>

Aufstellung und Tips gegen die Dosen

#
So Männer. Nach dem geilen Sieg in Marseille steht das nächste wichtige und zugleich schwere Spiel an. Ich würde wie folgt aufstellen

---------------------------------Trapp---------------------------------

Da Costa-------Abraham---------Falette---------Beyreuther

-----------------------------Fernandes-------------------------------

Müller-----------------------Fabian---------------------Gacinovic

--------------------Haller------------------Jovic---------------------


Haller dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen nach den letzten Wochen und dem gestrigen Kraftakt. Falls ihm im Laufe des Spiels die Puste ausgeht, würde ich Müller nach vorne ziehen, De Guzman hinter die Spitzen werfen und Fabian nach rechts ziehen. Oder einen frischen 6er bringen (vielleicht wird's ja doch mal Stendera) und Jovic als alleinige Spitze.

Grundsätzlich glaube ich, dass wir ein bisschen rotieren müssen. Auf links würde ich mal Deji die Chance geben. Innen würde ich dem jungen NDicka eine Verschnaufpause gönnen und im Mittelfeld Torro (weil er bisher alles durchgespielt hat) und Hasebe (weil in dem Alter der Regenerationsprozess länger dauert)

Kostic ist gestern von Minute 1 bis Minute 94 gerannt und marschiert. Der muss mMn auch mal durchschnaufen

Ergebnistips gebe ich prinzipiell nicht ab, hoffe aber auf einen Sieg. Leipzig scheint momentan mental angeknackst und Qualität haben sie auch verloren durch den Abgang von Keita. Hoffentlich zeigen sie am Sonntag die gleiche Leistung wie gestern
#
Trapp
Da Costa - Abraham - N'Dicka - Falette
Hasebe - Fernandes
De Guzman
Müller - Haller - X


Tjoa gar nicht mal so leicht.  Englische Woche, normalerweise müsste man rotieren. Rechts hinten ist dies leider nicht möglich. Auch in der IV siehts eher mau aus. N'Dicka ist aber noch jung und spirtzig. Falette auf Links halte ich gegen wahrscheinlich offensive Dosen für die richtige Entscheidung. Torro bekommt erstmals n Pause (Regeneration (evtl. dann aber der 60. je nach Spielstand)). Hasebe soll weiter Spielpraxis bekommen. De Guzman macht den offensiven Part.
Rechts Müller für mich klar, da er nicht 90 Minuten in Marseille gespielt hat. Haller wieder von Beginn an, später dann Jovic rein.

Und dann bleibt noch Links offensiv... Gacinovic für mich am Sonntag erste Wahl, wenn er denn wirklich fit ist. Kostic sollte meiner Meinung nach von der Bank kommen - ist viel gelaufen gestern. Sollte Gacinovic nicht fit sein, dann je nach Gesundheitsstand Tawatha. Sollte es auch hier nicht reichen dann evlt. Fabian der auch immer mal die Position mit De Guzman tauschen könnte und/oder zsm. mit Ihm hinter der Doppelspitze Müller/Haller auftritt.

Tipp: 3:2 HEIMSIEG!
#
Trapp
Da Costa - Abraham - N'Dicka - Falette
Hasebe - Fernandes
De Guzman
Müller - Haller - X


Tjoa gar nicht mal so leicht.  Englische Woche, normalerweise müsste man rotieren. Rechts hinten ist dies leider nicht möglich. Auch in der IV siehts eher mau aus. N'Dicka ist aber noch jung und spirtzig. Falette auf Links halte ich gegen wahrscheinlich offensive Dosen für die richtige Entscheidung. Torro bekommt erstmals n Pause (Regeneration (evtl. dann aber der 60. je nach Spielstand)). Hasebe soll weiter Spielpraxis bekommen. De Guzman macht den offensiven Part.
Rechts Müller für mich klar, da er nicht 90 Minuten in Marseille gespielt hat. Haller wieder von Beginn an, später dann Jovic rein.

