>

Probleme mit den weißen Flocks vom Heimtrikot 18 19...taucht blaue Linie und Flecke auf...

#
warum taucht blaue Linie und auch blaue Flecke auf die Flocks auf???  eigentlich hab ich das Trikot mit Belfockungen nur vor dem Spiel gekauft, dann sofort getragen.  Und nach dem Spiel habe ich schon diese Linie und Flecke gemerkt...  Wie kann ich sie wegkriegen??  so hässlich...
#
warum taucht blaue Linie und auch blaue Flecke auf die Flocks auf???  eigentlich hab ich das Trikot mit Belfockungen nur vor dem Spiel gekauft, dann sofort getragen.  Und nach dem Spiel habe ich schon diese Linie und Flecke gemerkt...  Wie kann ich sie wegkriegen??  so hässlich...
#
Hast du das Trikot danach gewaschen?
Bei Beflockungen soll man das Trikot 10 Tage (meine ich ?!) nicht waschen.
Sollte einem beim Kauf eigentlich gesagt werden.
#
Hast du das Trikot danach gewaschen?
Bei Beflockungen soll man das Trikot 10 Tage (meine ich ?!) nicht waschen.
Sollte einem beim Kauf eigentlich gesagt werden.
#
nein noch nicht gewaschen.  Ich muss noch 8 Tage warten und ich hoffe das ich sie vom waschen wegkriege...

ich habe nichts gemacht eigentlich...einfach getragen dann sind die Flecke da...
#
nein noch nicht gewaschen.  Ich muss noch 8 Tage warten und ich hoffe das ich sie vom waschen wegkriege...

ich habe nichts gemacht eigentlich...einfach getragen dann sind die Flecke da...
#
uwewong schrieb:

.einfach getragen dann sind die Flecke da...        

Du hast dich nirgendwo angelehnt, niemand hat sich an dir vorbei gedrängelt.. nichts kam dran und die Flecken kamen von ganz allein?

Hast du mal versucht sie mit einem weichen Tuch wegzukriegen?
Irgendwas?

Ich kaufe meine Trikots, bringe sie heim, dreh sie auf links, steck sie in den Wäschesack damit kein Reißverschluß Fäden ziehen kann und dann kommen sie zusammen mit allen anderen Sachen (Jeans, Shirts, Sweatjacken, was grad da ist) bei 40° im Schonwaschgang (!) mit flüssigem Feinwaschmittel(!) in die Waschmaschine. Trikots mit individuellem Flock bestelle ich und wasche sie sobald sie da sind.
Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Flock.

#
warum taucht blaue Linie und auch blaue Flecke auf die Flocks auf???  eigentlich hab ich das Trikot mit Belfockungen nur vor dem Spiel gekauft, dann sofort getragen.  Und nach dem Spiel habe ich schon diese Linie und Flecke gemerkt...  Wie kann ich sie wegkriegen??  so hässlich...
#
uwewong schrieb:

warum taucht blaue Linie und auch blaue Flecke auf die Flocks auf???  eigentlich hab ich das Trikot mit Belfockungen nur vor dem Spiel gekauft, dann sofort getragen.  Und nach dem Spiel habe ich schon diese Linie und Flecke gemerkt...  Wie kann ich sie wegkriegen??  so hässlich...


Was heisst das bitte auf deutsch?
#
uwewong schrieb:

.einfach getragen dann sind die Flecke da...        

Du hast dich nirgendwo angelehnt, niemand hat sich an dir vorbei gedrängelt.. nichts kam dran und die Flecken kamen von ganz allein?

Hast du mal versucht sie mit einem weichen Tuch wegzukriegen?
Irgendwas?

Ich kaufe meine Trikots, bringe sie heim, dreh sie auf links, steck sie in den Wäschesack damit kein Reißverschluß Fäden ziehen kann und dann kommen sie zusammen mit allen anderen Sachen (Jeans, Shirts, Sweatjacken, was grad da ist) bei 40° im Schonwaschgang (!) mit flüssigem Feinwaschmittel(!) in die Waschmaschine. Trikots mit individuellem Flock bestelle ich und wasche sie sobald sie da sind.
Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Flock.

#
nirgendwo angelehnt oder sowas war passiert und ja kamen von ganz allein.  habe dann die ganze Zeit im Schrank gelassen und sind die Flecken fast weg irgendwie.  Vielleicht waren die Flocks oder der Klebstoff darunter noch zu neu und müssen sich ein bisschen beruhigen.  aber jetzt ist ok.
#
uwewong schrieb:

warum taucht blaue Linie und auch blaue Flecke auf die Flocks auf???  eigentlich hab ich das Trikot mit Belfockungen nur vor dem Spiel gekauft, dann sofort getragen.  Und nach dem Spiel habe ich schon diese Linie und Flecke gemerkt...  Wie kann ich sie wegkriegen??  so hässlich...


Was heisst das bitte auf deutsch?
#
was heißt was auf deutsch???


Teilen