>

Schiedsrichter gegen RBL...

#
Das traurige ist , das dieser Herr ein Aushängeschild für die Bubdesliga darstellt .

Ich bekomme das blanke kotzen , wenn ein Schirigespann so Arrogant ist und Abseits winkt/pfeift in einer Zeit wo es den Videoassistenten gibt . Meinen die Herren wirklich , dass Sie das besser sehen können ?

Ich hoffe das langsam bei dem ein oder anderen die Tomaten von den Augen verschwinden , denn die Bundesliga Entwickelt sich immer weiter weg von der Konkurrenz und das nicht nur bei den lächerlichen Schiris.
#
Brych hat im Kicker übrigens eine 4,5 bekommen, und war damit glaube ich der schlechteste von allen auf dem Platz (inklusive Spieler). War aber klar.

4,5 ist bei nem Schiedsrichter für mich eigentlich totalausfall, weil eben mangelhaft. Wird beim DFB aber eh keinen jucken.
#
Mich erstaunt, dass das klare Trikot-Ziehen von Orban an Haller im 16er wirklich kaum mediale Aufmerksamkeit bekommt.
#
Mich erstaunt, dass das klare Trikot-Ziehen von Orban an Haller im 16er wirklich kaum mediale Aufmerksamkeit bekommt.
#
Wer die Musik bestellt ...
Ist ja nun nicht neu, dass die Medien Raba gegenüber erstaunlich mild gestimmt sind.
#
Moin, heute ist Dienstag, und ich ärgere mich immer noch über diesen arroganten Schiri Brych.
Der versucht doch immer irgendwie, uns zu verpfeifen. Ich möchte nicht wissen, ob der DFB seinen Schiris vielleicht einige Ratschläge mitgibt, wie sie gegen uns zu pfeifen haben. Wenn man die Mails liest die Koch und Grindel sich vor dem Länderspiel geschickt haben, würde mich das nicht wundern. War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.
#
Moin, heute ist Dienstag, und ich ärgere mich immer noch über diesen arroganten Schiri Brych.
Der versucht doch immer irgendwie, uns zu verpfeifen. Ich möchte nicht wissen, ob der DFB seinen Schiris vielleicht einige Ratschläge mitgibt, wie sie gegen uns zu pfeifen haben. Wenn man die Mails liest die Koch und Grindel sich vor dem Länderspiel geschickt haben, würde mich das nicht wundern. War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.
#
hbh64 schrieb:
War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.

Und Gagelmann war dann in den letzten Jahren richtig gut.
Können wir bei Brych auch noch hoffen?
😊
#
wann bekommen wir wieder felix zwayer?

dfb hat ihm wohl verboten nach dem pokal finale nochmal ein eintracht spiel zu pfeifen
#
wann bekommen wir wieder felix zwayer?

dfb hat ihm wohl verboten nach dem pokal finale nochmal ein eintracht spiel zu pfeifen
#
Warum? Weil er die entscheidenden Szenen korrekt beurteilt hat und somit auch national klar wurde, was international längst bekannt ist: Eintracht Frankfurt ist ein Topverein und Bayern kann ohne Hilfe vom Schiedsrichter nicht
#
hbh64 schrieb:
War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.

Und Gagelmann war dann in den letzten Jahren richtig gut.
Können wir bei Brych auch noch hoffen?
😊
#
edmund schrieb:

hbh64 schrieb:
War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.

Und Gagelmann war dann in den letzten Jahren richtig gut.
Können wir bei Brych auch noch hoffen?
😊


Der war genau ein einziges Mal gut! Das war beim 2:0 Heimsieg gegen den BVB in der Hinrunde 14/15. Der Klopp ist fast wahnsinnig geworden (nur fast?). Beim Warmlaufen wurde der Gagelmann schon heftigst angefeindet und dies lies dann erst während des Spiels nach, weil er ein Mal, ein einziges Mal, die Eintracht nicht vorsätzlich benachteiligte sondern vielmehr im Zweifel für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Danach hat er uns aber auch nie mehr gepfiffen. Also von "den letzten Jahren" kann keine Rede sein, aber immerhin ein Spiel, dass letzte, das schon. Vielleicht hatte er einfach Angst vor uns!
#
edmund schrieb:

hbh64 schrieb:
War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.

