>

SaW 21.09.18


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. September 2018, 00:06 Uhr um 00:06 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Mit-einem-Paukenschlag-zurueck-auf-der-internationalen-Fussball-Buehne;art785,3112813
Mit einem Paukenschlag zurück auf der internationalen Fußball-Bühne
Die Frankfurter schießen den Siegtreffer nach Gelb-Rot für Willems gar in Unterzahl – ein wichtiger Erfolg für das Selbstwertgefühl.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-uefa-muss-strafenkataloge-uberarbeiten_19073163?_3453535
Behrenbecks Blick: Uefa muss Strafenkataloge überarbeiten
Mit der Strafe für die Eintracht hat die Uefa bewiesen, wie schlecht die Sportgerichtsbarkeit und deren Strafenkatalog sind. Wie in Marseille ein Geisterspiel zu verhängen, macht keinen Sinn, findet Marc Behrenbeck.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-eintracht-lebenszeichen-im-geisterspiel,eintracht-fuenf-punkte-marseille-102.html

Eintracht-Sieg in fünf Punkten
Lebenszeichen im Geisterspiel

Eine überraschende Wende, eine überragende Moral und ein überzeugender Joker: Der Frankfurter Eintracht ist mit dem Auswärtssieg in Marseille ein echter Coup gelungen. Hier gibt es die Analyse der Europapokal-Nacht in fünf Punkten.
#
FR

http://www.fr.de/sport/fussball-wettbewerbe/europaleague/europa-league-frankfurter-jubel-im-geisterspiel-a-1586957

Frankfurter Jubel im Geisterspiel

Die Fans? Ausgeschlossen. Das Stadion? Leer. Die Stadt? Bitte frei von Frankfurt-Fans. Das geglückte Europa-Comeback ist für die Eintracht sehr viel wert. Da gratuliert sogar DFB-Präsident Grindel.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/matchwinner-jovic-setzt-ausrufezeichen/

Matchwinner Jovic setzt Ausrufezeichen

Luka Jovic hat bei Eintracht Frankfurt in dieser Saison bislang im Schatten von Sebastien Haller gestanden. Im Europa-League-Gruppenspiel gegen Olympique Marseille war es dann aber der Serbe, der für die Entscheidung sorgte.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/732277/artikel_unfassbar_frankfurts-paukenschlag-im-geisterspiel.html

SGE schlägt den Vorjahresfinalisten im eigenen Stadion
"Unfassbar": Frankfurts Paukenschlag im Geisterspiel

Ausnahmsweise hörte man die Pfeife von Schiedsrichter Jug nicht im menschenleeren Stadion nachhallen. Der Schlusspfiff des slowenischen Unparteiischen ging unter im lautstarken Jubel der Frankfurter, der kurzzeitig vergessen ließ, dass die 90 Minuten zuvor ohne Zuschauer stattgefunden hatten. Die Emotionen waren auf Seiten der Eintracht trotz fehlender Kulisse nach Abpfiff ungebrochen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732287/artikel_statt-gejaule_bundesliga-punktet-in-fuenfjahreswertung.html

Guter Europapokal-Start festigt Platz vier
Statt "Gejaule": Bundesliga punktet in Fünfjahreswertung

...
"Nur die ersten Vier der Fünfjahreswertung erhalten vier sichere Champions-League-Plätze, Frankreich dagegen nur zwei sowie einen weiteren in der Champions-League-Qualifikation. Auch deshalb war Eintracht Frankfurts Coup in Marseille besonders wertvoll."
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Genugtuung-und-Schreihaelse-fuer-Frankfurt-Wir-koennen-halt-Europa;art785,3113556

Genugtuung und Schreihälse für Frankfurt - «Wir können halt Europa»

Rund um das Geisterspiel in Marseille werden Verantwortliche und Fans der Eintracht auf eine harte Nervenprobe gestellt. Der überraschende Sieg am Mittelmeer soll zum Befreiungsschlag werden. Beim Pokalsieger kündigen sie an: Das Abenteuer Europa hat gerade erst begonnen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trotz-stadtverbots--eintracht-fans-feiern-in-marseille,eintracht-stadtverbot-100.html

Happy End nach Schmierenkomödie
Trotz Stadtverbots – Eintracht-Fans feiern in Marseille

Das Theater um das Geisterspiel der Eintracht in Marseille hat Donnertagnacht zumindest ein kleines Happy End gefunden. Trotz Stadtverbots feierten Frankfurter Anhänger im Hafenviertel – unter Aufsicht der Polizei und mit besonderen Besuchern.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kommentar-eintracht-frankfurt-europaeischer-wind-a-1587118

Kommentar Eintracht Frankfurt
Europäischer Wind

Eintracht Frankfurt hat in Marseille vor allem eines demonstriert: Dass sie den europäischen Wettbewerb sehr ernst nimmt. Das ist nicht neu, aber gut und wichtig.

Von Ingo Durstewitz
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/jetro-willems-jetro-willems-als-sicherheitsrisiko-a-1587111

Jetro Willems als Sicherheitsrisiko

Eintracht-Verteidiger Jetro Willems hat die nächste Sperre vor sich.

Von Ingo Durstewitz
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-evan-ndicka-in-frankreich-geht-es-ruhiger-zu-a-1587086

Interview Evan Ndicka: „In Frankreich geht es ruhiger zu“

Warum der neue Eintracht-Verteidiger Evan Ndicka schon früh auf sich allein gestellt war, was er von Geisterspielen hält und warum er sich in einem Punkt absolut sicher ist: Von nichts kommt nichts.

Von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/luka-jovic-der-fuer-die-besonderen-momente-a-1587145

Luka Jovic.  Der für die besonderen Momente

Trainer Adi Hütter lobt die Qualitäten von Matchwinner Luka Jovic.

Von Ingo Durstewitz
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/erfolgreiche-rueckkehr-hintergruende-zum-sieg-in-marseille-67501/

Erfolgreiche Rückkehr: Hintergründe zum Sieg in Marseille

Starke Spiele hat die Eintracht zuletzt häufiger gezeigt. Am Donnerstagabend hat sich das Team dafür auch belohnt und somit beim 2:1 (0:1)-Erfolg in Marseille eine erfolgreiche Rückkehr nach Europa gefeiert.
#
Welt

https://www.welt.de/sport/article181592554/Fredi-Bobic-Vielleicht-ist-der-eine-oder-andere-etwas-fussballmuede.html

FREDI BOBIC:  „Vielleicht ist der eine oder andere etwas fußballmüde“

Langeweile im Meisterkampf, weniger Zuschauer in den Stadien - der deutsche Profifußball steht vor Problemen. „Wir sollten diese Signale nicht ignorieren“, sagt Fredi Bobic vor dem Europapokal-Comeback von Eintracht Frankfurt.

Von Lars Gartenschläger
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/adi-hutter-gegen-rangnick-eine-begegnung-mit-der-vergangenheit_19074201

Adi Hütter gegen Rangnick: Eine Begegnung mit der Vergangenheit
Eintracht-Trainer Adi Hütter trifft bei der Partie gegen Leipzig auf alte Bekannte und ist sich sicher, dass seine Mannen nach Marseille auch diesen Kraftakt bewältigen.


Teilen