>

Noten OM

#
Trapp: 2,5 erste Hälfte drei, vier Dinger gut gehalten, dann ein Ball durch rutschen lassen... Zweite Hälfte nicht benötigt. Für mich könnte er bei Ecken und Flanken öfters rausgehen.
NDicka: 2,5 schwer zu benoten, auch er hatte einige dicke Böcke drin, aber insgesamt gegen Topleute, doch recht gut ausgesehen.
Abraham: 3,0 fand ihn auch gestern nicht so spritzig und abgeklärt wie die letzten Jahre. Payet gewinnt Laufduell gegen ihn, er geht zu früh runter zum grätschen.
Da Costa: 3,0 seine Seite war sehr oft frei, seine Flanken waren dann aber insgesamt zu ungenau. Defensiv ein Tick zu langsam nach 2 min. Ansonsten solide
Williams: ich spar mir die Benotung. Bis zur gelb/roten Karte schon kein berauschendes Spiel. Er kann viel mehr. Erstes Jahr hatte er teilweise die Leute schwindelig gespielt, mittlerweile kommt er an fast keinen mehr vorbei. schade.
Hasebe: 3,5 ich bin ein Fan von ihn, leider läuft er seiner Form etwas hinterher
De Guzman: 3,5 gekämpft aber die spielerischen Elemente kamen mit seiner Auswechslung, eine Ecke war gut, dafür aber auch richtig gut
Torro: 2,5 gutes Kopfballspiel, tolles Tor, aber auch großer Bock, kämpferisch gut, er gefällt mir
Gaci: 3,5 fand ihn leider wie oft, gute Momente mit genialen Pässe, gepaart mit Stockfehler, war anscheinend die Woche krank gewesen.
Kostic: 4,0 keine Ahnung, wie ich ihn bewerten soll. Er war da, hat sich reingeworfen, aber für mich war es defensiv und offensiv zu wenig
Haller: 3,0 auch hier, ich bin ein Fan, er hat es nie leicht gegen 3,4 Leute, die ihn hart bearbeiten. Wieder geniale Momente gehabt, viel gekämpft, gerannt, geackert, Kämpfer vor den Herrn
Falett: 2,5 Seite zu gemacht, nach vorne mitgearbeitet aber einmal im Strafraum plumb hingegangen. hätte dumm ausgehen können.
Müller: 3,5 er kann was, er kann mehr.
Jovic: 2,0 tolles Tor, vorher zwei, drei richtig gute Bewegungen
#
Verstehe nicht wie DeGuzman hier so gut wegkommen kann? Seine spielerische Qualität gestern war leider... schlecht, sein Wille auch (er hat für mich mitunter am meisten Schuld am 1:0)!

Gaci gestern mit nem rabenschwarzen Tag!

Falette fand ich gestern auch schwach, bis man gemerkt hat, er kämpft! Er ist für außen nicht zu gebrauchen, aber als IV würde ich ihn gerne nochmals sehen! Er hat gestern einiges geklärt, Willen gezeigt und mir stark imponiert!

Da Costa ist spielerisch gestern schwach gewesen, aber auch hier, der Einsatz war einfach Mega toll! Hätte Hasebe, abraham und co. mal den Ball gespielt, wäre er öfters durch gewesen! Weiter so, aber Pässe und Flanken üben!

Kostic möchte ich auch hier loben, das 1:1 hat er vorher gut mitgearbeitet, als er auch den Pass auf Müller gab wodurch die Ecke passierte! Dann das geniale Zuspiel auf falette! Dann noch die Monster Grätsche! Sauber!

Trapp bleibt zu sagen, bis auf einen Fehler ein Monster spiel von ihm, klasse!
#
Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an

Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Abraham 3.0 erste Halbzeit etwas blass zweite dann stabil
N Dicka 3.0 kompromisslos auch mal die Bälle weggeblockt und rausgebolzt
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte.  Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Hasebe 4.0 etwas fahrig wirkte nicht frisch
De Guzman 3.5 solide Partie musste dann leider raus.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Gacinovic 4.0 das war etwas schwach.
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.

