Mich würde ja doch interessieren, wie ein anonymer Mob aussieht.
und wie erkennt man den
Die Berliner kamen damals recht schnell dahinter, wer aus Frankfurt stammt (angeblich schon an den gegelten Haaren - das sei in Berlin unüblich). Dann sollte es den Franzosen also auch möglich sein. Wobei ich zugeben muss, dass unsere Sprache zumindest im Singsang dem Französischen ähnlicher ist als dem Berlinerischen.
Mich würde ja doch interessieren, wie ein anonymer Mob aussieht.
und wie erkennt man den
Die Berliner kamen damals recht schnell dahinter, wer aus Frankfurt stammt (angeblich schon an den gegelten Haaren - das sei in Berlin unüblich). Dann sollte es den Franzosen also auch möglich sein. Wobei ich zugeben muss, dass unsere Sprache zumindest im Singsang dem Französischen ähnlicher ist als dem Berlinerischen.
Der Mob ist wohl eher auf französischer Seite zu suchen...die Präfektur in Marseille scheint wohl ihrer eigenen Fanszene nicht gewachsen zu sein und wir, obwohl daran unbeteiligt, müssen dafür büßen...es ist und bleibt eine Sauerei, die so nicht weitergehen darf..
Ab 15 Uhr soll die Euro Doku über uns schon auf TV Now starten. Mal gespannt ob das stimmt. Wäre ja eine schöne Einstimmung aufs Spiel. Auf Nitro läufts ja zeitgleich mit unserem Spiel. Nicht so gut.
Ab 15 Uhr soll die Euro Doku über uns schon auf TV Now starten. Mal gespannt ob das stimmt. Wäre ja eine schöne Einstimmung aufs Spiel. Auf Nitro läufts ja zeitgleich mit unserem Spiel. Nicht so gut.
Ist das so? Gibts irgendwo Bilder oder Artikel? Mich würde ja doch interessieren, wie ein anonymer Mob aussieht.
Ist das so? Gibts irgendwo Bilder oder Artikel? Mich würde ja doch interessieren, wie ein anonymer Mob aussieht.
und wie erkennt man den
und wie erkennt man den
Die Berliner kamen damals recht schnell dahinter, wer aus Frankfurt stammt (angeblich schon an den gegelten Haaren - das sei in Berlin unüblich). Dann sollte es den Franzosen also auch möglich sein.
Wobei ich zugeben muss, dass unsere Sprache zumindest im Singsang dem Französischen ähnlicher ist als dem Berlinerischen.
und wie erkennt man den
Die Berliner kamen damals recht schnell dahinter, wer aus Frankfurt stammt (angeblich schon an den gegelten Haaren - das sei in Berlin unüblich). Dann sollte es den Franzosen also auch möglich sein.
Wobei ich zugeben muss, dass unsere Sprache zumindest im Singsang dem Französischen ähnlicher ist als dem Berlinerischen.
Mal gespannt ob das stimmt.
Wäre ja eine schöne Einstimmung aufs Spiel.
Auf Nitro läufts ja zeitgleich mit unserem Spiel.
Nicht so gut.
wird um 0:30 Uhr wiederholt
Nicht so gut.
wird um 0:30 Uhr wiederholt
Nicht so gut.
So weit geht die Liebe dann nun doch nicht falls es so ist.
Danke.
Und auch danke für die Info das es 0:30 noch mal gezeigt wird auf Nitro.
So weit geht die Liebe dann nun doch nicht falls es so ist.
Danke.
Und auch danke für die Info das es 0:30 noch mal gezeigt wird auf Nitro.
In Ruckelpausen?
In Ruckelpausen?
In Ruckelpausen?
Auf geht´s Eintracht !
Aber leider erst nach der Tv Austrahlung
Eintracht bei Nitro
So jetzt ists richtig