>

Noten gegen die Dosen

#
Trapp 2,0
Strahlte große Ruhe und Sicherheit aus.

Abraham 3,0
Hatte Werner weitgehend im Griff, aber nicht immer im Blick.

Hasebe 3,0
Gewohnt solide Vorstellung.

N´Dicka 2,5
Aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Antizipiert gut, gut auch im Zweikampf.

Da Costa 3,0
Besser als zuletzt. Die letzten 5 % Konzentration und Gedankenschnelligkeit fehlen noch.

Fernandes 2,5
Mit Torbonus. Gute Defensivarbeit, im Zweikampf öfter mal zu ungestüm (unnötige Fouls).

Kostic 3,0
Auch er mit klarer Steigerung. Blühte auf, als Ante kam. Leider etwas spät.

De Guzman 3,5
Kommt nicht so in die Gänge, erinnert eher an die letztjährige Vor- denn an die Rückrunde.

Gacinovic 3,5
Wie gehabt. Kämpferisch Note 1, Ballverluste produzieren auch. Immerhin waren heute ein paar schöne Pässe dabei, die auch ankamen. Kann man/er darauf aufbauen?

Jovic 3,0
Erste Halbzeit bärenstark, ließ in Halbzeit 2 dann doch sehr nach.

Haller 2,0
Unglaublich wertvoll, was Haller da für die Mannschaft rackert, Bälle festmacht und sich treten und schlagen lässt. Starke Partie

Allan 3,5
Auch diese Partie brachte keine Aufschlüsse über den Sinn seiner Verpflichtung.

Rebic 2,5
Als er kam, ging ein Ruck durch die Mannschaft und der Leipziger Zwischenspurt kam zum Erliegen. Machte bei seiner Großchance eigentlich alles richtig, der Torwart reagierte jedoch glänzend.
#
Trapp 2.0 sicher ruhig gut. Abwurf 50 m zum Mann Respekt.

Da Costa 3.0 war okay nach vorne fehlt etwas die Konzentration.
Hasebe 3.0 sehr sicher und Werner fand fast immer seinen Meister.
Abraham 3.0 stark verbessert.
N Dicka 2.5 der macht Spaß der und Vallejo das wären zwei.... hammer
Kostic 3.0 ungewohnte Position aber nach vorne und hinten richtig gut. So Viele Zweikämpfe Respekt
Fernandez 2.5 fand ihn Halbzeit 1 überragend zweite dann schwächer Torbonus bestes Spiel überhaupt für uns.
De Guzman 3.5 erste Halbzeit okay dann kein Zugriff mehr auf das Spiel.
Jovic 2.5 muss das Tor machen aber immer gefährlich
Gacinovic 3.0 mutig läuferisch gut.
Haller 2.5 viele Bälle verteilt war gut.

Allan 3.0 ich war skeptisch aber mit ihm kam wieder Zug und spielkultur in unser Spiel.
Rebic 2.5 er ist zurück und eine Monster Chance leider vereiltelt.

Brych herje viele Fehler und die Regelauslegung war bescheiden.