Jovic 2.0 Matchwinner
Falett 3.0 fand ihn ordentlich besser als Willems
Müller 2.5 brachte Schwung

Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.

#
bluerider schrieb:

Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an

Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Abraham 3.0 erste Halbzeit etwas blass zweite dann stabil
N Dicka 3.0 kompromisslos auch mal die Bälle weggeblockt und rausgebolzt
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte.  Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Hasebe 4.0 etwas fahrig wirkte nicht frisch
De Guzman 3.5 solide Partie musste dann leider raus.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Gacinovic 4.0 das war etwas schwach.
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.

Jovic 2.0 Matchwinner
Falett 3.0 fand ihn ordentlich besser als Willems
Müller 2.5 brachte Schwung

Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.


Da schließe ich mich auch (fast) an. Ich fande nur Kostic war kaum zu sehen. Deswegen würde ich ihm eine 4 verpassen

Eins noch zu Falette: So schlecht er sich (oft leider) in der Bundesliga anstellt, so genial war er gestern. Keine Ahnung warum oder wieso, aber der Kerl kann ja auch mal nach Vorne rennen UND einen sauberen Pass Spielen, der sogar noch zum Torerfolg führt. Deswegen würde ich die Note noch mit einem Sternchen versehen und hoffen, das er in der Bundesliga auch mal so auftreten kann. Deswegen kriegt er von mir eine 1. Weil er dieses mal keine großen Fehler gemacht hat.

Amen.
#
Verstehe nicht wie DeGuzman hier so gut wegkommen kann? Seine spielerische Qualität gestern war leider... schlecht, sein Wille auch (er hat für mich mitunter am meisten Schuld am 1:0)!

Gaci gestern mit nem rabenschwarzen Tag!

Falette fand ich gestern auch schwach, bis man gemerkt hat, er kämpft! Er ist für außen nicht zu gebrauchen, aber als IV würde ich ihn gerne nochmals sehen! Er hat gestern einiges geklärt, Willen gezeigt und mir stark imponiert!

Da Costa ist spielerisch gestern schwach gewesen, aber auch hier, der Einsatz war einfach Mega toll! Hätte Hasebe, abraham und co. mal den Ball gespielt, wäre er öfters durch gewesen! Weiter so, aber Pässe und Flanken üben!

Kostic möchte ich auch hier loben, das 1:1 hat er vorher gut mitgearbeitet, als er auch den Pass auf Müller gab wodurch die Ecke passierte! Dann das geniale Zuspiel auf falette! Dann noch die Monster Grätsche! Sauber!

Trapp bleibt zu sagen, bis auf einen Fehler ein Monster spiel von ihm, klasse!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Falette fand ich gestern auch schwach, bis man gemerkt hat, er kämpft! Er ist für außen nicht zu gebrauchen, aber als IV würde ich ihn gerne nochmals sehen! Er hat gestern einiges geklärt, Willen gezeigt und mir stark imponiert!

Total schwach, aber einiges geklärt und total imponiert
#
Eagleheart1986 schrieb:

Falette fand ich gestern auch schwach, bis man gemerkt hat, er kämpft! Er ist für außen nicht zu gebrauchen, aber als IV würde ich ihn gerne nochmals sehen! Er hat gestern einiges geklärt, Willen gezeigt und mir stark imponiert!

Total schwach, aber einiges geklärt und total imponiert
#
Er hat ein tolles Zuspiel zum 1:1 gegeben. Sein Willen ist unverkennbar, und man muss ihm zu Gute halten, dass er eben kein LV ist. Allerdings war seine Seite zu offen und er stellte den Gegner nicht schnell genug zu. Eben weil er kein AV ist. Hier war es zu leichtsinnig. Denn die Hereingaben von Payet fanden fast immer einen Abnehmer. Nur gut, dass Thauvin und Germain einen eher schwachen Tag hatten. Oder eben Ndicka stark gestört hat. DaCosta hat das besser gemacht.

