Endlich hat man uns von Platz 4 erlöst. Stuttgart mit engagiertem Spiel, aber Frankfurt mit dem Tor, mehr oder weniger aus dem nichts.
Frankfurt einfach mit einem unglaublichen Lauf. Da jammert auch niemand über Doppelbelastungen, die immer angeführt werden. Die spielen einfach ihr Ding runter. Wenn sie das durchhalten und davon gehe ich aus, holen sie verdient den CL-Platz. Einfach, weil bei denen die Mentalität stimmt und es keine Selbstzufriedenheit gibt, wenn man mal eine Halbserie überzeugt. Außerdem scheint es dort Spieler zu geben, die nicht träumen, sondern für den Erfolg arbeiten. Da können sich andere Mannschaften mal was von abschneiden.
Würde mir schon reichen, wenn sich nur eine Mannschaft eine Scheibe davon abschneiden würde. Wahrscheinlich sind bei uns aber auch nur alles Veganer in Vollendung und nicht wie wenigstens Gnabry mit Blutdurst.
Bin zwar absolut kein Freund von Frankfurt (was auch an meiner ursprünglichen Heimat aus Nordhessen liegen mag), aber was die seit Jahren leisten ist schon Anerkennung wert. Ist halt ein ganz anderer Haufen und Kader als bei uns, ganz andere Typen auch. Ein paar von der Sorte täten uns auch mal wieder gut. Man erinnere sich nur an den Auftritt im Pokal-Halbfinale von uns gegen Frankfurt.
Zum Spiel. Ich finde Stuttgart spielt eigentlich ganz gut! Das Tor fiel aus dem nichts. Beck hat leider abgeschaltet und kostic hat nach gesetzt. Mega unglücklich auch der Zeitpunkt, kurz vor der Halbzeit. Mein Gefühl hat mir eigentlich gesagt, dass Stuttgart h rute punktet. Ich hoffe es kommt wirklich so. Ein Remis wäre bisher für mich auch verdient. Aber die Führung, spielt der sge leider in die Karten. Nichtsdestotrotz hoffe und denke ich, dass die Schwaben uns schützen Hilfe geben.
Ok die nächste Hoffnung auf schützen Hilfe erlischt. Kostic schießt seinen alten Verein ab. Stuttgart hat einen Freistoß, hinteregger köpft raus, ein langer Ball auf rebic. Eigentlich sind es 3 VfB Verteidiger gegen rebic und kostic, aber kostic läuft einfach durch und steht alleine vor zieler. Zum kotzen!
Der 4. Platz entfernt sich, was der Rebic zeigt ist einfach stark, der ackert wie ein Pferd und spielt kurz darauf Weltklasse Pässe. Genau der Spielertyp den ich liebe und der uns völlig abgeht.
Ja rebic, aber finde auch jovic und haller sind einfach mega kompletter Spieler. Alle 3 haben einen Wahnsinnig gute Technik, einen Mega Abschluss und eben Dazu noch eine unglaubliche wucht und lauf, sowie kampfbereitschaft. Kurzum die sind alle 3 komplett
Wir haben keine Schützenhilfe verdient... Hatten wir übrigens schon genug... Normal müssten wir schon aus den Euro Rängen raus sein...
Die Eintracht macht es vor wie man Spiele gewinnt wenn’s eigentlich nicht so gut läuft. Mit absolutem Willen, Moral und Kampfgeist. Sollten sich unsere Spieler mal angucken. Da kann man echt mal den Hut vor ziehen auch ich die überhaupt nicht mag.
Die Eintracht macht es sehr clever, die Einstellung stimmt, die Wucht von Haller, Rebic und Jovic ist beeindruckend und sie liefern konstant Woche für Woche. Das sollten sich unsere Spieler mal anschauen und überlegen, wie unsere Leistung im Vergleich aussah...das sind leider Welten. Frankfurt hat uns mit Recht endlich überflügelt, so bitter wie es ist.
Eintracht Frankfurt hat sich in der CL sehr verdient als uns. Wir haben im Europa nichts zu suchen.
Ja, ich gebe dir zwar recht, dass wir die Schützenhilfe nicht verdient hätten. Aber ehrlich gesagt, wäre mir das Latte. Hauptsache wir holen uns Platz 4 zurück. Leider fehlt mir der glaube daran
Tja würde die Eintracht mal gerne sehen wenn Haller LA spielt, Jovic auf der Tribüne hockt und de Guzman MS spielen würde...Die haben schon ne tolle Offensive und selbst wenn Jovic geht hat man den Ersatz schon im Kader und kann mit der Kohle richtig was reissen. Ich bin ganz froh, dass Platz vier endlich weg ist. Vielleicht ist es das Signal was die Mannschaft braucht um wenigstens um Platz 6/7 zu kämpfen, auch wenn ich nicht glaube, dass sich groß was ändert. Frankfurt hat es sich verdient
Keine Frage alle drei mit Kostic sogar vier Spieler mit unheimlicher Wucht, aber Rebic ist für mich der wichtigste der vier, er ist für mich der Spieler der den letzten oder zweitletzten Pass spielt, zwar nicht so viele Tore schießt aber immer den Takt vor gibt, er hat ein unheimliches Gespür dafür, wann er gewinnbringend in Zweikämpfe geht um den Ball zu erobern (bei Raffael hat gestern jemand Steels gesagt) und hat dann einfach die Technik und das Auge daraus Profit zu schlagen.
Mit Platz 6 könnten wir mehr als zufrieden sein. Selbst daran mag ich im Moment nicht denken...
Klar, die Eintracht hat uns in der Tabelle heute überholt. Vielleicht stehen sie am Ende auch vor uns. Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Ich bin auch enttäuscht darüber, das wir eine gute Ausgangsposition verspielt haben, aber eines kann ich nicht verstehen und möchte da gegen die eine oder andere Meinung widersprechen, die die Eintracht dauerhaft sportlich vor uns sehen. Selbst wenn sie in die CL einziehen und Jovic verkaufen haben wir einen klaren Vorteil gegenüber der Eintracht: Der Kader, egal wie gut man ihn findet, gehört uns. Das sieht bei der Eintracht aber auf einigen wichtigen Positionen anders aus. Kostic - Leihe Hinteregger - Leihe Rode- Leihe Trapp - Leihe. Hab ich wen vergessen? Hinzu kommt eine Rentner Innenverteidigung mit Hasebe, Russ und Abraham. Die Zentrale ist mehr als dünn besetzt. Jetzt könnte man sagen, das man mit dem CL Geld einiges bewegen kann. Sicher, aber davon wollen die abgebenden Vereine auch was von haben, inkl. Berater und Spieler. Und ja, Jovic wird bei einem Verkauf Geld generieren. Die Frage ist wie viel? Muss er nicht erst von der SGE im Sommer gekauft werden. Von mir aus auch mit einer festen Summe x. Aber meint ihr im Ernst er lässt sich einen fünf Jahresvertrag ohne AK oder mit 80 Millionen AK einbauen, die meiner Meinung nach vielleicht keiner bedienen würde? Ich glaube nicht. Aber gut die SGE hat uns in ALLEN BELANGEN auf Dauer überholt,....Nicht. Mehr Sorgen mache ich mir da um Wolfsburg und natürlich LEV, wenn sie Mal wieder nen guten Trainer haben. Die Saison ist noch nicht vorbei und wenn es dieses Jahr nix mit Europa wird, dann halt nächste Saison unter neuem Trainer.
Aber meiner Meinung nach ist Eintracht mehr weiter als uns und Hütter macht wirklich gute Arbeit. Der motiviert seine Mannschaft und stellte auch seine System ab und zu um. Sollte Eintracht am Ende der Saison auf Platz 4 steht dann haben Sie wirklich verdient in der Champions League mitzuspielen. Diese Kombinationsfußball erinnere ich mich an unser Saison 2011/2012 wo mit unser Ex-Trainer Lucien Favre z.B. Marco Reus, Patrick Herrmann oder Raul Bobadilla, Mike Hanke. Leider vermisse ich immer noch die tollen Offensivfußball. Aber jetzt sieht schon anders aus. Insgesamt macht mir sehr Spaß zu sehen, was Eintracht fantastisch gespielt hat.
Die Eintracht profitiert in erster Linie von fehlenden Verletzungen/Formkrisen ihrer wichtigen Spieler. Das kann sich schnell ändern in der neuen Saison. Ich denke, dass die Eintracht sich bald wieder im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden wird. Aber dennoch sieht man, was am Leistungszenit selbst für einen Mittelklasseverein so alles möglich ist. Respekt dafür haben sie auf jeden Fall verdient. Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr euch den 4.Platz zurückholen werdet.
genau das sagte jeder nach der letzten Saison wo Frankfurt den Pokal gewann und danach Trainer und viele wichtige Spieler verlor. Tenor war das die jetzt auf den Boden zurück kommen....der Block auf die Tabelle lügt nicht wie ja so gerne die Hecking-Freunde sagen
Zumal bei uns auch nur Doucoure und Traore verletzt sind. Das Argument mit den wichtigen Spielern welche alle fehlen war schon letztes Jahr nur Alibi - wie man jetzt sieht.