#
Bester Mann: Hasebe. Wahnsinns Stellungsspiel und Präsenz.
Am wenigsten gut: Gacinovic. Grosses Pensum, wenig Effifienz. Und seine Fehlpässe sind ein echtes Ärgernis.
#
Trapp 3: Strahlte Ruhe aus, schlug gute Bälle von hinten. Beim Elfmeter machtlos.
da Costa 3: Gute erste Hälfte. Viel unterwegs. Bekam Mitte der zweiten Hälfte bei einer Grätsche eins auf den Knöchel. Hielt aber bis zum Schluss durch, allerding ohne die letzte Präsenz.
Abraham 3: Begann etwas fahrig, steigerte sich im Verlauf des Spiels, vor allem als es in der zweiten Hälfte brenzliger wurde.
Hasebe 2: Ließ hinten kaum was anbrennen. Sehr umsichtig, sehr souverän. Erahnt viele Situationen im Voraus. Gewann 80% seiner Zweikämpfe. Es gab nur ein, zwei Szenen, wo er nicht so auf der Höhe war. Ansonsten war das überragend.
N'Dicka 2,5: Mit Nebenmann Hasebe wirkte auch er sicherer. Das war insgesamt diesmal wieder sehr ordentlich.
de Guzman 3: Lange Zeit gut im Spielaufbau. Baute in der 2. Hälfte ab.
Fernandes 2,5: Schoss das 1:0, da hat er gut geschaltet. Anschließend nochmal mit einer Torchance. Verrichtete ansonsten wie immer solide seinen Job, auch wenn er im Zweikampf ein ums andere Mal zu spät kam. In der zweiten Hälfte fehlte allerdings mehr uns mehr der Zugriff.
Gacinovic 3: Gab dem Ball vor dem 1:0 den entscheidenden Tick in den Lauf von Jovic. Danach hatte er ein paar gute aber auch wieder die eine oder andere überhastete Szene. Viel unterwegs.
Kostic 3: Unglücklich beim Elfmeter, sicher keine Absicht und auch kein 100%iger Elfer. Musste oft als linker Verteidiger aushelfen. Damit tat er sich schwer. Noch vorne gab es schon auch gute Szenen, aber der letzte Tick fehlt bisher.
Haller 2,5: Fast unmenschlich, was er vorne immer leisten muss. Bis zuletzt mit großem Kampf. Beim 1:0 mit dem Kopfball, den der Keeper nicht festhalten konnte.
Jovic 3: Klasse Aktion vor dem 1:0, schöne Flanke auf Haller. Danach mit einer weiteren Chance, die er nicht am Keeper vorbei brachte. Auch später mit der einen oder anderen Szene. In der 2. HZ nicht mehr so präsent. In der Arbeit gegen den Ball muss er prinzipiell zulegen.
Rebic (-): Brachte in einer Phase neue Gefahr und wieder mehr Druck nach vorne, als wir sehr hinten drin standen. Allein das ist nicht hoch genug zu bewerten.
Allan (-): Kam 20 Minuten vor Schluss. Ich hatte etwas Bedenken, aber das war soweit ok. Sehr engagiert.

Das Schiri-Gespann mit sehr uneinheitlichen Entscheidungen. Klar, man kann den Handelfmeter geben. Dann muss man aber auch das 1-Sekunde-Halten auf der anderen Seite von Orban pfeifen, das vor dem Strafraum schon anfing und im Strafraum endete. Zweimal zu Unrecht gute Torchancen von uns abgepfiffen (Abseits). Gegen Jovic wird Unterlaufen (gegen Orban) gepfiffen, auf der anderen Seite noch Unterlaufen eines Leipzigers Freistoß gegen uns. Und das war noch nicht alles. Etwas zu viel für ein Spiel.

Überragende erste Halbzeit von uns, in der uns Leipzig absolut nichts entgegenzusetzen hatte. Wir haben es leider versäumt, den zweiten Treffer nachzulegen. Am Ende können wir von Glück sagen, dass Leipzip in der Phase nach dem 1:1 nicht noch in Führung gegangen ist. Ganz am Ende wäre allerdings mit etwas Glück sogar wieder der Sieg drin gewesen. Fazit: Wir haben uns gefestigt. Die Horroszenarien von vor der Saison sind nicht eingetreten. Wir sind in der Lage stabil zu stehen und auch nach vorne wird es besser. Hütter versteht es offensichtlich, das Team gut einzustellen, das kann man inzwischen erkennen. Dennoch werden es noch schwierige Wochen. Man sieht, dass sich das Team an die Doppelbelastung erst noch gewöhnen muss. Zum Glück scheint Rebic wieder fit zu sein.
#
Trapp 2,0
Strahlte große Ruhe und Sicherheit aus.

Abraham 3,0
Hatte Werner weitgehend im Griff, aber nicht immer im Blick.

Hasebe 3,0
Gewohnt solide Vorstellung.

N´Dicka 2,5
Aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Antizipiert gut, gut auch im Zweikampf.

Da Costa 3,0
Besser als zuletzt. Die letzten 5 % Konzentration und Gedankenschnelligkeit fehlen noch.

Fernandes 2,5
Mit Torbonus. Gute Defensivarbeit, im Zweikampf öfter mal zu ungestüm (unnötige Fouls).

Kostic 3,0
Auch er mit klarer Steigerung. Blühte auf, als Ante kam. Leider etwas spät.

De Guzman 3,5
Kommt nicht so in die Gänge, erinnert eher an die letztjährige Vor- denn an die Rückrunde.

Gacinovic 3,5
Wie gehabt. Kämpferisch Note 1, Ballverluste produzieren auch. Immerhin waren heute ein paar schöne Pässe dabei, die auch ankamen. Kann man/er darauf aufbauen?

Jovic 3,0
Erste Halbzeit bärenstark, ließ in Halbzeit 2 dann doch sehr nach.