Und dann bleibt noch Links offensiv... Gacinovic für mich am Sonntag erste Wahl, wenn er denn wirklich fit ist. Kostic sollte meiner Meinung nach von der Bank kommen - ist viel gelaufen gestern. Sollte Gacinovic nicht fit sein, dann je nach Gesundheitsstand Tawatha. Sollte es auch hier nicht reichen dann evlt. Fabian der auch immer mal die Position mit De Guzman tauschen könnte und/oder zsm. mit Ihm hinter der Doppelspitze Müller/Haller auftritt.

Tipp: 3:2 HEIMSIEG!
#
-------------------------Trapp--------------------------
da Costa---Abraham-----Falette-----Tawatha
-------------Hasebe-------------Torro---------------
Müller------------------Fabian-----------Gacinovic
---------------------------Haller-----------------------


Tawatha wenn fit, ansonsten N´Dicka und Falete auf LV. Kostic von der Bank für Gacinovic / Fabian.
Jovic für Haller, oder für Fabian als
hängende bzw 2. Spitze je nach Spielverlauf. . Eventuell Fernandes für Torro im Spielverlauf wg Rotation.
#
Abhängig davon, ob Rebic wieder fit ist, würde ich ihn gerne mal sehen. Haller würde ich schonen, ebenso Hasebe, den ich aber gegen OM gut gefunden habe. De Guzman hat leider nichts gebracht, deshalb würde ich Fabian nochmal eine Chance geben. Insgesamt hat man gestern wieder gesehen, daß uns einfach ein guter 10er fehlt.

Insgesamt fehlte mir auch gestern über weite Teile die Struktur im Spiel, hier muß Hütter mE auch noch deutlicher werden.

---------------------------------Trapp---------------------------------

Da Costa-------Abraham---------N`Dicka---------Falette

Torro------------Fernandes

Rebic/ Müller-----------------------Fabian---------------------Gacinovic

--------------------Jovic---------------------
#
Abhängig davon, ob Rebic wieder fit ist, würde ich ihn gerne mal sehen. Haller würde ich schonen, ebenso Hasebe, den ich aber gegen OM gut gefunden habe. De Guzman hat leider nichts gebracht, deshalb würde ich Fabian nochmal eine Chance geben. Insgesamt hat man gestern wieder gesehen, daß uns einfach ein guter 10er fehlt.

Insgesamt fehlte mir auch gestern über weite Teile die Struktur im Spiel, hier muß Hütter mE auch noch deutlicher werden.

---------------------------------Trapp---------------------------------

Da Costa-------Abraham---------N`Dicka---------Falette

Torro------------Fernandes

Rebic/ Müller-----------------------Fabian---------------------Gacinovic

--------------------Jovic---------------------
#
wenn man weiss, dass ein Spieler keine 90 min gehen kann, bringt man ihn wenn dann von der Bank und nicht von Anfang an.
#
                            Trapp

Da Costa  Abraham  N'Dicka  Falette

                      Torro    Hasebe

Müller                 Gacinovic               Kostic

                             Jovic

Nach den EL spielen gestern zerlegen wir die Dosen. Also wenn das noch einstellig bleibt im Ergebnis... (11/12:0)
Nein ernsthaft. Wird verdammt schwer, weil die mit dem Rücken zur Wand stehen. Ich tippe optimistisch auf ein knappes 2:1 für die
#
Trapp

Da Costa - Abraham - N'Dicka - Falette

Torro  -  Fernandes

Müller  -  Fabian  -  Gacinovic

Jovic


Bank: Rönnow, Russ, Beyreuther, Hasebe, de Guzman, Haller, Kostic (mit Ante auf der Bank wäre ich auch beruhigter, aber noch weiß ich nicht, wen ich dafür rausnehme...)

Wichtig ist, die Kopfballstärke im Auge zu behalten. Daher nicht Haller und Torro gleichzeitig raus. Beim Wechseln könnten man Haller und Hasebe für Jovic und Torro bringen.
#
So Männer. Nach dem geilen Sieg in Marseille steht das nächste wichtige und zugleich schwere Spiel an. Ich würde wie folgt aufstellen

---------------------------------Trapp---------------------------------

Da Costa-------Abraham---------Falette---------Beyreuther

-----------------------------Fernandes-------------------------------

Müller-----------------------Fabian---------------------Gacinovic

--------------------Haller------------------Jovic---------------------


Haller dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen nach den letzten Wochen und dem gestrigen Kraftakt. Falls ihm im Laufe des Spiels die Puste ausgeht, würde ich Müller nach vorne ziehen, De Guzman hinter die Spitzen werfen und Fabian nach rechts ziehen. Oder einen frischen 6er bringen (vielleicht wird's ja doch mal Stendera) und Jovic als alleinige Spitze.

