>

Wunsch - Mario Götze

#
Beim BVB unzufrieden. Für unser Mittelfeld bestimmt nicht die schlechteste Lösung. Zudem noch Deutscher.
Wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen sollten, why not?
#
Dem Threateröffner will ich ja nicht böses.
Aber könnten uns einen Mbabu nicht leisten. Ein Götze dürfte ab 25 € Mio. aufwärts gehandelt werden. Eher viel mehr.

Das wird als nichts.
#
Ich rede auch nicht gleich vom Kauf. In der Winterpause könnte man ja auch mal über eine Leihe diskutieren, bevor ihn Favre beim BVB auf der Bank bzw. Tribüne verschimmeln lässt.
#
Dem Threateröffner will ich ja nicht böses.
Aber könnten uns einen Mbabu nicht leisten. Ein Götze dürfte ab 25 € Mio. aufwärts gehandelt werden. Eher viel mehr.

Das wird als nichts.
#
-Para- schrieb:

Dem Threateröffner will ich ja nicht böses.
Aber könnten uns einen Mbabu nicht leisten. Ein Götze dürfte ab 25 € Mio. aufwärts gehandelt werden. Eher viel mehr.

Das wird als nichts.


Zahlt irgendwer 25 Millionen aufwärts für einen Spieler, dessen letzte vernünftige Saison 14/15 war?

2020 läuft zudem der Vertrag aus.

Im Grunde wäre es für den BVB das sinnvollste ihn im Winter zu verleihen, damit er vielleicht bis Sommer noch auf sich aufmerksam machen kann.
#
-Para- schrieb:

Dem Threateröffner will ich ja nicht böses.
Aber könnten uns einen Mbabu nicht leisten. Ein Götze dürfte ab 25 € Mio. aufwärts gehandelt werden. Eher viel mehr.

Das wird als nichts.


Zahlt irgendwer 25 Millionen aufwärts für einen Spieler, dessen letzte vernünftige Saison 14/15 war?

2020 läuft zudem der Vertrag aus.

Im Grunde wäre es für den BVB das sinnvollste ihn im Winter zu verleihen, damit er vielleicht bis Sommer noch auf sich aufmerksam machen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zahlt irgendwer 25 Millionen aufwärts für einen Spieler, dessen letzte vernünftige Saison 14/15 war?



Gibt genug Vereine die sowas machen.
Und selbst wenn es nur 15 Millionen wären, ich denke es würde alleine an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern.
Ich fände Götze würde super hierher passen unter einem Hütter.
Das es unter Favre nichts mit Ihm wird war klar.

Aber für machbar halte ich das gar nicht.
#
Ich wüsste echt nicht, wen der aus der Mannschaft oder dem 18er Kader drängen sollte.
#
Götze ist mir auch schon länger im Kopf. Könnte ganz gut zu Hütter passen und zum System. Aber Kauf wäre unerschwinglich. Leihe eher
#
Wie wär´s mit Sebastian Deisler?
#
Korbulent, langsam, teuer, nicht in Form.....sorry den bitte nicht.
#
Ham wir schon, heisst bei uns Stendera.
#
Also wenn dann nur als Leihe. Das Götze für den BVB so oder so ein Minus Geschäft wird, ist eigentlich nicht mehr abzuwenden. Dafür müsste jetzt eine Wende her.

Ich glaube einfach, der hat nach der WM keinen Bock mehr gehabt. Würde er zwar nie sagen, aber irgendwie auffällig. Klar, bei Bayern war er generell schlecht, aber dann hätte er ja beim BVB wieder aufblühen können.

Schwierig. Wie gesagt, billige Leihe. Ansonsten nein.
#
Also wenn dann nur als Leihe. Das Götze für den BVB so oder so ein Minus Geschäft wird, ist eigentlich nicht mehr abzuwenden. Dafür müsste jetzt eine Wende her.

Ich glaube einfach, der hat nach der WM keinen Bock mehr gehabt. Würde er zwar nie sagen, aber irgendwie auffällig. Klar, bei Bayern war er generell schlecht, aber dann hätte er ja beim BVB wieder aufblühen können.

Schwierig. Wie gesagt, billige Leihe. Ansonsten nein.
#
Also das er keinen bock mehr hat, will ich mal stark bezweifeln. Das wäre gegenüber dem Verein und seinen Mitspielern extrem unprofessionell und selbstsüchtig.
Wenn das so wäre, könnte er auch einfach seine Schuhe an den Nägel hängen. Der ein oder andere Cent dürfte im Laufe seiner Karriere übrig geblieben sein. Und solche namhaften TV-Experten sind immer gefragt, sollte der prallgefüllte Geldbeutel mal etwas klamm werden.

Ich glaube eher, dass er sich von dieser seltsamen "Stoffwechselerkrankung" (wie es in den Medien heißt) nie wirklich erholt hat und wieder seine alte Leistung abrufen kann/konnte.
#
Also das er keinen bock mehr hat, will ich mal stark bezweifeln. Das wäre gegenüber dem Verein und seinen Mitspielern extrem unprofessionell und selbstsüchtig.
Wenn das so wäre, könnte er auch einfach seine Schuhe an den Nägel hängen. Der ein oder andere Cent dürfte im Laufe seiner Karriere übrig geblieben sein. Und solche namhaften TV-Experten sind immer gefragt, sollte der prallgefüllte Geldbeutel mal etwas klamm werden.