Haller 2,0
Unglaublich wertvoll, was Haller da für die Mannschaft rackert, Bälle festmacht und sich treten und schlagen lässt. Starke Partie

Allan 3,5
Auch diese Partie brachte keine Aufschlüsse über den Sinn seiner Verpflichtung.

Rebic 2,5
Als er kam, ging ein Ruck durch die Mannschaft und der Leipziger Zwischenspurt kam zum Erliegen. Machte bei seiner Großchance eigentlich alles richtig, der Torwart reagierte jedoch glänzend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Trapp 2,0
Strahlte große Ruhe und Sicherheit aus.
...
...
...
Rebic 2,5
Als er kam, ging ein Ruck durch die Mannschaft und der Leipziger Zwischenspurt kam zum Erliegen. Machte bei seiner Großchance eigentlich alles richtig, der Torwart reagierte jedoch glänzend.


Wir haben das gleiche Spiel gesehen.
#
Zurück aus dem Waldstadion,

in dem heute ein munteres Spiel zu sehen war.
Auf dem Weg zum Stadion gab es einen dermaßenen Wolkenbruch, dass ich mir nicht sicher war, ob das Spiel nicht sogar abgesagt wird. Aber das Wetter beruhigte sich dann.

Trapp 2 (Das sind richtig gute Abschläge und ein toller weiter Abwurf war auch dabei.)
Abraham 3,5 (Irgendwie nicht wirklich in Topform.)
Hasebe 2,5 (Wichtig für unser Aufbauspiel.)
Ndicka 2,5
de Guzman 4
Fernandes 2,5 (Sehr agil und kämpferisch, wenn ihm auch nicht alles gelang.)
Da Costa 3,5
Kostic 3
Gacinovic 4
Jovic 3 (Na ja, die Chancenverwertung war nicht wirklich gut.)
Haller 2,5

Rebic 3 (Allein seine Präsenz half der Mannschaft.)
Souza 4,5

Schiedsrichtergespann: Ungenügend.

Für mich war die Eintracht die bessere Mannschaft, auch wenn Leipzig in der 2. HZ mehr Druck gemacht hat als in der 1. HZ.
Spielerisch war das Spiel der Eintracht doch teilweise recht gut, aber im Mittelfeld werden im Ansatz gute Spielzüge zu leichtfertig wieder verschenkt.
#
Trapp 3: Strahlte Ruhe aus, schlug gute Bälle von hinten. Beim Elfmeter machtlos.
da Costa 3: Gute erste Hälfte. Viel unterwegs. Bekam Mitte der zweiten Hälfte bei einer Grätsche eins auf den Knöchel. Hielt aber bis zum Schluss durch, allerding ohne die letzte Präsenz.
Abraham 3: Begann etwas fahrig, steigerte sich im Verlauf des Spiels, vor allem als es in der zweiten Hälfte brenzliger wurde.
Hasebe 2: Ließ hinten kaum was anbrennen. Sehr umsichtig, sehr souverän. Erahnt viele Situationen im Voraus. Gewann 80% seiner Zweikämpfe. Es gab nur ein, zwei Szenen, wo er nicht so auf der Höhe war. Ansonsten war das überragend.
N'Dicka 2,5: Mit Nebenmann Hasebe wirkte auch er sicherer. Das war insgesamt diesmal wieder sehr ordentlich.
de Guzman 3: Lange Zeit gut im Spielaufbau. Baute in der 2. Hälfte ab.
Fernandes 2,5: Schoss das 1:0, da hat er gut geschaltet. Anschließend nochmal mit einer Torchance. Verrichtete ansonsten wie immer solide seinen Job, auch wenn er im Zweikampf ein ums andere Mal zu spät kam. In der zweiten Hälfte fehlte allerdings mehr uns mehr der Zugriff.
Gacinovic 3: Gab dem Ball vor dem 1:0 den entscheidenden Tick in den Lauf von Jovic. Danach hatte er ein paar gute aber auch wieder die eine oder andere überhastete Szene. Viel unterwegs.
Kostic 3: Unglücklich beim Elfmeter, sicher keine Absicht und auch kein 100%iger Elfer. Musste oft als linker Verteidiger aushelfen. Damit tat er sich schwer. Noch vorne gab es schon auch gute Szenen, aber der letzte Tick fehlt bisher.
Haller 2,5: Fast unmenschlich, was er vorne immer leisten muss. Bis zuletzt mit großem Kampf. Beim 1:0 mit dem Kopfball, den der Keeper nicht festhalten konnte.
Jovic 3: Klasse Aktion vor dem 1:0, schöne Flanke auf Haller. Danach mit einer weiteren Chance, die er nicht am Keeper vorbei brachte. Auch später mit der einen oder anderen Szene. In der 2. HZ nicht mehr so präsent. In der Arbeit gegen den Ball muss er prinzipiell zulegen.
Rebic (-): Brachte in einer Phase neue Gefahr und wieder mehr Druck nach vorne, als wir sehr hinten drin standen. Allein das ist nicht hoch genug zu bewerten.
Allan (-): Kam 20 Minuten vor Schluss. Ich hatte etwas Bedenken, aber das war soweit ok. Sehr engagiert.