Grundsätzlich glaube ich, dass wir ein bisschen rotieren müssen. Auf links würde ich mal Deji die Chance geben. Innen würde ich dem jungen NDicka eine Verschnaufpause gönnen und im Mittelfeld Torro (weil er bisher alles durchgespielt hat) und Hasebe (weil in dem Alter der Regenerationsprozess länger dauert)

Kostic ist gestern von Minute 1 bis Minute 94 gerannt und marschiert. Der muss mMn auch mal durchschnaufen

Ergebnistips gebe ich prinzipiell nicht ab, hoffe aber auf einen Sieg. Leipzig scheint momentan mental angeknackst und Qualität haben sie auch verloren durch den Abgang von Keita. Hoffentlich zeigen sie am Sonntag die gleiche Leistung wie gestern
#
Kastanie30 schrieb:

So Männer. Nach dem geilen Sieg in Marseille steht das nächste wichtige und zugleich schwere Spiel an. Ich würde wie folgt aufstellen

---------------------------------Trapp---------------------------------

Da Costa-------Abraham---------Falette---------Beyreuther

-----------------------------Fernandes-------------------------------

Müller-----------------------Fabian---------------------Gacinovic

--------------------Haller------------------Jovic---------------------


Haller dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen nach den letzten Wochen und dem gestrigen Kraftakt. Falls ihm im Laufe des Spiels die Puste ausgeht, würde ich Müller nach vorne ziehen, De Guzman hinter die Spitzen werfen und Fabian nach rechts ziehen. Oder einen frischen 6er bringen (vielleicht wird's ja doch mal Stendera) und Jovic als alleinige Spitze.

Kostic ist gestern von Minute 1 bis Minute 94 gerannt und marschiert. Der muss mMn auch mal durchschnaufen


Bin mit der Aufstellung etc. einverstanden. Sehe aber langfristig ein Problem bei Da Costa, da dieser auch Non-Stop rennen musste, ähnlich wie Kostic.

Könnte mir gut vorstellen, dass es bei Da Costa noch max. zwei Spiele gut geht aber dann auch evtl. mal ein Pause fällig wird. Wenn immer eine Woche Pause dazwischen wäre, könnte man das natürlich paar Monate durchziehen aber im 3-Tages Rythmus wirds doch schwer. Leider gibt es dort aber bis auf Hasebe keine echte Alternative. (wobei Hasebe ja eigentlich auch schon keine ist.)
#
Kastanie30 schrieb:

So Männer. Nach dem geilen Sieg in Marseille steht das nächste wichtige und zugleich schwere Spiel an. Ich würde wie folgt aufstellen

---------------------------------Trapp---------------------------------

Da Costa-------Abraham---------Falette---------Beyreuther

-----------------------------Fernandes-------------------------------

Müller-----------------------Fabian---------------------Gacinovic

--------------------Haller------------------Jovic---------------------


Haller dürfte ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen nach den letzten Wochen und dem gestrigen Kraftakt. Falls ihm im Laufe des Spiels die Puste ausgeht, würde ich Müller nach vorne ziehen, De Guzman hinter die Spitzen werfen und Fabian nach rechts ziehen. Oder einen frischen 6er bringen (vielleicht wird's ja doch mal Stendera) und Jovic als alleinige Spitze.

Kostic ist gestern von Minute 1 bis Minute 94 gerannt und marschiert. Der muss mMn auch mal durchschnaufen


Bin mit der Aufstellung etc. einverstanden. Sehe aber langfristig ein Problem bei Da Costa, da dieser auch Non-Stop rennen musste, ähnlich wie Kostic.

