>

DK vergessen - Ersatzkarte möglich?

#
Hallo zusammen,

leider hat mein Kollege, mit dem ich zusammen zwei DK habe, seine mit in den Urlaub genommen.
Nun ist die Frage wie ist’s möglich, dass ich heute jemand anderes mitnehmen kann?
Kann man evtl. am Kartenhäuschen eine Ersatzkarte ausstellen lassen?

Ich bin der DK-Anonnent und die Karten sind einmal auf mich und einmal auf meinen Kollegen personalisiert.
Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!

Gruß
#
Hallo zusammen,

leider hat mein Kollege, mit dem ich zusammen zwei DK habe, seine mit in den Urlaub genommen.
Nun ist die Frage wie ist’s möglich, dass ich heute jemand anderes mitnehmen kann?
Kann man evtl. am Kartenhäuschen eine Ersatzkarte ausstellen lassen?

Ich bin der DK-Anonnent und die Karten sind einmal auf mich und einmal auf meinen Kollegen personalisiert.
Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!

Gruß
#
Aus den FAQs:

Wenn die Dauerkarte am Spieltag vergessen wurde, kann eine Ersatzkarte gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10.-€ ausgestellt werden. Voraussetzung ist, dass die Karte personalisiert ist und der Inhaber sich ausweisen kann.
#
Aus den FAQs:

Wenn die Dauerkarte am Spieltag vergessen wurde, kann eine Ersatzkarte gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10.-€ ausgestellt werden. Voraussetzung ist, dass die Karte personalisiert ist und der Inhaber sich ausweisen kann.
#
Ergänung:
Es wird also wohl nicht gehen, da sich der Karteninhaber (dein Kollege) ausweisen muss.
#
Ein Kollege hatte ich letzte Saison einmal die "falsche" Dauerkarte ausgeliehen. D.h. die Dauerkarte, die er dabei hatte, war schon über die Ticketbörse für dieses Spiel verkauft worden und damit gesperrt.

Das Zutrittsmanagement (Container vor dem Einlass) konnte aber einsehen, dass nur eine Dauerkarte aus dem Abonnement über die Ticketbörse verkauft wurde, die andere (die zu Hause lag) aber eben nicht und damit auch nicht gesperrt war. Er konnte sich dann für diese Dauerkarte eine Tageskarte ausdrucken lassen.
#
Letzte Saison konnte man als DK-Abonnent (mit Ausweis) problemlos eine Ersatzkarte erhalten, auch wenn der DK-Inhaber nicht anwesend ist. Sollte auch diese Saison noch so sein.


Teilen