Man hat mit Leuthard einen absolute Ikone was Verletzungsvermeidung betrifft geholt. Das ist kein Zufall das es so wenig Verletzte gibt. Wenn Vereine viele Verletzte haben, dann stimmt was nicht mit der Traningsteuerung. Da liegt oft der Hase begraben.
Selbst wenn sie in die CL einziehen und Jovic verkaufen haben wir einen klaren Vorteil gegenüber der Eintracht: Der Kader, egal wie gut man ihn findet, gehört uns. Das sieht bei der Eintracht aber auf einigen wichtigen Positionen anders aus. Kostic - Leihe Hinteregger - Leihe Rode- Leihe Trapp - Leihe. Hab ich wen vergessen? Hinzu kommt eine Rentner Innenverteidigung mit Hasebe, Russ und Abraham. Die Zentrale ist mehr als dünn besetzt.
Bobic hatte hier angefangen, da hatte er quasi so 3 Mark Fuffzich für den Kader zur Verfügung. Tatsächlich etwas polemisch... aber so viel war es ja noch nicht einmal. Man musste ja Spieler wie z.B. Aigner und Zambrano verkaufen, um überhaupt den Etat wieder zu decken. Der Marktwert des Kaders hat sich seitdem verdreifacht. Ben Manga zaubert eine Topentdeckung nach der anderen aus dem Hut. Warum sollte ich da jetzt Bedenken haben?
Und bezüglich der aufgeführten Leihen:
* Kostic hat noch eine Leihe bis 2020 mit Kaufoption. Also unproblematisch. 6,5 Mio. sind mittlerweile auch für die Eintracht angesichts sämtlicher Tatsachen kein Geld. * Trapp ist eine ähnlich unproblematische Leihe. Schlussendlich ist er ja als I-Tüpfelchen gekommen. Mit Rönnow hat die Eintracht eine gute Alternative. Da habe ich garkeine Bedenken. Wenn Trapp tatsächlich den Weg dann hier weiter gehen möchte und auf Gehalt verzichtet, dann gerne. Bei PSG spielte er in der Saison 17/18 sowieso keine große Rolle mehr. Restvertrag bei der PSG läuft nur noch bis 2020. Viel mehr als die 9,5 Millionen, die wir damals eingenommen hatten, sollten wir nicht für ihn ausgeben. * Rode's Leihe sehe ich auch entspannt entgegen. Die wurde ja aufgrund der Verletzung von Torro getätigt. Mit der Saison 19/20 kann es somit ganz entspannt mit Torro weitergehen. Wenn Rode bleiben möchte oder die Eintracht Interesse bekundet, dann sollte Dortmund auch nicht allzu viel für ihn verlangen können. * Sodele. Dann bleibt nur noch die Leihe von Hinteregger bzw. die von dem User angesprochene Situation der IV. Das ist auch der Spieler, den ich doch sehr vermissen würde, wenn er nach der Leihe wieder geht. Und der Kauf könnte schon schmerzhaft teuer werden. Wir bauen mit N'dicka, Tuta und Tourre gerade eine neue Verteidigung auf. Ein erfahrener Spieler sollte aber schon einmal dabei sein. Bei Hasebe drücke ich die Daumen, dass er noch einmal Luft für eine weitere Saison hat. Abraham spielt doch sowieso keine soo große Rolle mehr bei uns. Russ noch weniger.
Endlich hat man uns von Platz 4 erlöst. Stuttgart mit engagiertem Spiel, aber Frankfurt mit dem Tor, mehr oder weniger aus dem nichts.
Frankfurt einfach mit einem unglaublichen Lauf. Da jammert auch niemand über Doppelbelastungen, die immer angeführt werden. Die spielen einfach ihr Ding runter. Wenn sie das durchhalten und davon gehe ich aus, holen sie verdient den CL-Platz. Einfach, weil bei denen die Mentalität stimmt und es keine Selbstzufriedenheit gibt, wenn man mal eine Halbserie überzeugt. Außerdem scheint es dort Spieler zu geben, die nicht träumen, sondern für den Erfolg arbeiten. Da können sich andere Mannschaften mal was von abschneiden.
Würde mir schon reichen, wenn sich nur eine Mannschaft eine Scheibe davon abschneiden würde. Wahrscheinlich sind bei uns aber auch nur alles Veganer in Vollendung und nicht wie wenigstens Gnabry mit Blutdurst.
Bin zwar absolut kein Freund von Frankfurt (was auch an meiner ursprünglichen Heimat aus Nordhessen liegen mag), aber was die seit Jahren leisten ist schon Anerkennung wert. Ist halt ein ganz anderer Haufen und Kader als bei uns, ganz andere Typen auch. Ein paar von der Sorte täten uns auch mal wieder gut. Man erinnere sich nur an den Auftritt im Pokal-Halbfinale von uns gegen Frankfurt.
Zum Spiel. Ich finde Stuttgart spielt eigentlich ganz gut! Das Tor fiel aus dem nichts. Beck hat leider abgeschaltet und kostic hat nach gesetzt. Mega unglücklich auch der Zeitpunkt, kurz vor der Halbzeit. Mein Gefühl hat mir eigentlich gesagt, dass Stuttgart h rute punktet. Ich hoffe es kommt wirklich so. Ein Remis wäre bisher für mich auch verdient. Aber die Führung, spielt der sge leider in die Karten. Nichtsdestotrotz hoffe und denke ich, dass die Schwaben uns schützen Hilfe geben.
Ok die nächste Hoffnung auf schützen Hilfe erlischt. Kostic schießt seinen alten Verein ab. Stuttgart hat einen Freistoß, hinteregger köpft raus, ein langer Ball auf rebic. Eigentlich sind es 3 VfB Verteidiger gegen rebic und kostic, aber kostic läuft einfach durch und steht alleine vor zieler. Zum kotzen!
Der 4. Platz entfernt sich, was der Rebic zeigt ist einfach stark, der ackert wie ein Pferd und spielt kurz darauf Weltklasse Pässe. Genau der Spielertyp den ich liebe und der uns völlig abgeht.
Ja rebic, aber finde auch jovic und haller sind einfach mega kompletter Spieler. Alle 3 haben einen Wahnsinnig gute Technik, einen Mega Abschluss und eben Dazu noch eine unglaubliche wucht und lauf, sowie kampfbereitschaft. Kurzum die sind alle 3 komplett
Wir haben keine Schützenhilfe verdient... Hatten wir übrigens schon genug... Normal müssten wir schon aus den Euro Rängen raus sein...
Die Eintracht macht es vor wie man Spiele gewinnt wenn’s eigentlich nicht so gut läuft. Mit absolutem Willen, Moral und Kampfgeist. Sollten sich unsere Spieler mal angucken. Da kann man echt mal den Hut vor ziehen auch ich die überhaupt nicht mag.
Die Eintracht macht es sehr clever, die Einstellung stimmt, die Wucht von Haller, Rebic und Jovic ist beeindruckend und sie liefern konstant Woche für Woche. Das sollten sich unsere Spieler mal anschauen und überlegen, wie unsere Leistung im Vergleich aussah...das sind leider Welten. Frankfurt hat uns mit Recht endlich überflügelt, so bitter wie es ist.
Eintracht Frankfurt hat sich in der CL sehr verdient als uns. Wir haben im Europa nichts zu suchen.
Ja, ich gebe dir zwar recht, dass wir die Schützenhilfe nicht verdient hätten. Aber ehrlich gesagt, wäre mir das Latte. Hauptsache wir holen uns Platz 4 zurück. Leider fehlt mir der glaube daran
Tja würde die Eintracht mal gerne sehen wenn Haller LA spielt, Jovic auf der Tribüne hockt und de Guzman MS spielen würde...Die haben schon ne tolle Offensive und selbst wenn Jovic geht hat man den Ersatz schon im Kader und kann mit der Kohle richtig was reissen. Ich bin ganz froh, dass Platz vier endlich weg ist. Vielleicht ist es das Signal was die Mannschaft braucht um wenigstens um Platz 6/7 zu kämpfen, auch wenn ich nicht glaube, dass sich groß was ändert. Frankfurt hat es sich verdient
Keine Frage alle drei mit Kostic sogar vier Spieler mit unheimlicher Wucht, aber Rebic ist für mich der wichtigste der vier, er ist für mich der Spieler der den letzten oder zweitletzten Pass spielt, zwar nicht so viele Tore schießt aber immer den Takt vor gibt, er hat ein unheimliches Gespür dafür, wann er gewinnbringend in Zweikämpfe geht um den Ball zu erobern (bei Raffael hat gestern jemand Steels gesagt) und hat dann einfach die Technik und das Auge daraus Profit zu schlagen.