Könnte mir gut vorstellen, dass es bei Da Costa noch max. zwei Spiele gut geht aber dann auch evtl. mal ein Pause fällig wird. Wenn immer eine Woche Pause dazwischen wäre, könnte man das natürlich paar Monate durchziehen aber im 3-Tages Rythmus wirds doch schwer. Leider gibt es dort aber bis auf Hasebe keine echte Alternative. (wobei Hasebe ja eigentlich auch schon keine ist.)
#
Das ist echt ein Problem.. Vielleicht kann man das z.b gg Hannover dadurch lösen dass, eine 5er/3er Kette verteidigt in der eben Müller oder Gacinovic rechts sehr hoch stehen...
#
Das ist echt ein Problem.. Vielleicht kann man das z.b gg Hannover dadurch lösen dass, eine 5er/3er Kette verteidigt in der eben Müller oder Gacinovic rechts sehr hoch stehen...
#
municadler schrieb:

Das ist echt ein Problem.. Vielleicht kann man das z.b gg Hannover dadurch lösen dass, eine 5er/3er Kette verteidigt in der eben Müller oder Gacinovic rechts sehr hoch stehen...


Das könnte eine Variante sein. Früher oder später werden wir sowieso auf Dreierkette umstellen müssen.
Man kann nur inständig hoffen das Da Costa nix passiert, und man sollte schauen das er nicht zu früh in der Hinrunde überspielt ist, denn auch dann steigt die Verletzungsgefahr naturgemäß.
Es ist einfach Mist das wir keinerlei Alternative auf der RV-Position haben, da hätte man früher an einer B-Lösung planen müssen statt sich total auf Mbabu zu versteifen... ich hoffe es geht trotzdem irgendwie gut.


Meine Aufstellung für Leipzig:
                                                                Jovic
                                Gacinovic           De Guzman(Fabian)         Müller
                                                      Fernandes   Hasebe
                     Tawatha(Falette)     N'Dicka     Abraham(Russ)      Da Costa
                                                                 Trapp

Haller, Kostic, Torro brauchen mal ne Pause... Rebic sollte man lieber nochmal schonen und dann in Gladbach bringen. Wenn Gacinovic nicht fit wird muß Kostic halt nochmal ran auf links. Oder Fabian, aber ihn ehe ich eher ungern auf den Aussen.
#
Austellung:

Bitte nicht wieder beide Zerstörer auf der 6.

Tipp:

2:3
#
Austellung:

Bitte nicht wieder beide Zerstörer auf der 6.

Tipp:

2:3
#
Am Donnerstag statt Freude über den Sieg nur Falette gebasht und jetzt werden schon vorsorglich unsere 6er mit Dreck beworfen. Super!
#
---------------------------Trapp--------------------
-Da Costa-Abraham-N'Dicka-Tawatha
------------Fernandes------Torro----------------
-Müller - - - - - - - - - - ---- - - - - - - -Kostic-
--------------Jovic - - - - - - -Haller - - - - - - - -

Alternativ Deji für Tawatha und Gacinovic für Kostic, wenn Mihat wieder bei 100% ist.

Falette funktioniert als Einwechselspieler - und so überragend habe ich ihn vorallem defensiv nicht gesehen.

Tipp: Die Leipziger sind gefrustet - vorallem Rangnick. Gefährlich aber auch eine Chance: 1:0
#
---------------------------Trapp--------------------
-Da Costa-Abraham-N'Dicka-Tawatha
------------Fernandes------Torro----------------
-Müller - - - - - - - - - - ---- - - - - - - -Kostic-
--------------Jovic - - - - - - -Haller - - - - - - - -

Alternativ Deji für Tawatha und Gacinovic für Kostic, wenn Mihat wieder bei 100% ist.

Falette funktioniert als Einwechselspieler - und so überragend habe ich ihn vorallem defensiv nicht gesehen.

Tipp: Die Leipziger sind gefrustet - vorallem Rangnick. Gefährlich aber auch eine Chance: 1:0
#
Find ich gut, wobei im Hinblick auf die englische Woche auch N'Dicka und demnächst auch da Costa ne Pause braucht.
Daher würde ich Fallette auf der N Dicka Position spielen lassen ( eventuell auch Russ). Da Costa würd ich in Gladbach ne Pause gönnen, dann ne 3er Kette aufbieten und die RV Position sehr hoch stehen lassen und mit Müller oder Gaci besetzten.