Als Notlösung aber ok.
#
Verstehe nicht wie DeGuzman hier so gut wegkommen kann? Seine spielerische Qualität gestern war leider... schlecht, sein Wille auch (er hat für mich mitunter am meisten Schuld am 1:0)!

Gaci gestern mit nem rabenschwarzen Tag!

Falette fand ich gestern auch schwach, bis man gemerkt hat, er kämpft! Er ist für außen nicht zu gebrauchen, aber als IV würde ich ihn gerne nochmals sehen! Er hat gestern einiges geklärt, Willen gezeigt und mir stark imponiert!

Da Costa ist spielerisch gestern schwach gewesen, aber auch hier, der Einsatz war einfach Mega toll! Hätte Hasebe, abraham und co. mal den Ball gespielt, wäre er öfters durch gewesen! Weiter so, aber Pässe und Flanken üben!

Kostic möchte ich auch hier loben, das 1:1 hat er vorher gut mitgearbeitet, als er auch den Pass auf Müller gab wodurch die Ecke passierte! Dann das geniale Zuspiel auf falette! Dann noch die Monster Grätsche! Sauber!

Trapp bleibt zu sagen, bis auf einen Fehler ein Monster spiel von ihm, klasse!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Kostic möchte ich auch hier loben, das 1:1 hat er vorher gut mitgearbeitet, als er auch den Pass auf Müller gab wodurch die Ecke passierte! Dann das geniale Zuspiel auf falette! Dann noch die Monster Grätsche! Sauber!


Was mir bei ihm besonders auffällt ist das er sich völlig in den Dienst der Mannschaft stellt, sehr viel läuft und sich nicht zu schade ist die weiten Wege zu gehen.
Exakt das Gegenteil was man ihm bei seinen Vorgängervereinen vorgeworfen hat. Egoist, Lauffaul, Schönwetterspieler usw usw...
#
Eagleheart1986 schrieb:

Kostic möchte ich auch hier loben, das 1:1 hat er vorher gut mitgearbeitet, als er auch den Pass auf Müller gab wodurch die Ecke passierte! Dann das geniale Zuspiel auf falette! Dann noch die Monster Grätsche! Sauber!


Was mir bei ihm besonders auffällt ist das er sich völlig in den Dienst der Mannschaft stellt, sehr viel läuft und sich nicht zu schade ist die weiten Wege zu gehen.
Exakt das Gegenteil was man ihm bei seinen Vorgängervereinen vorgeworfen hat. Egoist, Lauffaul, Schönwetterspieler usw usw...
#
Diegito schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Kostic möchte ich auch hier loben, das 1:1 hat er vorher gut mitgearbeitet, als er auch den Pass auf Müller gab wodurch die Ecke passierte! Dann das geniale Zuspiel auf falette! Dann noch die Monster Grätsche! Sauber!


Was mir bei ihm besonders auffällt ist das er sich völlig in den Dienst der Mannschaft stellt, sehr viel läuft und sich nicht zu schade ist die weiten Wege zu gehen.
Exakt das Gegenteil was man ihm bei seinen Vorgängervereinen vorgeworfen hat. Egoist, Lauffaul, Schönwetterspieler usw usw...


Ja, Kostic erfüllt bisher auch sehr schön meine Erwartungen. Ich habe fest damit gerechnet, dass er seine Leistungen nach einem HSV-Abgang wieder deutlich steigert. Bisher konnte ich in allen Spielen Willen, Lauffreude und Kreativität feststellen. Gestern waren auch ein paar feine Pässe für Müller dabei. Ich bin sicher, dass er bald auch regelmäßig das Tor für uns trifft.


Teilen