Mit Platz 6 könnten wir mehr als zufrieden sein. Selbst daran mag ich im Moment nicht denken...
Klar, die Eintracht hat uns in der Tabelle heute überholt. Vielleicht stehen sie am Ende auch vor uns. Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Ich bin auch enttäuscht darüber, das wir eine gute Ausgangsposition verspielt haben, aber eines kann ich nicht verstehen und möchte da gegen die eine oder andere Meinung widersprechen, die die Eintracht dauerhaft sportlich vor uns sehen. Selbst wenn sie in die CL einziehen und Jovic verkaufen haben wir einen klaren Vorteil gegenüber der Eintracht: Der Kader, egal wie gut man ihn findet, gehört uns. Das sieht bei der Eintracht aber auf einigen wichtigen Positionen anders aus. Kostic - Leihe Hinteregger - Leihe Rode- Leihe Trapp - Leihe. Hab ich wen vergessen? Hinzu kommt eine Rentner Innenverteidigung mit Hasebe, Russ und Abraham. Die Zentrale ist mehr als dünn besetzt. Jetzt könnte man sagen, das man mit dem CL Geld einiges bewegen kann. Sicher, aber davon wollen die abgebenden Vereine auch was von haben, inkl. Berater und Spieler. Und ja, Jovic wird bei einem Verkauf Geld generieren. Die Frage ist wie viel? Muss er nicht erst von der SGE im Sommer gekauft werden. Von mir aus auch mit einer festen Summe x. Aber meint ihr im Ernst er lässt sich einen fünf Jahresvertrag ohne AK oder mit 80 Millionen AK einbauen, die meiner Meinung nach vielleicht keiner bedienen würde? Ich glaube nicht. Aber gut die SGE hat uns in ALLEN BELANGEN auf Dauer überholt,....Nicht. Mehr Sorgen mache ich mir da um Wolfsburg und natürlich LEV, wenn sie Mal wieder nen guten Trainer haben. Die Saison ist noch nicht vorbei und wenn es dieses Jahr nix mit Europa wird, dann halt nächste Saison unter neuem Trainer.
Aber meiner Meinung nach ist Eintracht mehr weiter als uns und Hütter macht wirklich gute Arbeit. Der motiviert seine Mannschaft und stellte auch seine System ab und zu um. Sollte Eintracht am Ende der Saison auf Platz 4 steht dann haben Sie wirklich verdient in der Champions League mitzuspielen. Diese Kombinationsfußball erinnere ich mich an unser Saison 2011/2012 wo mit unser Ex-Trainer Lucien Favre z.B. Marco Reus, Patrick Herrmann oder Raul Bobadilla, Mike Hanke. Leider vermisse ich immer noch die tollen Offensivfußball. Aber jetzt sieht schon anders aus. Insgesamt macht mir sehr Spaß zu sehen, was Eintracht fantastisch gespielt hat.
Die Eintracht profitiert in erster Linie von fehlenden Verletzungen/Formkrisen ihrer wichtigen Spieler. Das kann sich schnell ändern in der neuen Saison. Ich denke, dass die Eintracht sich bald wieder im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden wird. Aber dennoch sieht man, was am Leistungszenit selbst für einen Mittelklasseverein so alles möglich ist. Respekt dafür haben sie auf jeden Fall verdient. Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr euch den 4.Platz zurückholen werdet.
genau das sagte jeder nach der letzten Saison wo Frankfurt den Pokal gewann und danach Trainer und viele wichtige Spieler verlor. Tenor war das die jetzt auf den Boden zurück kommen....der Block auf die Tabelle lügt nicht wie ja so gerne die Hecking-Freunde sagen
Zumal bei uns auch nur Doucoure und Traore verletzt sind. Das Argument mit den wichtigen Spielern welche alle fehlen war schon letztes Jahr nur Alibi - wie man jetzt sieht.
Man hat mit Leuthard einen absolute Ikone was Verletzungsvermeidung betrifft geholt. Das ist kein Zufall das es so wenig Verletzte gibt. Wenn Vereine viele Verletzte haben, dann stimmt was nicht mit der Traningsteuerung. Da liegt oft der Hase begraben.
Endlich hat man uns von Platz 4 erlöst. Stuttgart mit engagiertem Spiel, aber Frankfurt mit dem Tor, mehr oder weniger aus dem nichts.
Frankfurt einfach mit einem unglaublichen Lauf. Da jammert auch niemand über Doppelbelastungen, die immer angeführt werden. Die spielen einfach ihr Ding runter. Wenn sie das durchhalten und davon gehe ich aus, holen sie verdient den CL-Platz. Einfach, weil bei denen die Mentalität stimmt und es keine Selbstzufriedenheit gibt, wenn man mal eine Halbserie überzeugt. Außerdem scheint es dort Spieler zu geben, die nicht träumen, sondern für den Erfolg arbeiten. Da können sich andere Mannschaften mal was von abschneiden.
Würde mir schon reichen, wenn sich nur eine Mannschaft eine Scheibe davon abschneiden würde. Wahrscheinlich sind bei uns aber auch nur alles Veganer in Vollendung und nicht wie wenigstens Gnabry mit Blutdurst.
Bin zwar absolut kein Freund von Frankfurt (was auch an meiner ursprünglichen Heimat aus Nordhessen liegen mag), aber was die seit Jahren leisten ist schon Anerkennung wert. Ist halt ein ganz anderer Haufen und Kader als bei uns, ganz andere Typen auch. Ein paar von der Sorte täten uns auch mal wieder gut. Man erinnere sich nur an den Auftritt im Pokal-Halbfinale von uns gegen Frankfurt.
Zum Spiel. Ich finde Stuttgart spielt eigentlich ganz gut! Das Tor fiel aus dem nichts. Beck hat leider abgeschaltet und kostic hat nach gesetzt. Mega unglücklich auch der Zeitpunkt, kurz vor der Halbzeit. Mein Gefühl hat mir eigentlich gesagt, dass Stuttgart h rute punktet. Ich hoffe es kommt wirklich so. Ein Remis wäre bisher für mich auch verdient. Aber die Führung, spielt der sge leider in die Karten. Nichtsdestotrotz hoffe und denke ich, dass die Schwaben uns schützen Hilfe geben.
Ok die nächste Hoffnung auf schützen Hilfe erlischt. Kostic schießt seinen alten Verein ab. Stuttgart hat einen Freistoß, hinteregger köpft raus, ein langer Ball auf rebic. Eigentlich sind es 3 VfB Verteidiger gegen rebic und kostic, aber kostic läuft einfach durch und steht alleine vor zieler. Zum kotzen!
Der 4. Platz entfernt sich, was der Rebic zeigt ist einfach stark, der ackert wie ein Pferd und spielt kurz darauf Weltklasse Pässe. Genau der Spielertyp den ich liebe und der uns völlig abgeht.
Ja rebic, aber finde auch jovic und haller sind einfach mega kompletter Spieler. Alle 3 haben einen Wahnsinnig gute Technik, einen Mega Abschluss und eben Dazu noch eine unglaubliche wucht und lauf, sowie kampfbereitschaft. Kurzum die sind alle 3 komplett
Wir haben keine Schützenhilfe verdient... Hatten wir übrigens schon genug... Normal müssten wir schon aus den Euro Rängen raus sein...
Die Eintracht macht es vor wie man Spiele gewinnt wenn’s eigentlich nicht so gut läuft. Mit absolutem Willen, Moral und Kampfgeist. Sollten sich unsere Spieler mal angucken. Da kann man echt mal den Hut vor ziehen auch ich die überhaupt nicht mag.
Die Eintracht macht es sehr clever, die Einstellung stimmt, die Wucht von Haller, Rebic und Jovic ist beeindruckend und sie liefern konstant Woche für Woche. Das sollten sich unsere Spieler mal anschauen und überlegen, wie unsere Leistung im Vergleich aussah...das sind leider Welten. Frankfurt hat uns mit Recht endlich überflügelt, so bitter wie es ist.
Eintracht Frankfurt hat sich in der CL sehr verdient als uns. Wir haben im Europa nichts zu suchen.
