>

BL - 5.Spieltag

#
Dienstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - Hertha BSC
                             
Dienstag, 20.30 Uhr
Bayern München - FC Augsburg
Hannover 96 - TSG Hoffenheim
SC Freiburg - Schalke 04


Mittwoch, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Bay.Leverkusen
                             
Mittwoch, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - 1.FC Nürnberg
RB Leipzig - VfB Stuttgart
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
#
Die fischkoepp haben benachrichtigen Lauf und dazu massiv Dusel.
#
Die fischkoepp haben benachrichtigen Lauf und dazu massiv Dusel.
#
Takashi007 schrieb:

Die fischkoepp haben benachrichtigen Lauf und dazu massiv Dusel.

Einen Lauf wollte ich sagen
#
Takashi007 schrieb:

Die fischkoepp haben benachrichtigen Lauf und dazu massiv Dusel.

Einen Lauf wollte ich sagen
#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Die fischkoepp haben benachrichtigen Lauf und dazu massiv Dusel.

Einen Lauf wollte ich sagen

Warum sagst du es dann nicht?

Wenn man davon ausgeht, dass die zurecht da stehen wo sie stehen, war unsere Niederlage gegen die ein unnötiger Rückschlag für unsere Meisterschaftsambitionen.
#
Aber es ist schon doof, wenn man dem eigenen Torhüter den gesicherten Ball aus den Händen schießt...

#
Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Die fischkoepp haben benachrichtigen Lauf und dazu massiv Dusel.

Einen Lauf wollte ich sagen

Warum sagst du es dann nicht?

Wenn man davon ausgeht, dass die zurecht da stehen wo sie stehen, war unsere Niederlage gegen die ein unnötiger Rückschlag für unsere Meisterschaftsambitionen.
#
Raggamuffin schrieb:

Takashi007 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Die fischkoepp haben benachrichtigen Lauf und dazu massiv Dusel.

Einen Lauf wollte ich sagen

Warum sagst du es dann nicht?

Wenn man davon ausgeht, dass die zurecht da stehen wo sie stehen, war unsere Niederlage gegen die ein unnötiger Rückschlag für unsere Meisterschaftsambitionen.

Habe ich ja gesagt wollte nur die blöde Autokorrektur des Smartphone richtig stellen vor dem äußern sollte der Mensch erst Mal genau lesen
#
Die Schalker sind aber auch mal schlecht.
Wenn die am Wochenende nicht gewinnen kracht es da mächtig gewaltig.
#
Puh Schalke....Stand jetzt.
Herri würde sagen "Die Spirale des Misserfolgs".
2 mal Pfosten und dann kriegste aus heiterem Himmel einen.
Und Freiburg 2 Siege in Folge und schon schauts prima aus.
Augsburg remis in München,freut mich nicht wirklich.Mal schaun was noch geht.
#
Freiburg punktet, Augsburg auch. Finde ich für uns nicht optimal.
#
Freiburg punktet, Augsburg auch. Finde ich für uns nicht optimal.
#
Bruchibert schrieb:

Freiburg punktet, Augsburg auch. Finde ich für uns nicht optimal.

Sehe ich ähnlich.
Aber wie sagt man so schön.
Selbst gewinnen dann brauchst du nicht auf andere schaun.
#
So drücke ich am Wochenende die Daumen für die Bonbonschmeißer.
Sechs Niederlagen am Stück schaffte bisher nur Düsseldorf.

Wenn das mal kein Anreiz für die Schlümpfe ist, den Rekord immerhin einzustellen.
#
Kommen ein erfolgloser Autohändler und ein überschätzter Zweitligatrainer in ne Bar in Gelsenkirchen...
#
Der 1.FC Köln hat es ja vorgemacht letztes Jahr, wo so ein Saisonstart im besten Falle hin führen kann. Vielleicht kann Schalke daran anknüpfen.
#
Kommen ein erfolgloser Autohändler und ein überschätzter Zweitligatrainer in ne Bar in Gelsenkirchen...
#
Nachtfeuer schrieb:

Kommen ein erfolgloser Autohändler und ein überschätzter Zweitligatrainer in ne Bar in Gelsenkirchen...


... Und schwätzen viel dummes Zeug und kommen nicht zum Punkt.
#
Ich lege mich fest....Schalke wird wieder nicht Meister
#
Nachtfeuer schrieb:

Kommen ein erfolgloser Autohändler und ein überschätzter Zweitligatrainer in ne Bar in Gelsenkirchen...


... Und schwätzen viel dummes Zeug und kommen nicht zum Punkt.
#
SGE_Werner schrieb:

kommen nicht zum Punkt      

Weil es so schön ist... Kann man auch mehrmals genießen
#
Was hat es eigentlich mit dem Protest gegen englische Wochen an diesem Spieltag auf sich?

Ich meine, dass die Mist sind ist allen klar. Das waren sie aber auch schon vor 25 Jahren, als ich mit Fußball gucken angefangen habe. Woher kommen nun die Proteste?
#
Was hat es eigentlich mit dem Protest gegen englische Wochen an diesem Spieltag auf sich?

Ich meine, dass die Mist sind ist allen klar. Das waren sie aber auch schon vor 25 Jahren, als ich mit Fußball gucken angefangen habe. Woher kommen nun die Proteste?
#
Das ist kein Protest gegen englische Wochen.
Das ist ein Protest gegen Vereinnahmung durch Sponsoren, Korruption, Spieltagszerstückelung, Aufweichen (oder Abschaffen) von 50+1 - kurzum: gegen den immer weiter fortschreitenden Ausverkauf des Fußballs.

siehe auch hier:
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bundesweiter-Aktionsspieltag-mit-20-Minuten-ohne-Stimmung&folder=sites&site=news_detail&news_id=18966
#
Das ist kein Protest gegen englische Wochen.
Das ist ein Protest gegen Vereinnahmung durch Sponsoren, Korruption, Spieltagszerstückelung, Aufweichen (oder Abschaffen) von 50+1 - kurzum: gegen den immer weiter fortschreitenden Ausverkauf des Fußballs.

siehe auch hier:
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bundesweiter-Aktionsspieltag-mit-20-Minuten-ohne-Stimmung&folder=sites&site=news_detail&news_id=18966
#
OK Danke.

Kommt dann aber teilweise nicht ganz so an. Vor allem wenn dann Union Berlin Fans ein Plakat mit "Wir fordern die Abschaffung der englischen Wochen" hochhalten. Habe schon gesehen, dass auch gegen anderes protestiert wurde, aber für mich wirkte es so, als sein englische Wochen der Anlass.
#
OK Danke.

Kommt dann aber teilweise nicht ganz so an. Vor allem wenn dann Union Berlin Fans ein Plakat mit "Wir fordern die Abschaffung der englischen Wochen" hochhalten. Habe schon gesehen, dass auch gegen anderes protestiert wurde, aber für mich wirkte es so, als sein englische Wochen der Anlass.
#
Ist in der Tat eher suboptimal, wenn die Fangruppen nicht einmal wissen, wogegen sie protestieren. Da könnte man dann ja fast sogar noch Verständnis für den Unsinn von Dutt aufbringen.


Teilen