Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
ist vielleicht einen eigenen thread wert.
für die, die es heute verpasst haben, ist es hier online anzusehen:
https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/list/aktuell

freigegeben allerdings erst ab 12
#
ist vielleicht einen eigenen thread wert.
für die, die es heute verpasst haben, ist es hier online anzusehen:
https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/list/aktuell

freigegeben allerdings erst ab 12
#
"NITRO zeigt die siebenteilige Dokumentation "Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt" in diesem Jahr jeweils ab 19.45 Uhr im Vorlauf zu den Live-Übertragungen zur UEFA Europa League."

https://www.eintracht.de/news/artikel/doku-als-novum-im-deutschen-fernsehen-67462/
#
"NITRO zeigt die siebenteilige Dokumentation "Countdown für Europa – Eintracht Frankfurt" in diesem Jahr jeweils ab 19.45 Uhr im Vorlauf zu den Live-Übertragungen zur UEFA Europa League."

https://www.eintracht.de/news/artikel/doku-als-novum-im-deutschen-fernsehen-67462/
#
Sehr gelungene 1. Folge.

Szenen rund um das DFB-Pokalfinale, die mal wieder Tränen kullern liessen.

Die Mördergrätsche von Hasebe noch mal vor Augen, das lässt auch über manchen Faux-Pas, der heute passiert ist locker hinwegsehen.

Rebic! Ja, wir haben noch Ante in der Hinterhand. Das wird unserem Offensivspiel eine neue Qualität verleihen.

Torro. Was für ein schöner Beitrag über den Menschen "hinter" dem Fussballer. Super sympathische Eltern, ein geerdetes Umfeld, sehr gute Anlagen, dazu heute mit einem wunderbaren Treffer. Das wird was mit ihm und der Eintracht !

Franco Lionti. Ein Urgestein. Einfach mal Danke an dieser Stelle für den Einsatz. Gerade auf der zwischenmenschlichen Ebene und gerade für neue, zunächste fremde Spieler, kann er sicher ein wichtiger Fixpunkt sein.

Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
#
Hoffe wirklich, dass die komplette Doku auf YouTube oder ähnlichen Seiten landet, damit man sich die runterladen kann und je nach Belieben gucken kann.
#
Fand die erste Folge auch ganz gut. Sehr sympatisch mit den Einblicken in Torros Familienleben.
Auch um mal hinter die "Kulissen" sehen zu können echt gut.
Ich fand nur das Ende ein wenig zu reißerisch
#
Fand es auch gut, freue mich schon auf die nächste folge. Kommt das immer nur vor den Euro League spielen oder immer donnerstags?
#
Hoffe wirklich, dass die komplette Doku auf YouTube oder ähnlichen Seiten landet, damit man sich die runterladen kann und je nach Belieben gucken kann.
#
Tvnow.de, eine Woche lang kostenlos. Da kann man es runter laden
#
Wie genau lade ich das runter? Finde keine möglichkeit
#
Schöne Doku, da freut man sich direkt auf die nächste Folge!
Von mir aus könnte diese Doku-Reihe deutlich mehr Folgen haben und nach und nach jeden Spieler so vorstellen wie heute Torro.
#
Fand es auch gut, freue mich schon auf die nächste folge. Kommt das immer nur vor den Euro League spielen oder immer donnerstags?
#
Siehe Beitrag 2
#
Siehe Beitrag 2
#
7 Folgen reichen nicht... Eher 30+
#
Siehe Beitrag 2
#
Henk schrieb:

Siehe Beitrag 2

Bezogen auf Beitrag 6...
#
Henk schrieb:

Siehe Beitrag 2

Bezogen auf Beitrag 6...
#
Ach so.
#
Der erste Teil war echt schonmal top. Die können das ruhig das ganze Jahr machen. Jedes Jahr
#
Hat mir auch gefallen.
Kommt das immer an den Eurospieltagen?
#
Übrigens , für jeden der auf solche Dokus steht. Auf Prime gibt es eine sehr sehenswerte Doku über Man City , wirklich interessant auch für jemanden der ein Gegner dieser Vereine ist.
#
Habe es eben online in der Mediathek gesehen! Sehr schöne Doku, top gemacht, bei den DFB Pokalfinal-Bildern kommen einem echt heute noch die Tränen. Freue mich auf die nächsten Folgen und hoffe, dass man das Finale Werk als DVD kaufen kann. Ich würde eine nehmen...
#
Ich bin total begeistert von der Doku. Gänsehaut pur.
Klasse ist auch der Bericht über Lucas Torro. Er kommt sehr symphatisch rüber. Ich kann mir vorstellen, dass er richtig abgeht, sobald er sich mehr aklimatisiert. Man muss ihm einfach die Zeit lassen. Das wird schon. Sein gestriges Tor wird ihm enorm gut tun.
#
Ich habe jetzt auch die Doku über die Eintracht in Europa bei Nitro bzw. jetzt online bei TVnow gesehen. Die ist wirklich klasse. Gut finde ich auch, wie das Selbstverständnis der Funktionäre rüberkommt: Wir wollen Europa! Und jetzt haben wir dummerweise das Geisterspiel. Aber wir wollen Europa immer noch. Es ist dumm gelaufen, dass wir das Geisterspiel haben, aber wir werden das beste draus machen. Und gerecht für unsere Fans ist das ganze absolut nicht! Und das Stadtbetretungsgebot auch nicht!

Ich find diese Enstellung zu den Themen und diesen Pragmatismus (Wir nehmen das jetzt an, auch wenn es uns nicht gefällt, und bereiten uns darauf vor, das ganze bestmöglich erfolgreich zu bestreiten). einfach klasse.

EINTRACHT, du bist mein Verein!
#
Ich habe jetzt auch die Doku über die Eintracht in Europa bei Nitro bzw. jetzt online bei TVnow gesehen. Die ist wirklich klasse. Gut finde ich auch, wie das Selbstverständnis der Funktionäre rüberkommt: Wir wollen Europa! Und jetzt haben wir dummerweise das Geisterspiel. Aber wir wollen Europa immer noch. Es ist dumm gelaufen, dass wir das Geisterspiel haben, aber wir werden das beste draus machen. Und gerecht für unsere Fans ist das ganze absolut nicht! Und das Stadtbetretungsgebot auch nicht!

Ich find diese Enstellung zu den Themen und diesen Pragmatismus (Wir nehmen das jetzt an, auch wenn es uns nicht gefällt, und bereiten uns darauf vor, das ganze bestmöglich erfolgreich zu bestreiten). einfach klasse.

EINTRACHT, du bist mein Verein!
#
Habe die Doku gestern auch noch mit großem Genuss geschaut. Klasse!

Schön auch, dass Deutschland auf diesem Weg erfahren durfte, dass sich im Stadion des Pokalsiegers hinter den Logenfenstern  eine Waschküche befindet.

Kein Wunder, dass alle Logen vergeben sind.
Jetzt befürchte ich allerdings, dass auf den neu angedachten Stehplätzen Wäscheleinen geplant sind.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!