Ich glaube eher, dass er sich von dieser seltsamen "Stoffwechselerkrankung" (wie es in den Medien heißt) nie wirklich erholt hat und wieder seine alte Leistung abrufen kann/konnte.
#
luckyfan schrieb:

Ich glaube eher, dass er sich von dieser seltsamen "Stoffwechselerkrankung" (wie es in den Medien heißt) nie wirklich erholt hat und wieder seine alte Leistung abrufen kann/konnte.



       

Sehe ich genau so!Der Junge ist nicht annähernd in der Form wie vor seiner Erkrankung.Ein Götze in der Form vor seiner Erkrankung für mich eine Bereicherung für unser Mittelfeld,aber unbezahlbar.
#
Also Bobic würde ihn mit Kusshand nehmen. Ihr seid Experten. Er ist besser als alles andere,was bei uns im offensiven zentralen Mittelfeld rumkraucht. Allerdings auch nicht bezahlbar. Aber als Leihe sicher machbar. Nur Götze wird sich aufgrund seines Anspruches keinen Wechsel vorstellen können. Wobei das eine Riesennummer wäre.
#
Also Bobic würde ihn mit Kusshand nehmen. Ihr seid Experten. Er ist besser als alles andere,was bei uns im offensiven zentralen Mittelfeld rumkraucht. Allerdings auch nicht bezahlbar. Aber als Leihe sicher machbar. Nur Götze wird sich aufgrund seines Anspruches keinen Wechsel vorstellen können. Wobei das eine Riesennummer wäre.
#
Sorry, du bezeichnest uns als Experten, danke. Zu deiner Info.....ich hab das Pech dass in meiner Abtl. 3 richtige BVB Fans arbeiten. Einer hat dort eine DK. Diese 3 bezeichnen die Rückholaktion des Spielers als größten Griff in die besagte Toi....te. Stark sei der nur noch bei Instagram.
Du glaubst doch net im Ernst, dass der bei uns nochmal Gas geben würde.
Aber okay, jeder hat seine Meinung.
#
Sorry, du bezeichnest uns als Experten, danke. Zu deiner Info.....ich hab das Pech dass in meiner Abtl. 3 richtige BVB Fans arbeiten. Einer hat dort eine DK. Diese 3 bezeichnen die Rückholaktion des Spielers als größten Griff in die besagte Toi....te. Stark sei der nur noch bei Instagram.
Du glaubst doch net im Ernst, dass der bei uns nochmal Gas geben würde.
Aber okay, jeder hat seine Meinung.
#
Mein Beileid, ich würde den Arbeitgeber wechseln. :p Ich habs mit Herthanern bei mir nicht einfacher. Ich denke, weil sie nen gekränktes Ego haben und immer noch über den Weggang von Götze zu den Bayern heulen, wird er dort nie wieder das Standing erreichen, was er mal hatte. Ich hab euch übrigens als Experten bezeichnet, seil selbst Bobic ihn liebend gern hier haben würde. (kam, als Randnotiz, im Wontorra-Talk) Somit denke ich, dass ein Bobic sicher eine bessere Einschätzung vornehmen kann, als ihr alle. Sorry das du dich angegriffen fühlst.
#
Du hast mich nicht angegriffen.
Experten sind wir schon mal garnicht.
Ich hab die Sendung nicht geschaut, weil ich diese Besserwisser Sendungen nicht besonders mag. Ob der Bobic das ernst oder schnippisch gemeint hat, weißt du ja auch net wirklich. Ich les auch immer mal bissel quer in anderen Foren, gerade wenn's ein aktueller Gegner von uns ist.
Tatsache ist, dass der M.G. dort noch sehr beliebt ist, aber im Vergleich zu deren anderen MF Spieler vom Leistungsvermögen doch sehr abfällt.
Dem wird von einigen vorgeworfen, dass er satt und mega hochnäsig sei. “Experten“ der BVB ler behaupten, dass der nie mehr so gut wird, wie vor seinem Bauernwechsel.
Die bewerten das anhand der gezeigten Trainingsleistungen. Wenn ich lese, was ein M.Wolf dort im Jahr verdient, lässt mich das vermuten dass der M.G. dort lieber seinen Vertrag aussitzt, als sich bei einer Topmannschaft wie der Eintracht noch mal reinzuhängen.
#
Also Bobic würde ihn mit Kusshand nehmen. Ihr seid Experten. Er ist besser als alles andere,was bei uns im offensiven zentralen Mittelfeld rumkraucht. Allerdings auch nicht bezahlbar. Aber als Leihe sicher machbar. Nur Götze wird sich aufgrund seines Anspruches keinen Wechsel vorstellen können. Wobei das eine Riesennummer wäre.
#
Du hast aber schon mitbekommen, dass bei Götzes letztem guten Spiel c-e noch jünger war als Marco Russ heute?
#
Götze ist doch ein Schönwetter Fußballer.
Hacke , Spitze ,hoch das Bein!
Da muss das Dach das ganze Jahr zu sein.
Stimmt bei ihm Preis Leistung ?
Und das die letzen Jahre .....
#
Götze denkt doch selbst noch, dass er der deutsche Messi ist.
Solange wird er selbst nur bei einem (vermeintlichen) Top-Verein/CL-Verein spielen wollen.

Abgesehen davon will ich mir gar nicht vorstellen, was der Tribünenhocker verdient...


Teilen