>

SaW 25.09.18


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 26. September 2018, 05:25 Uhr um 05:25 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kollektivstrafe-und-stadtverbot--eintracht-vorstand-kuendigt-weitere-schritte-an,hellmann-heimspiel-104.html
Eintracht-Vorstand im hr-heimspiel!
Kollektivstrafe und Stadtverbot - Hellmann kündigt weitere Schritte an
Fußball fast ohne Fans in Marseille, Weichenstellungen nach dem Pokalsieg und das Hoffen auf den EM-Zuschlag: Für Eintracht Frankfurt ist es ein spannender Frühherbst. Entsprechend viel gab es am Montag im hr-heimspiel! mit Vorstandsmitglied Axel Hellmann zu besprechen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kostic-und-Rebic-Das-dynamische-Duo;art785,3116335
Kostic und Rebic: Das dynamische Duo
Das dynamische Duo Kostic/Rebic könnte für die Eintracht noch ein ganz wichtiger Faktor werden, beide haben die Gabe, dem Gegner wehzutun, was im übertragenen Sinne gemeint ist.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Aufwaertstrend-ist-nach-dem-Fehlstart-deutlich-bemerkbar;art785,3116336
Der Aufwärtstrend ist nach dem Fehlstart deutlich bemerkbar
Die Eintracht stoppt innerhalb von vier Tagen erst Marseille und dann Leipzig. Was auch an der Plan-Änderung des Trainers liegt.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-auftritt-in-gladbach-klare-positiventwicklung-erkennbar_19081484
Vor Auftritt in Gladbach klare Positiventwicklung erkennbar
Vier Punkte nach vier Spielen, noch kein Heimsieg, Platz 13 in der Tabelle - klingt erstmal gar nicht gut. Trotzdem, bei Eintracht Frankfurt geht es aufwärts.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-zwei-paar-schuhe-a-1588964
Zwei Paar Schuhe
Eintracht Frankfurt scheint auf dem richtigen Weg, belohnt sich aber nicht für den immensen Aufwand.


Teilen