Das Schiri-Gespann mit sehr uneinheitlichen Entscheidungen. Klar, man kann den Handelfmeter geben. Dann muss man aber auch das 1-Sekunde-Halten auf der anderen Seite von Orban pfeifen, das vor dem Strafraum schon anfing und im Strafraum endete. Zweimal zu Unrecht gute Torchancen von uns abgepfiffen (Abseits). Gegen Jovic wird Unterlaufen (gegen Orban) gepfiffen, auf der anderen Seite noch Unterlaufen eines Leipzigers Freistoß gegen uns. Und das war noch nicht alles. Etwas zu viel für ein Spiel.

Überragende erste Halbzeit von uns, in der uns Leipzig absolut nichts entgegenzusetzen hatte. Wir haben es leider versäumt, den zweiten Treffer nachzulegen. Am Ende können wir von Glück sagen, dass Leipzip in der Phase nach dem 1:1 nicht noch in Führung gegangen ist. Ganz am Ende wäre allerdings mit etwas Glück sogar wieder der Sieg drin gewesen. Fazit: Wir haben uns gefestigt. Die Horroszenarien von vor der Saison sind nicht eingetreten. Wir sind in der Lage stabil zu stehen und auch nach vorne wird es besser. Hütter versteht es offensichtlich, das Team gut einzustellen, das kann man inzwischen erkennen. Dennoch werden es noch schwierige Wochen. Man sieht, dass sich das Team an die Doppelbelastung erst noch gewöhnen muss. Zum Glück scheint Rebic wieder fit zu sein.
#
arminho schrieb:

Man sieht, dass sich das Team an die Doppelbelastung erst noch gewöhnen muss.

Woran machst du das fest? Ich finde, beiden Mannschaften hat man heute in dieser temporeichen Partie nicht angemerkt, dass sie am Donnerstag ein Spiel hatten. Auch die Eintracht konnte in der Schlussviertelstunde nochmal zulegen.
#
Was ich noch im Kopf habe:

Trapp: 2. Beim Elfmeter chancenlos. Da gibts für mich keinen Abzug. Elferschießen ist auch viel Glück. Ansonsten immer stabil und eigentlich nie groß Probleme gehabt.

Abraham: 2-. Fand ihn ganz ordentlich, hat kaum Probleme gehabt

Hasebe: 2. War auch okay. Hat auch kaum Probleme gehabt

Ndicka: 2. Der Junge macht das schon ganz gut mittlerweile. Erinnert mich son bisschen an Vallejo (so von der Qualität her), klar müsste er sich hier und da noch steigern, hat aber denke ich die Anlage

Da Costa: 2 War auch okay, find seine Sprints nach vorne ganz gut muss ich sagen.

Die Abwehr bekommt also alles in allem eine 2. Wer sich fragt warum: Man hat Heute kaum Chancen aus dem Spiel heraus aufs Tor bekommen. Das Gegentor war ja ein Elfer, und das noch nichtmal von der Abwehr verschuldet.

De Guzman: 3 Da find ich son bisschen Licht und Schatten. Seine Standards sind vergleichsweise echt stark, der Rest so lala.

Fernandes: 1- Heute einfach wieder sehr laufstark. Man merkt das Hütter auf ihn setzt, und er anders spielt als bei Kovac. Das Tor war stark, und man merkt das er sich sogar noch gesteigert hat.

Kostic: 4, sorry, das war aber irgendwie gar nichts. Sehr unglücklich Heute. Allein der verschuldete Elfer. Ich weiß das war dumm, das gibt aber eine Note Abzug weil es einfach komplett Amateurhaft war. Ansonsten kam auch nicht viel nach vorne. Hätte er ein Tor gemacht, wäre hier zumindest eine 3 gestanden

Gaci: 4. Irgendwie verwirrt. Seit dem Spiel unter der Woche hat der Junge irgendwas. Ich hoffe er kommt wieder auf die richtige Spur.