Ja, ich gebe dir zwar recht, dass wir die Schützenhilfe nicht verdient hätten. Aber ehrlich gesagt, wäre mir das Latte. Hauptsache wir holen uns Platz 4 zurück. Leider fehlt mir der glaube daran
Tja würde die Eintracht mal gerne sehen wenn Haller LA spielt, Jovic auf der Tribüne hockt und de Guzman MS spielen würde...Die haben schon ne tolle Offensive und selbst wenn Jovic geht hat man den Ersatz schon im Kader und kann mit der Kohle richtig was reissen. Ich bin ganz froh, dass Platz vier endlich weg ist. Vielleicht ist es das Signal was die Mannschaft braucht um wenigstens um Platz 6/7 zu kämpfen, auch wenn ich nicht glaube, dass sich groß was ändert. Frankfurt hat es sich verdient
Keine Frage alle drei mit Kostic sogar vier Spieler mit unheimlicher Wucht, aber Rebic ist für mich der wichtigste der vier, er ist für mich der Spieler der den letzten oder zweitletzten Pass spielt, zwar nicht so viele Tore schießt aber immer den Takt vor gibt, er hat ein unheimliches Gespür dafür, wann er gewinnbringend in Zweikämpfe geht um den Ball zu erobern (bei Raffael hat gestern jemand Steels gesagt) und hat dann einfach die Technik und das Auge daraus Profit zu schlagen.
Mit Platz 6 könnten wir mehr als zufrieden sein. Selbst daran mag ich im Moment nicht denken...
Klar, die Eintracht hat uns in der Tabelle heute überholt. Vielleicht stehen sie am Ende auch vor uns. Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Ich bin auch enttäuscht darüber, das wir eine gute Ausgangsposition verspielt haben, aber eines kann ich nicht verstehen und möchte da gegen die eine oder andere Meinung widersprechen, die die Eintracht dauerhaft sportlich vor uns sehen. Selbst wenn sie in die CL einziehen und Jovic verkaufen haben wir einen klaren Vorteil gegenüber der Eintracht: Der Kader, egal wie gut man ihn findet, gehört uns. Das sieht bei der Eintracht aber auf einigen wichtigen Positionen anders aus. Kostic - Leihe Hinteregger - Leihe Rode- Leihe Trapp - Leihe. Hab ich wen vergessen? Hinzu kommt eine Rentner Innenverteidigung mit Hasebe, Russ und Abraham. Die Zentrale ist mehr als dünn besetzt. Jetzt könnte man sagen, das man mit dem CL Geld einiges bewegen kann. Sicher, aber davon wollen die abgebenden Vereine auch was von haben, inkl. Berater und Spieler. Und ja, Jovic wird bei einem Verkauf Geld generieren. Die Frage ist wie viel? Muss er nicht erst von der SGE im Sommer gekauft werden. Von mir aus auch mit einer festen Summe x. Aber meint ihr im Ernst er lässt sich einen fünf Jahresvertrag ohne AK oder mit 80 Millionen AK einbauen, die meiner Meinung nach vielleicht keiner bedienen würde? Ich glaube nicht. Aber gut die SGE hat uns in ALLEN BELANGEN auf Dauer überholt,....Nicht. Mehr Sorgen mache ich mir da um Wolfsburg und natürlich LEV, wenn sie Mal wieder nen guten Trainer haben. Die Saison ist noch nicht vorbei und wenn es dieses Jahr nix mit Europa wird, dann halt nächste Saison unter neuem Trainer.
Aber meiner Meinung nach ist Eintracht mehr weiter als uns und Hütter macht wirklich gute Arbeit. Der motiviert seine Mannschaft und stellte auch seine System ab und zu um. Sollte Eintracht am Ende der Saison auf Platz 4 steht dann haben Sie wirklich verdient in der Champions League mitzuspielen. Diese Kombinationsfußball erinnere ich mich an unser Saison 2011/2012 wo mit unser Ex-Trainer Lucien Favre z.B. Marco Reus, Patrick Herrmann oder Raul Bobadilla, Mike Hanke. Leider vermisse ich immer noch die tollen Offensivfußball. Aber jetzt sieht schon anders aus. Insgesamt macht mir sehr Spaß zu sehen, was Eintracht fantastisch gespielt hat.
Die Eintracht profitiert in erster Linie von fehlenden Verletzungen/Formkrisen ihrer wichtigen Spieler. Das kann sich schnell ändern in der neuen Saison. Ich denke, dass die Eintracht sich bald wieder im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden wird. Aber dennoch sieht man, was am Leistungszenit selbst für einen Mittelklasseverein so alles möglich ist. Respekt dafür haben sie auf jeden Fall verdient. Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr euch den 4.Platz zurückholen werdet.
genau das sagte jeder nach der letzten Saison wo Frankfurt den Pokal gewann und danach Trainer und viele wichtige Spieler verlor. Tenor war das die jetzt auf den Boden zurück kommen....der Block auf die Tabelle lügt nicht wie ja so gerne die Hecking-Freunde sagen
Zumal bei uns auch nur Doucoure und Traore verletzt sind. Das Argument mit den wichtigen Spielern welche alle fehlen war schon letztes Jahr nur Alibi - wie man jetzt sieht.
Man hat mit Leuthard einen absolute Ikone was Verletzungsvermeidung betrifft geholt. Das ist kein Zufall das es so wenig Verletzte gibt. Wenn Vereine viele Verletzte haben, dann stimmt was nicht mit der Traningsteuerung. Da liegt oft der Hase begraben.
Selbst wenn sie in die CL einziehen und Jovic verkaufen haben wir einen klaren Vorteil gegenüber der Eintracht: Der Kader, egal wie gut man ihn findet, gehört uns. Das sieht bei der Eintracht aber auf einigen wichtigen Positionen anders aus. Kostic - Leihe Hinteregger - Leihe Rode- Leihe Trapp - Leihe. Hab ich wen vergessen? Hinzu kommt eine Rentner Innenverteidigung mit Hasebe, Russ und Abraham. Die Zentrale ist mehr als dünn besetzt.
Bobic hatte hier angefangen, da hatte er quasi so 3 Mark Fuffzich für den Kader zur Verfügung. Tatsächlich etwas polemisch... aber so viel war es ja noch nicht einmal. Man musste ja Spieler wie z.B. Aigner und Zambrano verkaufen, um überhaupt den Etat wieder zu decken. Der Marktwert des Kaders hat sich seitdem verdreifacht. Ben Manga zaubert eine Topentdeckung nach der anderen aus dem Hut. Warum sollte ich da jetzt Bedenken haben?
Und bezüglich der aufgeführten Leihen:
* Kostic hat noch eine Leihe bis 2020 mit Kaufoption. Also unproblematisch. 6,5 Mio. sind mittlerweile auch für die Eintracht angesichts sämtlicher Tatsachen kein Geld. * Trapp ist eine ähnlich unproblematische Leihe. Schlussendlich ist er ja als I-Tüpfelchen gekommen. Mit Rönnow hat die Eintracht eine gute Alternative. Da habe ich garkeine Bedenken. Wenn Trapp tatsächlich den Weg dann hier weiter gehen möchte und auf Gehalt verzichtet, dann gerne. Bei PSG spielte er in der Saison 17/18 sowieso keine große Rolle mehr. Restvertrag bei der PSG läuft nur noch bis 2020. Viel mehr als die 9,5 Millionen, die wir damals eingenommen hatten, sollten wir nicht für ihn ausgeben. * Rode's Leihe sehe ich auch entspannt entgegen. Die wurde ja aufgrund der Verletzung von Torro getätigt. Mit der Saison 19/20 kann es somit ganz entspannt mit Torro weitergehen. Wenn Rode bleiben möchte oder die Eintracht Interesse bekundet, dann sollte Dortmund auch nicht allzu viel für ihn verlangen können. * Sodele. Dann bleibt nur noch die Leihe von Hinteregger bzw. die von dem User angesprochene Situation der IV. Das ist auch der Spieler, den ich doch sehr vermissen würde, wenn er nach der Leihe wieder geht. Und der Kauf könnte schon schmerzhaft teuer werden. Wir bauen mit N'dicka, Tuta und Tourre gerade eine neue Verteidigung auf. Ein erfahrener Spieler sollte aber schon einmal dabei sein. Bei Hasebe drücke ich die Daumen, dass er noch einmal Luft für eine weitere Saison hat. Abraham spielt doch sowieso keine soo große Rolle mehr bei uns. Russ noch weniger.
Am meisten gefällt mir ja der Hinweis auf unsere Rentner-Innenverteidigung! Der Brüller! N'Dicka, Touré, Tuta und Hinteregger im Rentenalter - aaah ja.
"die Eintracht profitiert von den fehlenden (!) Verletzungen und Formkrisen ihrer Stammspieler..." So eine verquaste Grütze habe ich auch lange nicht mehr gehört.
Am meisten gefällt mir ja der Hinweis auf unsere Rentner-Innenverteidigung! Der Brüller! N'Dicka, Touré, Tuta und Hinteregger im Rentenalter - aaah ja.