Auch bei den beiden Stürmern spricht aufgrund des Terminkalenders viel für weitere Rotation und nicht dafür sie gleichzeitig müde spielen zu lassen.
#
Am Donnerstag statt Freude über den Sieg nur Falette gebasht und jetzt werden schon vorsorglich unsere 6er mit Dreck beworfen. Super!
#
Basaltkopp schrieb:

Am Donnerstag statt Freude über den Sieg nur Falette gebasht und jetzt werden schon vorsorglich unsere 6er mit Dreck beworfen. Super!



ist doch klar, die brauchen ja irgendwas zu tun. einfach mal freuen ist von vielen einfach zuviel verlangt....traurig.....
#
Austellung:

Bitte nicht wieder beide Zerstörer auf der 6.

Tipp:

2:3
#
P.Hubchew schrieb:

Austellung:

Bitte nicht wieder beide Zerstörer auf der 6.

Tipp:

2:3


Du bist echt nervig. Hat noch jemand das Gefühl, dass sich derartige User in letzter Zeit gehäuft haben? Meine Theorie: Alles Erfolgsfans seit dem Pokal-Sieg, die erwarten, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen und Die nächsten Jahre safe CL spielen. Aber Gott sei Dank verziehen sich derartige Leute in ein paar Monaten regelmäßig wieder.

Achja mein Tipp: 2:1 für uns.
#
Austellung:

Bitte nicht wieder beide Zerstörer auf der 6.

Tipp:

2:3
#
P.Hubchew schrieb:

Austellung:

Bitte nicht wieder beide Zerstörer auf der 6.

Tipp:

2:3

Seit wann stellen wir denn 2 Zerstörer aus? Wir sind doch bei der Eintracht, und nicht bei der Marine!
#
P.Hubchew schrieb:

Austellung:

Bitte nicht wieder beide Zerstörer auf der 6.

Tipp:

2:3

Seit wann stellen wir denn 2 Zerstörer aus? Wir sind doch bei der Eintracht, und nicht bei der Marine!
#
Wärs nicht auch ne Idee sich mit ernsthaften Aufstellungsvorschlägen zu befassen anstatt seitenweise mit Trollen
#
Find ich gut, wobei im Hinblick auf die englische Woche auch N'Dicka und demnächst auch da Costa ne Pause braucht.
Daher würde ich Fallette auf der N Dicka Position spielen lassen ( eventuell auch Russ). Da Costa würd ich in Gladbach ne Pause gönnen, dann ne 3er Kette aufbieten und die RV Position sehr hoch stehen lassen und mit Müller oder Gaci besetzten.

Auch bei den beiden Stürmern spricht aufgrund des Terminkalenders viel für weitere Rotation und nicht dafür sie gleichzeitig müde spielen zu lassen.
#
Rotation, ja.
Aber nur bei gleichbleibender Qualität.
Wir stehen ja auch erst am Anfang der Saison, da sollten alle noch entsprechend Saft haben.

Gegen Gladbach kannst du auf 5-4-1 stellen mit Jovic, wenn Haller wirklich fertig ist.
Müller auf RAV halte ich für gewagt. Er ist dann doch eher Stürmer als Verteidiger. Gacinovic oder auch ein Tawatha / Beyreuther sollten das auch rechts spielen können.

#

—————————Trapp————————

—Da Costa—Abraham—N‘Dicka—Falette—

——————Hasebe—Torró———————

—Müller————Gacinovic————Kostic—

—————————Haller————————

Rebic wird denke ich wenn von der Bank kommen.
Für Gacinovic, falls noch nicht wieder ganz fit, könnte
De Guzman auch anfangen und für Falette wäre auch
Tawatha (falls zu 100% fit) eine Alternative für die Startelf.
Falls Haller eine Pause braucht, dann halt Lucky Luka
von Anfang an.

In Leipzig brennt schon der Baum nach der Pleite gegen RB
Salzburg. Der xepp von Rangnick poltert da schon.
Die werden eine Reaktion zeigen wollen. Ich hoffe wir sind
frisch und fit genug, um gegen das Marketing-Produkt aus
Leipzig was zu holen....

Tipp: 1:1





Teilen