Haller: 3. Der Junge gefällt mir vergleichsweise in dieser Saison gut. Er kämpft und beißt. Er machts immer besser. Gut, Heute hat er nicht getroffen. War aber okay. Der Wille ist deutlich! erkennbar. Hat das Tor zum 1:0 mehr oder minder "vorbereitet" bzw. dafür gesorgt, das er reingeht.

Jovic: 2. Der Junge ist auch einfach nur am fighten. Schade das es Heute nicht geklappt hat. Ich denke jeder hier im Forum weiß was der für Qualitäten hat. Meiner Meinung beispielsweise eine andere Liga als Hrogta. Er spielt einfach zurecht, und seine Spielintelligenz gefällt mir, auch wenn Heute "nur" eine "kleine" Vorlage rausgesprungen ist.

Ante: Trau ich mir keine Note zu. Hat aber gut gekämpft, und frischen Wind reingebracht. War aber irgendwie zu spät. Ich glaube ich würde ihm eine 2-3 geben. Da schieß ich mich jetzt aber nicht drauf ein.

Allan: Puuh, hier wirds ganz schwer. Der Junge hat ein Gefühl für den Ball, keine Frage. Ähnlich wie De Guzman. Aber der Rest gefällt mir nicht so recht. Soll das echt Kloppos Geheimtipp sein? Ich weiß nicht. Ich fand hier und da paar gute Flanken/Pässe. Das wars aber auch. Note 3-4.
#
Zurück aus dem Waldstadion,

in dem heute ein munteres Spiel zu sehen war.
Auf dem Weg zum Stadion gab es einen dermaßenen Wolkenbruch, dass ich mir nicht sicher war, ob das Spiel nicht sogar abgesagt wird. Aber das Wetter beruhigte sich dann.

Trapp 2 (Das sind richtig gute Abschläge und ein toller weiter Abwurf war auch dabei.)
Abraham 3,5 (Irgendwie nicht wirklich in Topform.)
Hasebe 2,5 (Wichtig für unser Aufbauspiel.)
Ndicka 2,5
de Guzman 4
Fernandes 2,5 (Sehr agil und kämpferisch, wenn ihm auch nicht alles gelang.)
Da Costa 3,5
Kostic 3
Gacinovic 4
Jovic 3 (Na ja, die Chancenverwertung war nicht wirklich gut.)
Haller 2,5

Rebic 3 (Allein seine Präsenz half der Mannschaft.)
Souza 4,5

Schiedsrichtergespann: Ungenügend.

Für mich war die Eintracht die bessere Mannschaft, auch wenn Leipzig in der 2. HZ mehr Druck gemacht hat als in der 1. HZ.
Spielerisch war das Spiel der Eintracht doch teilweise recht gut, aber im Mittelfeld werden im Ansatz gute Spielzüge zu leichtfertig wieder verschenkt.
#
Wie begründest du Allan’s 4,5? Meiner Ansicht nach war er unauffällig, was auch nicht ganz unnormal für die Position ist. Aber ich habe jetzt nichts verkehrtes erkennen können.
#
Was ich noch im Kopf habe:

Trapp: 2. Beim Elfmeter chancenlos. Da gibts für mich keinen Abzug. Elferschießen ist auch viel Glück. Ansonsten immer stabil und eigentlich nie groß Probleme gehabt.

Abraham: 2-. Fand ihn ganz ordentlich, hat kaum Probleme gehabt

Hasebe: 2. War auch okay. Hat auch kaum Probleme gehabt

Ndicka: 2. Der Junge macht das schon ganz gut mittlerweile. Erinnert mich son bisschen an Vallejo (so von der Qualität her), klar müsste er sich hier und da noch steigern, hat aber denke ich die Anlage

Da Costa: 2 War auch okay, find seine Sprints nach vorne ganz gut muss ich sagen.

Die Abwehr bekommt also alles in allem eine 2. Wer sich fragt warum: Man hat Heute kaum Chancen aus dem Spiel heraus aufs Tor bekommen. Das Gegentor war ja ein Elfer, und das noch nichtmal von der Abwehr verschuldet.

De Guzman: 3 Da find ich son bisschen Licht und Schatten. Seine Standards sind vergleichsweise echt stark, der Rest so lala.

Fernandes: 1- Heute einfach wieder sehr laufstark. Man merkt das Hütter auf ihn setzt, und er anders spielt als bei Kovac. Das Tor war stark, und man merkt das er sich sogar noch gesteigert hat.