"die Eintracht profitiert von den fehlenden (!) Verletzungen und Formkrisen ihrer Stammspieler..." So eine verquaste Grütze habe ich auch lange nicht mehr gehört.
"die Eintracht profitiert von den fehlenden (!) Verletzungen und Formkrisen ihrer Stammspieler..." So eine verquaste Grütze habe ich auch lange nicht mehr gehört.
Es läuft gut, weil es nicht schlecht läuft. Grandios
"die Eintracht profitiert von den fehlenden (!) Verletzungen und Formkrisen ihrer Stammspieler..." So eine verquaste Grütze habe ich auch lange nicht mehr gehört.
"die Eintracht profitiert von den fehlenden (!) Verletzungen und Formkrisen ihrer Stammspieler..." So eine verquaste Grütze habe ich auch lange nicht mehr gehört.
Es läuft gut, weil es nicht schlecht läuft. Grandios
Interessant ist wirklich, dass ich die letzten Jahre immer wieder zu 2 Ex-Kollegen (Gladbach-Nasen) im Geschäft sagte, wie neidisch ich auf deren Entwicklung bin. Das zu lesen geht gerade runter wie Öl.
Wenn ich in den letzten 5 Spielen 11 Punkte gegenüber einem direkten Konkurrenten verloren hätte wäre ich auch angepisst. Und es ist so viel einfacher den anderen dafür zu beschimpfen als die Fehler bei sich selbst zu suchen.
Gladbach spielt auch momentan unterirdisch. Kaum Biss, wenig spielerische Mittel. Da ist die typische Hecking-Rückrunde, wo rapide nach unten geht. Er lässt einfach zu unflexibel spielen und das öffnet natürlich Tür und Tor für die Gegner, sich darauf einzustellen. Ein Plea gehört in die Mitte und nicht links. Stindl ist als Stürmer verschenkte Liebesmüh
Gladbach spielt auch momentan unterirdisch. Kaum Biss, wenig spielerische Mittel. Da ist die typische Hecking-Rückrunde, wo rapide nach unten geht. Er lässt einfach zu unflexibel spielen und das öffnet natürlich Tür und Tor für die Gegner, sich darauf einzustellen. Ein Plea gehört in die Mitte und nicht links. Stindl ist als Stürmer verschenkte Liebesmüh
Du meinst, dass RBL nach China ginge? Fände ich auch top!
Du meinst, dass RBL nach China ginge? Fände ich auch top!
Gibt es zufällig einen szenekundigen Eintrachtler, der das übernehmen kann/will?
Endlich hat man uns von Platz 4 erlöst. Stuttgart mit engagiertem Spiel, aber Frankfurt mit dem Tor, mehr oder weniger aus dem nichts.
Frankfurt einfach mit einem unglaublichen Lauf. Da jammert auch niemand über Doppelbelastungen, die immer angeführt werden. Die spielen einfach ihr Ding runter. Wenn sie das durchhalten und davon gehe ich aus, holen sie verdient den CL-Platz. Einfach, weil bei denen die Mentalität stimmt und es keine Selbstzufriedenheit gibt, wenn man mal eine Halbserie überzeugt. Außerdem scheint es dort Spieler zu geben, die nicht träumen, sondern für den Erfolg arbeiten. Da können sich andere Mannschaften mal was von abschneiden.
Würde mir schon reichen, wenn sich nur eine Mannschaft eine Scheibe davon abschneiden würde. Wahrscheinlich sind bei uns aber auch nur alles Veganer in Vollendung und nicht wie wenigstens Gnabry mit Blutdurst.
Bin zwar absolut kein Freund von Frankfurt (was auch an meiner ursprünglichen Heimat aus Nordhessen liegen mag), aber was die seit Jahren leisten ist schon Anerkennung wert. Ist halt ein ganz anderer Haufen und Kader als bei uns, ganz andere Typen auch. Ein paar von der Sorte täten uns auch mal wieder gut. Man erinnere sich nur an den Auftritt im Pokal-Halbfinale von uns gegen Frankfurt.
Zum Spiel. Ich finde Stuttgart spielt eigentlich ganz gut! Das Tor fiel aus dem nichts. Beck hat leider abgeschaltet und kostic hat nach gesetzt.
Mega unglücklich auch der Zeitpunkt, kurz vor der Halbzeit.
Mein Gefühl hat mir eigentlich gesagt, dass Stuttgart h rute punktet. Ich hoffe es kommt wirklich so. Ein Remis wäre bisher für mich auch verdient. Aber die Führung, spielt der sge leider in die Karten. Nichtsdestotrotz hoffe und denke ich, dass die Schwaben uns schützen Hilfe geben.
Ok die nächste Hoffnung auf schützen Hilfe erlischt.
Kostic schießt seinen alten Verein ab.
Stuttgart hat einen Freistoß, hinteregger köpft raus, ein langer Ball auf rebic. Eigentlich sind es 3 VfB Verteidiger gegen rebic und kostic, aber kostic läuft einfach durch und steht alleine vor zieler.
Zum kotzen!
Der 4. Platz entfernt sich, was der Rebic zeigt ist einfach
stark, der ackert wie ein Pferd und spielt kurz darauf Weltklasse Pässe. Genau der Spielertyp den ich liebe und der uns völlig abgeht.
Ja rebic, aber finde auch jovic und haller sind einfach mega kompletter Spieler.
Alle 3 haben einen Wahnsinnig gute Technik, einen Mega Abschluss und eben Dazu noch eine unglaubliche wucht und lauf, sowie kampfbereitschaft.
Kurzum die sind alle 3 komplett
Wir haben keine Schützenhilfe verdient...
Hatten wir übrigens schon genug...
Normal müssten wir schon aus den Euro Rängen raus sein...
Die Eintracht macht es vor wie man Spiele gewinnt wenn’s eigentlich nicht so gut läuft. Mit absolutem Willen, Moral und Kampfgeist. Sollten sich unsere Spieler mal angucken. Da kann man echt mal den Hut vor ziehen auch ich die überhaupt nicht mag.
Die Eintracht macht es sehr clever, die Einstellung stimmt, die Wucht von Haller, Rebic und Jovic ist beeindruckend und sie liefern konstant Woche für Woche. Das sollten sich unsere Spieler mal anschauen und überlegen, wie unsere Leistung im Vergleich aussah...das sind leider Welten. Frankfurt hat uns mit Recht endlich überflügelt, so bitter wie es ist.
Eintracht Frankfurt hat sich in der CL sehr verdient als uns. Wir haben im Europa nichts zu suchen.
Ja, ich gebe dir zwar recht, dass wir die Schützenhilfe nicht verdient hätten. Aber ehrlich gesagt, wäre mir das Latte. Hauptsache wir holen uns Platz 4 zurück.
Leider fehlt mir der glaube daran
Tja würde die Eintracht mal gerne sehen wenn Haller LA spielt, Jovic auf der Tribüne hockt und de Guzman MS spielen würde...Die haben schon ne tolle Offensive und selbst wenn Jovic geht hat man den Ersatz schon im Kader und kann mit der Kohle richtig was reissen.
Ich bin ganz froh, dass Platz vier endlich weg ist. Vielleicht ist es das Signal was die Mannschaft braucht um wenigstens um Platz 6/7 zu kämpfen, auch wenn ich nicht glaube, dass sich groß was ändert.
Frankfurt hat es sich verdient
Keine Frage alle drei mit Kostic sogar vier Spieler mit unheimlicher Wucht, aber Rebic ist für mich der wichtigste der vier, er ist für mich der Spieler der den letzten oder zweitletzten Pass spielt, zwar nicht so viele Tore schießt aber immer den Takt vor gibt, er hat ein unheimliches Gespür dafür, wann er gewinnbringend
in Zweikämpfe geht um den Ball zu erobern
(bei Raffael hat gestern jemand Steels gesagt) und hat dann einfach die Technik und das Auge daraus
Profit zu schlagen.
Mit Platz 6 könnten wir mehr als zufrieden sein.
Selbst daran mag ich im Moment nicht denken...
Klar, die Eintracht hat uns in der Tabelle heute überholt. Vielleicht stehen sie am Ende auch vor uns. Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Ich bin auch enttäuscht darüber, das wir eine gute Ausgangsposition verspielt haben, aber eines kann ich nicht verstehen und möchte da gegen die eine oder andere Meinung widersprechen, die die Eintracht dauerhaft sportlich vor uns sehen.
Selbst wenn sie in die CL einziehen und Jovic verkaufen haben wir einen klaren Vorteil gegenüber der Eintracht: Der Kader, egal wie gut man ihn findet, gehört uns. Das sieht bei der Eintracht aber auf einigen wichtigen Positionen anders aus.
