Kleine Randnotiz. Der Prince ist wohl wieder der Glücksbote für einen "kleineren" Verein. Wieder genetzt beim 3-1 Sieg. Vorläufig Platz 2. Gönne ich Ihm total.
Harmonie, Mannschaftsgeist, Einstellung, Kampf- und Einsatzbereitschaft - all das geht scheinbar auch ohne Prince. Die Torgefahr eines MF-Spielers ist es, die ich vermisse. Und die Präzision beim finalen Pass.
Kleine Randnotiz. Der Prince ist wohl wieder der Glücksbote für einen "kleineren" Verein. Wieder genetzt beim 3-1 Sieg. Vorläufig Platz 2. Gönne ich Ihm total.
Ich auch. Auf jeden Fall. Auch wenn ich ihn lieber noch hier hätte.
Auf jeden Fall. Er ist genau das Gegenteil von dem was die meisten denken wenn Stars in dem Alter wechseln mit Verletzungsvorgeschichten. Fügt sich nahtlos ins Team und haut sich rein.Top. Hätte ihn auch noch gerne bei uns.Wäre eine große Hilfe mit seiner Erfahrung und Qualität für die Neuen.
Ich auch. Auf jeden Fall. Auch wenn ich ihn lieber noch hier hätte.
Auf jeden Fall. Er ist genau das Gegenteil von dem was die meisten denken wenn Stars in dem Alter wechseln mit Verletzungsvorgeschichten. Fügt sich nahtlos ins Team und haut sich rein.Top. Hätte ihn auch noch gerne bei uns.Wäre eine große Hilfe mit seiner Erfahrung und Qualität für die Neuen.
Harmonie, Mannschaftsgeist, Einstellung, Kampf- und Einsatzbereitschaft - all das geht scheinbar auch ohne Prince. Die Torgefahr eines MF-Spielers ist es, die ich vermisse. Und die Präzision beim finalen Pass.
Außerdem gibt es gibt sogar Filmbeweise, dass er unsere Reliquie tatsächlich berührt hat. Manche behaupten gar, in der Mittagssonne spiegle sich sein Antlitz darauf wider.
Fingerabdrücke allerdings dürften inzwischen wohl nur noch vom Peter drauf sein.
Außerdem gibt es gibt sogar Filmbeweise, dass er unsere Reliquie tatsächlich berührt hat. Manche behaupten gar, in der Mittagssonne spiegle sich sein Antlitz darauf wider.
Fingerabdrücke allerdings dürften inzwischen wohl nur noch vom Peter drauf sein.
Zu 1: Grundsätzlich ist das ja richtig, und die Stimmung in der Mannschaft schien mir nie ein Thema zu sein. Aber mal ehrlich, wo hätte er denn gestern sonst hinlaufen sollen? Zu den leeren Tribünen?
Wäre auch mal ein feines Zeichen gewesen. Schön das Trikot aus und dieses auf dem Zaun stehend Richtung fiktiven Fans wedelnd.
Ist der längst! Der hat sich schnell integriert und deutsch gelernt, scheint mir im Mannschaftskreis einer derjenigen zu sein, die absolut positiv denken und für gute Stimmung sorgen und irgendwer hier schreib auch, dass der immer viel kritischer gesehen wird, als es gerechtfertigt wäre. Das mag nicht alles filigran aussehen, aber der macht sein Ding, räumt gescheit was weg und inzwischen geht er eben auch mit nach vorne und hat dadurch das Spiel mit entschieden. Meiner Einschätzung nach ist Falette ein grundsolider Spieler, ein sympathischer, positiver Typ und für die Mannschaft von großer Bedeutung ... auf und abseits des Feldes. Toll, dass er das gestern für alle veranschaulichen konnte.
Hütter lernt die Spieler langsam kennen und wird hoffentlich mit Simon als feste Größe planen. Jetzt haben wir auf links wieder Alternativen. Zur Not spielt Simon auch auf rechts und macht den Timmy.
Falette hat gut gespielt, ist aber auf LV nach wie vor absolute Notlösung. Abraham und N'Dicka brauchen eh bald Rotationspausen, da kann er noch genug spielen..
Hütter lernt die Spieler langsam kennen und wird hoffentlich mit Simon als feste Größe planen. Jetzt haben wir auf links wieder Alternativen. Zur Not spielt Simon auch auf rechts und macht den Timmy.