Kostic: 4, sorry, das war aber irgendwie gar nichts. Sehr unglücklich Heute. Allein der verschuldete Elfer. Ich weiß das war dumm, das gibt aber eine Note Abzug weil es einfach komplett Amateurhaft war. Ansonsten kam auch nicht viel nach vorne. Hätte er ein Tor gemacht, wäre hier zumindest eine 3 gestanden

Gaci: 4. Irgendwie verwirrt. Seit dem Spiel unter der Woche hat der Junge irgendwas. Ich hoffe er kommt wieder auf die richtige Spur.

Haller: 3. Der Junge gefällt mir vergleichsweise in dieser Saison gut. Er kämpft und beißt. Er machts immer besser. Gut, Heute hat er nicht getroffen. War aber okay. Der Wille ist deutlich! erkennbar. Hat das Tor zum 1:0 mehr oder minder "vorbereitet" bzw. dafür gesorgt, das er reingeht.

Jovic: 2. Der Junge ist auch einfach nur am fighten. Schade das es Heute nicht geklappt hat. Ich denke jeder hier im Forum weiß was der für Qualitäten hat. Meiner Meinung beispielsweise eine andere Liga als Hrogta. Er spielt einfach zurecht, und seine Spielintelligenz gefällt mir, auch wenn Heute "nur" eine "kleine" Vorlage rausgesprungen ist.

Ante: Trau ich mir keine Note zu. Hat aber gut gekämpft, und frischen Wind reingebracht. War aber irgendwie zu spät. Ich glaube ich würde ihm eine 2-3 geben. Da schieß ich mich jetzt aber nicht drauf ein.

Allan: Puuh, hier wirds ganz schwer. Der Junge hat ein Gefühl für den Ball, keine Frage. Ähnlich wie De Guzman. Aber der Rest gefällt mir nicht so recht. Soll das echt Kloppos Geheimtipp sein? Ich weiß nicht. Ich fand hier und da paar gute Flanken/Pässe. Das wars aber auch. Note 3-4.
#
Jojo1994 schrieb:

Kostic: 4, sorry, das war aber irgendwie gar nichts. Sehr unglücklich Heute. Allein der verschuldete Elfer. Ich weiß das war dumm, das gibt aber eine Note Abzug weil es einfach komplett Amateurhaft war. Ansonsten kam auch nicht viel nach vorne. Hätte er ein Tor gemacht, wäre hier zumindest eine 3 gestanden


Finde ich viel zu kritisch!!! Dass das Tor nicht zählt, dafür kann er nichts. Der Elfer war unglücklich. Die Chance von Rebic hat er auch vorbereitet. Dazu die Arbeit auf der ganzen (!) linken Seite.
#
Jojo1994 schrieb:

Kostic: 4, sorry, das war aber irgendwie gar nichts. Sehr unglücklich Heute. Allein der verschuldete Elfer. Ich weiß das war dumm, das gibt aber eine Note Abzug weil es einfach komplett Amateurhaft war. Ansonsten kam auch nicht viel nach vorne. Hätte er ein Tor gemacht, wäre hier zumindest eine 3 gestanden


Finde ich viel zu kritisch!!! Dass das Tor nicht zählt, dafür kann er nichts. Der Elfer war unglücklich. Die Chance von Rebic hat er auch vorbereitet. Dazu die Arbeit auf der ganzen (!) linken Seite.
#
Wie ich geschrieben habe, ohne den Elfer hätte er eine 3 bekommen. Das war eine Note Abzug. Eine 3 wäre auch okay gewesen, aber jeder Amateurkicker weiß eigentlich das man im Strafraum am besten die Hände nach Hinten macht damit man eben keinen Elfer gepfifen bekommt. Das MUSS er wissen, deswegen Abzug. Dabei bleibts.
#
wen ich sehen das Gacinovic von Mehrheit eine note 3 bekomme  das  verstehe nicht  die Ballverluste von innen macht mich krank ok sind par Action von Gacinovic in Ordnung aber ehrlich note 3 muss mann sich wirklich mit gute spiel verdienen  
#
wen ich sehen das Gacinovic von Mehrheit eine note 3 bekomme  das  verstehe nicht  die Ballverluste von innen macht mich krank ok sind par Action von Gacinovic in Ordnung aber ehrlich note 3 muss mann sich wirklich mit gute spiel verdienen  
#
Der Herr hat hier Welpenschutz. Sorry aber das war wieder gar nix. Laufen kann ich auch. Seine Ballverluste treiben mich in den Wahnsinn. Aber hey, er hat den Ball vor dem 1:0 die richtige Richtung gegeben ( war er überhaupt dran)
#
Allan kommt hier viel zu schlecht weg
#
Allan kommt hier viel zu schlecht weg
#
PincheCanche schrieb:

Allan kommt hier viel zu schlecht weg

Finde ich auch.. Fand ihn überraschend gut.... Sein langer diagonal Pass war schon top... Und generell hat er immer versucht das das Spiel des Gegners zu stören.. Von daher ne gute 3
#
Der Herr hat hier Welpenschutz. Sorry aber das war wieder gar nix. Laufen kann ich auch. Seine Ballverluste treiben mich in den Wahnsinn. Aber hey, er hat den Ball vor dem 1:0 die richtige Richtung gegeben ( war er überhaupt dran)
#
franchise schrieb:

Laufen kann ich auch.

#
Kostic ne 4,5 oder 4 zu geben grenzt einfach an Schwachsinn pur! Wer hat allein den genialen Ball auf Rebic gespielt? Wer hat gekämpft und gute Bälle gespielt? Kostic!

Und Allan so schlecht zu bewerten ist ein Witz! Was Glaubt ihr wieso wir das Spiel nochmal rumreißen konnten, allein wegen rebic?? Ich glaube kaum! Allan hat viel geackert, viel zugestellt und manchmal unglaubliches Auge bewiesen, sein diagonalpass in den absolut perfekten Raum gespielt! Sehenswert!

Also die Benotungen hier kommen doch Rest stark von der Sympathie geleitet, was traurig ist!

Erinnert mich stark an die alte Köhler/Meier Zeit!
#
Was ich noch im Kopf habe:

Trapp: 2. Beim Elfmeter chancenlos. Da gibts für mich keinen Abzug. Elferschießen ist auch viel Glück. Ansonsten immer stabil und eigentlich nie groß Probleme gehabt.

Abraham: 2-. Fand ihn ganz ordentlich, hat kaum Probleme gehabt

Hasebe: 2. War auch okay. Hat auch kaum Probleme gehabt

Ndicka: 2. Der Junge macht das schon ganz gut mittlerweile. Erinnert mich son bisschen an Vallejo (so von der Qualität her), klar müsste er sich hier und da noch steigern, hat aber denke ich die Anlage

Da Costa: 2 War auch okay, find seine Sprints nach vorne ganz gut muss ich sagen.

Die Abwehr bekommt also alles in allem eine 2. Wer sich fragt warum: Man hat Heute kaum Chancen aus dem Spiel heraus aufs Tor bekommen. Das Gegentor war ja ein Elfer, und das noch nichtmal von der Abwehr verschuldet.

De Guzman: 3 Da find ich son bisschen Licht und Schatten. Seine Standards sind vergleichsweise echt stark, der Rest so lala.

Fernandes: 1- Heute einfach wieder sehr laufstark. Man merkt das Hütter auf ihn setzt, und er anders spielt als bei Kovac. Das Tor war stark, und man merkt das er sich sogar noch gesteigert hat.

Kostic: 4, sorry, das war aber irgendwie gar nichts. Sehr unglücklich Heute. Allein der verschuldete Elfer. Ich weiß das war dumm, das gibt aber eine Note Abzug weil es einfach komplett Amateurhaft war. Ansonsten kam auch nicht viel nach vorne. Hätte er ein Tor gemacht, wäre hier zumindest eine 3 gestanden

Gaci: 4. Irgendwie verwirrt. Seit dem Spiel unter der Woche hat der Junge irgendwas. Ich hoffe er kommt wieder auf die richtige Spur.

Haller: 3. Der Junge gefällt mir vergleichsweise in dieser Saison gut. Er kämpft und beißt. Er machts immer besser. Gut, Heute hat er nicht getroffen. War aber okay. Der Wille ist deutlich! erkennbar. Hat das Tor zum 1:0 mehr oder minder "vorbereitet" bzw. dafür gesorgt, das er reingeht.

Jovic: 2. Der Junge ist auch einfach nur am fighten. Schade das es Heute nicht geklappt hat. Ich denke jeder hier im Forum weiß was der für Qualitäten hat. Meiner Meinung beispielsweise eine andere Liga als Hrogta. Er spielt einfach zurecht, und seine Spielintelligenz gefällt mir, auch wenn Heute "nur" eine "kleine" Vorlage rausgesprungen ist.