Kostic - Leihe
Hinteregger - Leihe
Rode- Leihe
Trapp - Leihe. Hab ich wen vergessen? Hinzu kommt eine Rentner Innenverteidigung mit Hasebe, Russ und Abraham. Die Zentrale ist mehr als dünn besetzt.
Jetzt könnte man sagen, das man mit dem CL Geld einiges bewegen kann. Sicher, aber davon wollen die abgebenden Vereine auch was von haben, inkl. Berater und Spieler. Und ja, Jovic wird bei einem Verkauf Geld generieren. Die Frage ist wie viel? Muss er nicht erst von der SGE im Sommer gekauft werden. Von mir aus auch mit einer festen Summe x. Aber meint ihr im Ernst er lässt sich einen fünf Jahresvertrag ohne AK oder mit 80 Millionen AK einbauen, die meiner Meinung nach vielleicht keiner bedienen würde? Ich glaube nicht.
Aber gut die SGE hat uns in ALLEN BELANGEN auf Dauer überholt,....Nicht. Mehr Sorgen mache ich mir da um Wolfsburg und natürlich LEV, wenn sie Mal wieder nen guten Trainer haben.
Die Saison ist noch nicht vorbei und wenn es dieses Jahr nix mit Europa wird, dann halt nächste Saison unter neuem Trainer.
Aber meiner Meinung nach ist Eintracht mehr weiter als uns und Hütter macht wirklich gute Arbeit. Der motiviert seine Mannschaft und stellte auch seine System ab und zu um. Sollte Eintracht am Ende der Saison auf Platz 4 steht dann haben Sie wirklich verdient in der Champions League mitzuspielen.
Diese Kombinationsfußball erinnere ich mich an unser Saison 2011/2012 wo mit unser Ex-Trainer Lucien Favre z.B. Marco Reus, Patrick Herrmann oder Raul Bobadilla, Mike Hanke. Leider vermisse ich immer noch die tollen Offensivfußball. Aber jetzt sieht schon anders aus.
Insgesamt macht mir sehr Spaß zu sehen, was Eintracht fantastisch gespielt hat.
Die Eintracht profitiert in erster Linie von fehlenden Verletzungen/Formkrisen ihrer wichtigen Spieler. Das kann sich schnell ändern in der neuen Saison. Ich denke, dass die Eintracht sich bald wieder im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden wird. Aber dennoch sieht man, was am Leistungszenit selbst für einen Mittelklasseverein so alles möglich ist. Respekt dafür haben sie auf jeden Fall verdient.
Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr euch den 4.Platz zurückholen werdet.
genau das sagte jeder nach der letzten Saison wo Frankfurt den Pokal gewann und danach Trainer und viele wichtige Spieler verlor. Tenor war das die jetzt auf den Boden zurück kommen....der Block auf die Tabelle lügt nicht wie ja so gerne die Hecking-Freunde sagen
Zumal bei uns auch nur Doucoure und Traore verletzt sind. Das Argument mit den wichtigen Spielern welche alle fehlen war schon letztes Jahr nur Alibi - wie man jetzt sieht.
Man hat mit Leuthard einen absolute Ikone was Verletzungsvermeidung betrifft geholt. Das ist kein Zufall das es so wenig Verletzte gibt. Wenn Vereine viele Verletzte haben, dann stimmt was nicht mit der Traningsteuerung. Da liegt oft der Hase begraben.
Bobic hatte hier angefangen, da hatte er quasi so 3 Mark Fuffzich für den Kader zur Verfügung. Tatsächlich etwas polemisch... aber so viel war es ja noch nicht einmal. Man musste ja Spieler wie z.B. Aigner und Zambrano verkaufen, um überhaupt den Etat wieder zu decken.
Der Marktwert des Kaders hat sich seitdem verdreifacht. Ben Manga zaubert eine Topentdeckung nach der anderen aus dem Hut. Warum sollte ich da jetzt Bedenken haben?
Und bezüglich der aufgeführten Leihen:
* Kostic hat noch eine Leihe bis 2020 mit Kaufoption. Also unproblematisch. 6,5 Mio. sind mittlerweile auch für die Eintracht angesichts sämtlicher Tatsachen kein Geld.
* Trapp ist eine ähnlich unproblematische Leihe. Schlussendlich ist er ja als I-Tüpfelchen gekommen. Mit Rönnow hat die Eintracht eine gute Alternative. Da habe ich garkeine Bedenken. Wenn Trapp tatsächlich den Weg dann hier weiter gehen möchte und auf Gehalt verzichtet, dann gerne. Bei PSG spielte er in der Saison 17/18 sowieso keine große Rolle mehr. Restvertrag bei der PSG läuft nur noch bis 2020. Viel mehr als die 9,5 Millionen, die wir damals eingenommen hatten, sollten wir nicht für ihn ausgeben.
* Rode's Leihe sehe ich auch entspannt entgegen. Die wurde ja aufgrund der Verletzung von Torro getätigt. Mit der Saison 19/20 kann es somit ganz entspannt mit Torro weitergehen. Wenn Rode bleiben möchte oder die Eintracht Interesse bekundet, dann sollte Dortmund auch nicht allzu viel für ihn verlangen können.
* Sodele. Dann bleibt nur noch die Leihe von Hinteregger bzw. die von dem User angesprochene Situation der IV. Das ist auch der Spieler, den ich doch sehr vermissen würde, wenn er nach der Leihe wieder geht. Und der Kauf könnte schon schmerzhaft teuer werden. Wir bauen mit N'dicka, Tuta und Tourre gerade eine neue Verteidigung auf. Ein erfahrener Spieler sollte aber schon einmal dabei sein. Bei Hasebe drücke ich die Daumen, dass er noch einmal Luft für eine weitere Saison hat. Abraham spielt doch sowieso keine soo große Rolle mehr bei uns. Russ noch weniger.
Und wow.. das Stimmungsbild dort gefällt mir.
Endlich hat man uns von Platz 4 erlöst. Stuttgart mit engagiertem Spiel, aber Frankfurt mit dem Tor, mehr oder weniger aus dem nichts.
Frankfurt einfach mit einem unglaublichen Lauf. Da jammert auch niemand über Doppelbelastungen, die immer angeführt werden. Die spielen einfach ihr Ding runter. Wenn sie das durchhalten und davon gehe ich aus, holen sie verdient den CL-Platz. Einfach, weil bei denen die Mentalität stimmt und es keine Selbstzufriedenheit gibt, wenn man mal eine Halbserie überzeugt. Außerdem scheint es dort Spieler zu geben, die nicht träumen, sondern für den Erfolg arbeiten. Da können sich andere Mannschaften mal was von abschneiden.
Würde mir schon reichen, wenn sich nur eine Mannschaft eine Scheibe davon abschneiden würde. Wahrscheinlich sind bei uns aber auch nur alles Veganer in Vollendung und nicht wie wenigstens Gnabry mit Blutdurst.
Bin zwar absolut kein Freund von Frankfurt (was auch an meiner ursprünglichen Heimat aus Nordhessen liegen mag), aber was die seit Jahren leisten ist schon Anerkennung wert. Ist halt ein ganz anderer Haufen und Kader als bei uns, ganz andere Typen auch. Ein paar von der Sorte täten uns auch mal wieder gut. Man erinnere sich nur an den Auftritt im Pokal-Halbfinale von uns gegen Frankfurt.
Zum Spiel. Ich finde Stuttgart spielt eigentlich ganz gut! Das Tor fiel aus dem nichts. Beck hat leider abgeschaltet und kostic hat nach gesetzt.
Mega unglücklich auch der Zeitpunkt, kurz vor der Halbzeit.
Mein Gefühl hat mir eigentlich gesagt, dass Stuttgart h rute punktet. Ich hoffe es kommt wirklich so. Ein Remis wäre bisher für mich auch verdient. Aber die Führung, spielt der sge leider in die Karten. Nichtsdestotrotz hoffe und denke ich, dass die Schwaben uns schützen Hilfe geben.
Ok die nächste Hoffnung auf schützen Hilfe erlischt.
Kostic schießt seinen alten Verein ab.
Stuttgart hat einen Freistoß, hinteregger köpft raus, ein langer Ball auf rebic. Eigentlich sind es 3 VfB Verteidiger gegen rebic und kostic, aber kostic läuft einfach durch und steht alleine vor zieler.
Zum kotzen!
Der 4. Platz entfernt sich, was der Rebic zeigt ist einfach
stark, der ackert wie ein Pferd und spielt kurz darauf Weltklasse Pässe. Genau der Spielertyp den ich liebe und der uns völlig abgeht.
Ja rebic, aber finde auch jovic und haller sind einfach mega kompletter Spieler.