Falette hat gut gespielt, ist aber auf LV nach wie vor absolute Notlösung. Abraham und N'Dicka brauchen eh bald Rotationspausen, da kann er noch genug spielen..
Nicht diese neumodischen Ferz, wie Bewegungslandschaften und Sensomotorik und so'n Zeug....
Aber dafür kann er mit Sicherheit seinen Namen nicht tanzen!😉
Der Prince ist wohl wieder der Glücksbote für einen "kleineren" Verein.
Wieder genetzt beim 3-1 Sieg.
Vorläufig Platz 2.
Gönne ich Ihm total.
Die Torgefahr eines MF-Spielers ist es, die ich vermisse. Und die Präzision beim finalen Pass.
Vorläufig Platz 2.
Gönne ich Ihm total.
Auf jeden Fall.
Er ist genau das Gegenteil von dem was die meisten denken wenn Stars in dem Alter wechseln mit Verletzungsvorgeschichten.
Fügt sich nahtlos ins Team und haut sich rein.Top.
Hätte ihn auch noch gerne bei uns.Wäre eine große Hilfe mit seiner Erfahrung und Qualität für die Neuen.
Auf jeden Fall.
Er ist genau das Gegenteil von dem was die meisten denken wenn Stars in dem Alter wechseln mit Verletzungsvorgeschichten.
Fügt sich nahtlos ins Team und haut sich rein.Top.
Hätte ihn auch noch gerne bei uns.Wäre eine große Hilfe mit seiner Erfahrung und Qualität für die Neuen.
Vorläufig Platz 2.
Gönne ich Ihm total.
Die Torgefahr eines MF-Spielers ist es, die ich vermisse. Und die Präzision beim finalen Pass.
es ist der geist den princen, der noch bei uns ist. das ist wie im christentum, da ist der protagonist auch schon länger nicht mehr vor ort
es ist der geist den princen, der noch bei uns ist. das ist wie im christentum, da ist der protagonist auch schon länger nicht mehr vor ort
Der Unterschied ist: unserer war es wirklich.
ein toaster mit des princen konterfei wär doch was für den fan-shop, so lange es kein tuch mit seinem antlitz gibt..
ein toaster mit des princen konterfei wär doch was für den fan-shop, so lange es kein tuch mit seinem antlitz gibt..
... oder wenigstens die Möglichkeit der Antlitzbeflockung für alte Kartoffelsäcke.
Da würde er schaun, der Turiner.
... oder wenigstens die Möglichkeit der Antlitzbeflockung für alte Kartoffelsäcke.
Da würde er schaun, der Turiner.
das widerum sollte als siebdruckworkshop im museum zu realisieren sein
Wäre auch mal ein feines Zeichen gewesen.
Schön das Trikot aus und dieses auf dem Zaun stehend Richtung fiktiven Fans wedelnd.
Ist der längst!
Der hat sich schnell integriert und deutsch gelernt, scheint mir im Mannschaftskreis einer derjenigen zu sein, die absolut positiv denken und für gute Stimmung sorgen und irgendwer hier schreib auch, dass der immer viel kritischer gesehen wird, als es gerechtfertigt wäre. Das mag nicht alles filigran aussehen, aber der macht sein Ding, räumt gescheit was weg und inzwischen geht er eben auch mit nach vorne und hat dadurch das Spiel mit entschieden.
Meiner Einschätzung nach ist Falette ein grundsolider Spieler, ein sympathischer, positiver Typ und für die Mannschaft von großer Bedeutung ... auf und abseits des Feldes.
Toll, dass er das gestern für alle veranschaulichen konnte.
Jetzt haben wir auf links wieder Alternativen. Zur Not spielt Simon auch auf rechts und macht den Timmy.
Jetzt haben wir auf links wieder Alternativen. Zur Not spielt Simon auch auf rechts und macht den Timmy.
Ja, eben!
Wir gewinnen auswärts doch in Unterzahl!
Also: Sperre Heimspiel! Gelb-Rot auswärts = Sieg, Sperre Heimspiel! Gelb-Rot auswärts = nächster Sieg! Usw...!
Platzverweis im Heimspiel = Niederlage!