Ante: Trau ich mir keine Note zu. Hat aber gut gekämpft, und frischen Wind reingebracht. War aber irgendwie zu spät. Ich glaube ich würde ihm eine 2-3 geben. Da schieß ich mich jetzt aber nicht drauf ein.

Allan: Puuh, hier wirds ganz schwer. Der Junge hat ein Gefühl für den Ball, keine Frage. Ähnlich wie De Guzman. Aber der Rest gefällt mir nicht so recht. Soll das echt Kloppos Geheimtipp sein? Ich weiß nicht. Ich fand hier und da paar gute Flanken/Pässe. Das wars aber auch. Note 3-4.
#
Jovic: 2. Der Junge ist auch einfach nur am fighten. Schade das es Heute nicht geklappt hat. Ich denke jeder hier im Forum weiß was der für Qualitäten hat. Meiner Meinung beispielsweise eine andere Liga als Hrogta. Er spielt einfach zurecht, und seine Spielintelligenz gefällt mir, auch wenn Heute "nur" eine "kleine" Vorlage rausgesprungen ist.

Schade, dass Jovic ausgewechselt wurde.
Er ist immer für ein Tor gut.
Wenn er nicht die Vorlagen bekommt, die er benötigt, sieht jeder Stürmer schlecht aus!
#
Jovic: 2. Der Junge ist auch einfach nur am fighten. Schade das es Heute nicht geklappt hat. Ich denke jeder hier im Forum weiß was der für Qualitäten hat. Meiner Meinung beispielsweise eine andere Liga als Hrogta. Er spielt einfach zurecht, und seine Spielintelligenz gefällt mir, auch wenn Heute "nur" eine "kleine" Vorlage rausgesprungen ist.

Schade, dass Jovic ausgewechselt wurde.
Er ist immer für ein Tor gut.
Wenn er nicht die Vorlagen bekommt, die er benötigt, sieht jeder Stürmer schlecht aus!
#
keithgreen schrieb:

Jovic: 2. Der Junge ist auch einfach nur am fighten. Schade das es Heute nicht geklappt hat. Ich denke jeder hier im Forum weiß was der für Qualitäten hat. Meiner Meinung beispielsweise eine andere Liga als Hrogta. Er spielt einfach zurecht, und seine Spielintelligenz gefällt mir, auch wenn Heute "nur" eine "kleine" Vorlage rausgesprungen ist.

Schade, dass Jovic ausgewechselt wurde.
Er ist immer für ein Tor gut.
Wenn er nicht die Vorlagen bekommt, die er benötigt, sieht jeder Stürmer schlecht aus!


Naja, also eine bessere Chance als die in der 1.Hz kann ein Stürmer wohl nicht bekommen.

Dennoch bin ich ein Riesenfan von ihm. Unsere Qualität im Sturm hat sich in den letzten Jahren wirklich unglaublich gesteigert. Man Bedenke, dass man vor kurzer Zeit noch Hrgota, Seferovic und Piazon hier hatte.
#
Könnten die Leute die hier wegen der Benotung meckern nicht einfach selber mal den kompletten Kader benoten? Vielleicht haben die anderen ja auch was zu meckern. Das verstehe ich nicht. Die Benotung ist einfach Meinungsfreiheit. Jeder kann Benoten wie er will, es hat ja immerhin auch keine Auswirkungen. Wenn einer jedem Spieler eine 6 geben will, dann soll er das tun.

Warum ich Kostic schlecht bewertet habe liegt auf der Hand. Nochmal: Kostic hat weder eine Torvorlage, noch ein Tor selber erzielt. Das ist Fakt. Er hat einen Elfmeter mit einer dummen Aktion verursacht. Das ist auch Fakt. Da kann man Kostic einfach keine 3 oder besser geben. Egal wie viel er geackert hat oder nicht. Das er geackert hat wird dann damit Benotet das es keine 5 oder 6 gab (Totalausfall).

Bei Allan genauso. Im Endeffekt ist nichts zählbares rausgekommen. Ich hab in meiner Bewertung 3 bis 4 geschrieben. Die Pässe waren gut. Der Rest war einfach durchschnitt. Wieso sollte man da was bessere vergeben?

Bewertet bitte wie gesagt selber erst, bevor ihr hier die andern kritisiert. Und nochmal: Es herrscht Meinungsfreiheit. Ihr könnt es ja gerne nicht verstehen und eine andere Meinung haben, aber dann Bewertet doch die Spieler bitte selbst erstmal bevor ihr andere anpflaumt. Versteh ich hier leider nicht.


Teilen