Alle 3 haben einen Wahnsinnig gute Technik, einen Mega Abschluss und eben Dazu noch eine unglaubliche wucht und lauf, sowie kampfbereitschaft.
Kurzum die sind alle 3 komplett
Wir haben keine Schützenhilfe verdient...
Hatten wir übrigens schon genug...
Normal müssten wir schon aus den Euro Rängen raus sein...
Die Eintracht macht es vor wie man Spiele gewinnt wenn’s eigentlich nicht so gut läuft. Mit absolutem Willen, Moral und Kampfgeist. Sollten sich unsere Spieler mal angucken. Da kann man echt mal den Hut vor ziehen auch ich die überhaupt nicht mag.
Die Eintracht macht es sehr clever, die Einstellung stimmt, die Wucht von Haller, Rebic und Jovic ist beeindruckend und sie liefern konstant Woche für Woche. Das sollten sich unsere Spieler mal anschauen und überlegen, wie unsere Leistung im Vergleich aussah...das sind leider Welten. Frankfurt hat uns mit Recht endlich überflügelt, so bitter wie es ist.
Eintracht Frankfurt hat sich in der CL sehr verdient als uns. Wir haben im Europa nichts zu suchen.
Ja, ich gebe dir zwar recht, dass wir die Schützenhilfe nicht verdient hätten. Aber ehrlich gesagt, wäre mir das Latte. Hauptsache wir holen uns Platz 4 zurück.
Leider fehlt mir der glaube daran
Tja würde die Eintracht mal gerne sehen wenn Haller LA spielt, Jovic auf der Tribüne hockt und de Guzman MS spielen würde...Die haben schon ne tolle Offensive und selbst wenn Jovic geht hat man den Ersatz schon im Kader und kann mit der Kohle richtig was reissen.
Ich bin ganz froh, dass Platz vier endlich weg ist. Vielleicht ist es das Signal was die Mannschaft braucht um wenigstens um Platz 6/7 zu kämpfen, auch wenn ich nicht glaube, dass sich groß was ändert.
Frankfurt hat es sich verdient
Keine Frage alle drei mit Kostic sogar vier Spieler mit unheimlicher Wucht, aber Rebic ist für mich der wichtigste der vier, er ist für mich der Spieler der den letzten oder zweitletzten Pass spielt, zwar nicht so viele Tore schießt aber immer den Takt vor gibt, er hat ein unheimliches Gespür dafür, wann er gewinnbringend
in Zweikämpfe geht um den Ball zu erobern
(bei Raffael hat gestern jemand Steels gesagt) und hat dann einfach die Technik und das Auge daraus
Profit zu schlagen.
Mit Platz 6 könnten wir mehr als zufrieden sein.
Selbst daran mag ich im Moment nicht denken...
Klar, die Eintracht hat uns in der Tabelle heute überholt. Vielleicht stehen sie am Ende auch vor uns. Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Ich bin auch enttäuscht darüber, das wir eine gute Ausgangsposition verspielt haben, aber eines kann ich nicht verstehen und möchte da gegen die eine oder andere Meinung widersprechen, die die Eintracht dauerhaft sportlich vor uns sehen.
Selbst wenn sie in die CL einziehen und Jovic verkaufen haben wir einen klaren Vorteil gegenüber der Eintracht: Der Kader, egal wie gut man ihn findet, gehört uns. Das sieht bei der Eintracht aber auf einigen wichtigen Positionen anders aus.
Kostic - Leihe
Hinteregger - Leihe
Rode- Leihe
Trapp - Leihe. Hab ich wen vergessen? Hinzu kommt eine Rentner Innenverteidigung mit Hasebe, Russ und Abraham. Die Zentrale ist mehr als dünn besetzt.
Jetzt könnte man sagen, das man mit dem CL Geld einiges bewegen kann. Sicher, aber davon wollen die abgebenden Vereine auch was von haben, inkl. Berater und Spieler. Und ja, Jovic wird bei einem Verkauf Geld generieren. Die Frage ist wie viel? Muss er nicht erst von der SGE im Sommer gekauft werden. Von mir aus auch mit einer festen Summe x. Aber meint ihr im Ernst er lässt sich einen fünf Jahresvertrag ohne AK oder mit 80 Millionen AK einbauen, die meiner Meinung nach vielleicht keiner bedienen würde? Ich glaube nicht.
Aber gut die SGE hat uns in ALLEN BELANGEN auf Dauer überholt,....Nicht. Mehr Sorgen mache ich mir da um Wolfsburg und natürlich LEV, wenn sie Mal wieder nen guten Trainer haben.
Die Saison ist noch nicht vorbei und wenn es dieses Jahr nix mit Europa wird, dann halt nächste Saison unter neuem Trainer.
Aber meiner Meinung nach ist Eintracht mehr weiter als uns und Hütter macht wirklich gute Arbeit. Der motiviert seine Mannschaft und stellte auch seine System ab und zu um. Sollte Eintracht am Ende der Saison auf Platz 4 steht dann haben Sie wirklich verdient in der Champions League mitzuspielen.
Diese Kombinationsfußball erinnere ich mich an unser Saison 2011/2012 wo mit unser Ex-Trainer Lucien Favre z.B. Marco Reus, Patrick Herrmann oder Raul Bobadilla, Mike Hanke. Leider vermisse ich immer noch die tollen Offensivfußball. Aber jetzt sieht schon anders aus.
Insgesamt macht mir sehr Spaß zu sehen, was Eintracht fantastisch gespielt hat.
Die Eintracht profitiert in erster Linie von fehlenden Verletzungen/Formkrisen ihrer wichtigen Spieler. Das kann sich schnell ändern in der neuen Saison. Ich denke, dass die Eintracht sich bald wieder im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden wird. Aber dennoch sieht man, was am Leistungszenit selbst für einen Mittelklasseverein so alles möglich ist. Respekt dafür haben sie auf jeden Fall verdient.
Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr euch den 4.Platz zurückholen werdet.
genau das sagte jeder nach der letzten Saison wo Frankfurt den Pokal gewann und danach Trainer und viele wichtige Spieler verlor. Tenor war das die jetzt auf den Boden zurück kommen....der Block auf die Tabelle lügt nicht wie ja so gerne die Hecking-Freunde sagen
Zumal bei uns auch nur Doucoure und Traore verletzt sind. Das Argument mit den wichtigen Spielern welche alle fehlen war schon letztes Jahr nur Alibi - wie man jetzt sieht.
Man hat mit Leuthard einen absolute Ikone was Verletzungsvermeidung betrifft geholt. Das ist kein Zufall das es so wenig Verletzte gibt. Wenn Vereine viele Verletzte haben, dann stimmt was nicht mit der Traningsteuerung. Da liegt oft der Hase begraben.
Endlich hat man uns von Platz 4 erlöst. Stuttgart mit engagiertem Spiel, aber Frankfurt mit dem Tor, mehr oder weniger aus dem nichts.
Frankfurt einfach mit einem unglaublichen Lauf. Da jammert auch niemand über Doppelbelastungen, die immer angeführt werden. Die spielen einfach ihr Ding runter. Wenn sie das durchhalten und davon gehe ich aus, holen sie verdient den CL-Platz. Einfach, weil bei denen die Mentalität stimmt und es keine Selbstzufriedenheit gibt, wenn man mal eine Halbserie überzeugt. Außerdem scheint es dort Spieler zu geben, die nicht träumen, sondern für den Erfolg arbeiten. Da können sich andere Mannschaften mal was von abschneiden.
Würde mir schon reichen, wenn sich nur eine Mannschaft eine Scheibe davon abschneiden würde. Wahrscheinlich sind bei uns aber auch nur alles Veganer in Vollendung und nicht wie wenigstens Gnabry mit Blutdurst.
Bin zwar absolut kein Freund von Frankfurt (was auch an meiner ursprünglichen Heimat aus Nordhessen liegen mag), aber was die seit Jahren leisten ist schon Anerkennung wert. Ist halt ein ganz anderer Haufen und Kader als bei uns, ganz andere Typen auch. Ein paar von der Sorte täten uns auch mal wieder gut. Man erinnere sich nur an den Auftritt im Pokal-Halbfinale von uns gegen Frankfurt.
Zum Spiel. Ich finde Stuttgart spielt eigentlich ganz gut! Das Tor fiel aus dem nichts. Beck hat leider abgeschaltet und kostic hat nach gesetzt.
Mega unglücklich auch der Zeitpunkt, kurz vor der Halbzeit.
Mein Gefühl hat mir eigentlich gesagt, dass Stuttgart h rute punktet. Ich hoffe es kommt wirklich so. Ein Remis wäre bisher für mich auch verdient. Aber die Führung, spielt der sge leider in die Karten. Nichtsdestotrotz hoffe und denke ich, dass die Schwaben uns schützen Hilfe geben.