Und Gagelmann war dann in den letzten Jahren richtig gut.
Können wir bei Brych auch noch hoffen?
😊


Der war genau ein einziges Mal gut! Das war beim 2:0 Heimsieg gegen den BVB in der Hinrunde 14/15. Der Klopp ist fast wahnsinnig geworden (nur fast?). Beim Warmlaufen wurde der Gagelmann schon heftigst angefeindet und dies lies dann erst während des Spiels nach, weil er ein Mal, ein einziges Mal, die Eintracht nicht vorsätzlich benachteiligte sondern vielmehr im Zweifel für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Danach hat er uns aber auch nie mehr gepfiffen. Also von "den letzten Jahren" kann keine Rede sein, aber immerhin ein Spiel, dass letzte, das schon. Vielleicht hatte er einfach Angst vor uns!
#
prothurk schrieb:

edmund schrieb:

hbh64 schrieb:
War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.

Und Gagelmann war dann in den letzten Jahren richtig gut.
Können wir bei Brych auch noch hoffen?
😊


Der war genau ein einziges Mal gut! Das war beim 2:0 Heimsieg gegen den BVB in der Hinrunde 14/15. Der Klopp ist fast wahnsinnig geworden (nur fast?). Beim Warmlaufen wurde der Gagelmann schon heftigst angefeindet und dies lies dann erst während des Spiels nach, weil er ein Mal, ein einziges Mal, die Eintracht nicht vorsätzlich benachteiligte sondern vielmehr im Zweifel für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Danach hat er uns aber auch nie mehr gepfiffen. Also von "den letzten Jahren" kann keine Rede sein, aber immerhin ein Spiel, dass letzte, das schon. Vielleicht hatte er einfach Angst vor uns!

Jedenfalls hat das dazu geführt, dass mein Hirn einen Wandel konstruierte.
😊
#
prothurk schrieb:

edmund schrieb:

hbh64 schrieb:
War hier im Forum nicht mal eine Online Pettition gegen Gagelman? Vielleicht sollte wir das wieder mal tun.

Und Gagelmann war dann in den letzten Jahren richtig gut.
Können wir bei Brych auch noch hoffen?
😊


Der war genau ein einziges Mal gut! Das war beim 2:0 Heimsieg gegen den BVB in der Hinrunde 14/15. Der Klopp ist fast wahnsinnig geworden (nur fast?). Beim Warmlaufen wurde der Gagelmann schon heftigst angefeindet und dies lies dann erst während des Spiels nach, weil er ein Mal, ein einziges Mal, die Eintracht nicht vorsätzlich benachteiligte sondern vielmehr im Zweifel für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Danach hat er uns aber auch nie mehr gepfiffen. Also von "den letzten Jahren" kann keine Rede sein, aber immerhin ein Spiel, dass letzte, das schon. Vielleicht hatte er einfach Angst vor uns!

Jedenfalls hat das dazu geführt, dass mein Hirn einen Wandel konstruierte.
😊
#
Vielleicht hat er sich auch beim letzten Spiel den Anweisungen seiner Vorgesetzten widersetzt. Verschwörungstheorie aus.
#
Die Wandlung schlechthin vollzog lediglich Merk. Vom gescholtenen und mit Schirmen vom Rasen gebrachten Bayern-Schiri am Anfang, zu unserem Top-Punkte-Lieferant am Ende seiner Karriere. Erstaunlich, dass der am Ende noch Spiele von uns pfeifen durfte, denn normalerweise (siehe Gagelmann) führt neutrales Pfeifen in unseren Spielen dazu, dass die hier nicht mehr eingesetzt werden...
#
Die Wandlung schlechthin vollzog lediglich Merk. Vom gescholtenen und mit Schirmen vom Rasen gebrachten Bayern-Schiri am Anfang, zu unserem Top-Punkte-Lieferant am Ende seiner Karriere. Erstaunlich, dass der am Ende noch Spiele von uns pfeifen durfte, denn normalerweise (siehe Gagelmann) führt neutrales Pfeifen in unseren Spielen dazu, dass die hier nicht mehr eingesetzt werden...
#
Aytekin ist seit dem Halbfinale 2017 auch wie verwandelt. Toll auch sein Auftreten beim letzten Heimspiel gegen M1!
#
Ja, Aytekin finde ich als Schiri wirklich gut. Nicht, daß er keine Fehler machen würde (macht sowieso jeder), aber wie er damit umgeht, gefällt mir. Zudem halten sie sich sehr in Grenzen. Sein persönliches Auftreten als Schiri finde ich sogar Spitze. Eine überzeugende Persönlichkeit. Sehr sachliches und die Emotionen heraus nehmendes Auftreten. Ihm nimmt man ab, dass es Ihm nur um die Sache geht.

Solche Schiris benötigen wir.
#
Aytekin ist seit dem Halbfinale 2017 auch wie verwandelt. Toll auch sein Auftreten beim letzten Heimspiel gegen M1!
#
Da hast Du recht. Der wirkte jahrelang einfach nur arrogant ohne Ende, was vielleicht Selbstschutz war, hat dies aber inzwischen in Souveränität verwandelt.  


Teilen