>

SaW 24.09.18


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 25. September 2018, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eine-wucht-a-1588479
Eine Wucht
Gelson Fernandes trifft gegeb RB Leipzig ausnahmsweise und freut sich auf Ante Rebic.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/analyse-das-eintracht-remis-gegen-leipzig-in-fuenf-punkten,eintracht-analyse-100.html
Fußball auf Speed, Abseits-Ärger und kein kitschiges Ende
Die Eintracht erkämpft sich gegen RB Leipzig einen Punkt. Nach einer feurigen Partie ärgert man sich in Frankfurt über eine Schiedsrichterentscheidung, wundert sich über einen Torschützen und freut sich über einen Rückkehrer. Eine Analyse in fünf Punkten.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732501/artikel_zweieinhalb-richtige_huetters-mutige-entscheidungen.html
Zweieinhalb Richtige: Hütters mutige Entscheidungen
Das Rätselraten begann mit der Verkündung der Aufstellung rund eine Stunde vor Beginn des Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig. Wie würden sich Evan Ndicka, Makoto Hasebe und David Abraham in der Abwehr aufteilen? Am wahrscheinlichsten schien den meisten Ndicka als Links- und Hasebe als zweiter Innenverteidiger. Weit gefehlt.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-das-frankfurter-cabrio-stadiondach-immer-offen-bleibt,eintracht-stadiondach-100.html
Warum das Frankfurter Cabrio-Stadiondach immer offen bleibt
Die Frankfurter Eintracht hat sich gegen RB Leipzig eine Regenschlacht unter teils irregulären Bedingungen geliefert. Doch das Cabrio-Stadiondach blieb auch diesmal offen. Im Winter herrscht sogar generelle Oben-Ohne-Pflicht.


Teilen