Ok die nächste Hoffnung auf schützen Hilfe erlischt.
Kostic schießt seinen alten Verein ab.
Stuttgart hat einen Freistoß, hinteregger köpft raus, ein langer Ball auf rebic. Eigentlich sind es 3 VfB Verteidiger gegen rebic und kostic, aber kostic läuft einfach durch und steht alleine vor zieler.
Zum kotzen!
Der 4. Platz entfernt sich, was der Rebic zeigt ist einfach
stark, der ackert wie ein Pferd und spielt kurz darauf Weltklasse Pässe. Genau der Spielertyp den ich liebe und der uns völlig abgeht.
Ja rebic, aber finde auch jovic und haller sind einfach mega kompletter Spieler.
Alle 3 haben einen Wahnsinnig gute Technik, einen Mega Abschluss und eben Dazu noch eine unglaubliche wucht und lauf, sowie kampfbereitschaft.
Kurzum die sind alle 3 komplett
Wir haben keine Schützenhilfe verdient...
Hatten wir übrigens schon genug...
Normal müssten wir schon aus den Euro Rängen raus sein...
Die Eintracht macht es vor wie man Spiele gewinnt wenn’s eigentlich nicht so gut läuft. Mit absolutem Willen, Moral und Kampfgeist. Sollten sich unsere Spieler mal angucken. Da kann man echt mal den Hut vor ziehen auch ich die überhaupt nicht mag.
Die Eintracht macht es sehr clever, die Einstellung stimmt, die Wucht von Haller, Rebic und Jovic ist beeindruckend und sie liefern konstant Woche für Woche. Das sollten sich unsere Spieler mal anschauen und überlegen, wie unsere Leistung im Vergleich aussah...das sind leider Welten. Frankfurt hat uns mit Recht endlich überflügelt, so bitter wie es ist.
Eintracht Frankfurt hat sich in der CL sehr verdient als uns. Wir haben im Europa nichts zu suchen.
Ja, ich gebe dir zwar recht, dass wir die Schützenhilfe nicht verdient hätten. Aber ehrlich gesagt, wäre mir das Latte. Hauptsache wir holen uns Platz 4 zurück.
Leider fehlt mir der glaube daran
Tja würde die Eintracht mal gerne sehen wenn Haller LA spielt, Jovic auf der Tribüne hockt und de Guzman MS spielen würde...Die haben schon ne tolle Offensive und selbst wenn Jovic geht hat man den Ersatz schon im Kader und kann mit der Kohle richtig was reissen.
Ich bin ganz froh, dass Platz vier endlich weg ist. Vielleicht ist es das Signal was die Mannschaft braucht um wenigstens um Platz 6/7 zu kämpfen, auch wenn ich nicht glaube, dass sich groß was ändert.
Frankfurt hat es sich verdient
Keine Frage alle drei mit Kostic sogar vier Spieler mit unheimlicher Wucht, aber Rebic ist für mich der wichtigste der vier, er ist für mich der Spieler der den letzten oder zweitletzten Pass spielt, zwar nicht so viele Tore schießt aber immer den Takt vor gibt, er hat ein unheimliches Gespür dafür, wann er gewinnbringend
in Zweikämpfe geht um den Ball zu erobern
(bei Raffael hat gestern jemand Steels gesagt) und hat dann einfach die Technik und das Auge daraus
Profit zu schlagen.
Mit Platz 6 könnten wir mehr als zufrieden sein.
Selbst daran mag ich im Moment nicht denken...
Klar, die Eintracht hat uns in der Tabelle heute überholt. Vielleicht stehen sie am Ende auch vor uns. Vielleicht kommt es so, vielleicht auch nicht. Ich bin auch enttäuscht darüber, das wir eine gute Ausgangsposition verspielt haben, aber eines kann ich nicht verstehen und möchte da gegen die eine oder andere Meinung widersprechen, die die Eintracht dauerhaft sportlich vor uns sehen.
Selbst wenn sie in die CL einziehen und Jovic verkaufen haben wir einen klaren Vorteil gegenüber der Eintracht: Der Kader, egal wie gut man ihn findet, gehört uns. Das sieht bei der Eintracht aber auf einigen wichtigen Positionen anders aus.
Kostic - Leihe
Hinteregger - Leihe
Rode- Leihe
Trapp - Leihe. Hab ich wen vergessen? Hinzu kommt eine Rentner Innenverteidigung mit Hasebe, Russ und Abraham. Die Zentrale ist mehr als dünn besetzt.
Jetzt könnte man sagen, das man mit dem CL Geld einiges bewegen kann. Sicher, aber davon wollen die abgebenden Vereine auch was von haben, inkl. Berater und Spieler. Und ja, Jovic wird bei einem Verkauf Geld generieren. Die Frage ist wie viel? Muss er nicht erst von der SGE im Sommer gekauft werden. Von mir aus auch mit einer festen Summe x. Aber meint ihr im Ernst er lässt sich einen fünf Jahresvertrag ohne AK oder mit 80 Millionen AK einbauen, die meiner Meinung nach vielleicht keiner bedienen würde? Ich glaube nicht.
Aber gut die SGE hat uns in ALLEN BELANGEN auf Dauer überholt,....Nicht. Mehr Sorgen mache ich mir da um Wolfsburg und natürlich LEV, wenn sie Mal wieder nen guten Trainer haben.
Die Saison ist noch nicht vorbei und wenn es dieses Jahr nix mit Europa wird, dann halt nächste Saison unter neuem Trainer.
Aber meiner Meinung nach ist Eintracht mehr weiter als uns und Hütter macht wirklich gute Arbeit. Der motiviert seine Mannschaft und stellte auch seine System ab und zu um. Sollte Eintracht am Ende der Saison auf Platz 4 steht dann haben Sie wirklich verdient in der Champions League mitzuspielen.
Diese Kombinationsfußball erinnere ich mich an unser Saison 2011/2012 wo mit unser Ex-Trainer Lucien Favre z.B. Marco Reus, Patrick Herrmann oder Raul Bobadilla, Mike Hanke. Leider vermisse ich immer noch die tollen Offensivfußball. Aber jetzt sieht schon anders aus.
Insgesamt macht mir sehr Spaß zu sehen, was Eintracht fantastisch gespielt hat.
Die Eintracht profitiert in erster Linie von fehlenden Verletzungen/Formkrisen ihrer wichtigen Spieler. Das kann sich schnell ändern in der neuen Saison. Ich denke, dass die Eintracht sich bald wieder im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden wird. Aber dennoch sieht man, was am Leistungszenit selbst für einen Mittelklasseverein so alles möglich ist. Respekt dafür haben sie auf jeden Fall verdient.
Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass ihr euch den 4.Platz zurückholen werdet.
genau das sagte jeder nach der letzten Saison wo Frankfurt den Pokal gewann und danach Trainer und viele wichtige Spieler verlor. Tenor war das die jetzt auf den Boden zurück kommen....der Block auf die Tabelle lügt nicht wie ja so gerne die Hecking-Freunde sagen
Zumal bei uns auch nur Doucoure und Traore verletzt sind. Das Argument mit den wichtigen Spielern welche alle fehlen war schon letztes Jahr nur Alibi - wie man jetzt sieht.
Man hat mit Leuthard einen absolute Ikone was Verletzungsvermeidung betrifft geholt. Das ist kein Zufall das es so wenig Verletzte gibt. Wenn Vereine viele Verletzte haben, dann stimmt was nicht mit der Traningsteuerung. Da liegt oft der Hase begraben.
Bobic hatte hier angefangen, da hatte er quasi so 3 Mark Fuffzich für den Kader zur Verfügung. Tatsächlich etwas polemisch... aber so viel war es ja noch nicht einmal. Man musste ja Spieler wie z.B. Aigner und Zambrano verkaufen, um überhaupt den Etat wieder zu decken.
Der Marktwert des Kaders hat sich seitdem verdreifacht. Ben Manga zaubert eine Topentdeckung nach der anderen aus dem Hut. Warum sollte ich da jetzt Bedenken haben?
Und bezüglich der aufgeführten Leihen:
* Kostic hat noch eine Leihe bis 2020 mit Kaufoption. Also unproblematisch. 6,5 Mio. sind mittlerweile auch für die Eintracht angesichts sämtlicher Tatsachen kein Geld.
* Trapp ist eine ähnlich unproblematische Leihe. Schlussendlich ist er ja als I-Tüpfelchen gekommen. Mit Rönnow hat die Eintracht eine gute Alternative. Da habe ich garkeine Bedenken. Wenn Trapp tatsächlich den Weg dann hier weiter gehen möchte und auf Gehalt verzichtet, dann gerne. Bei PSG spielte er in der Saison 17/18 sowieso keine große Rolle mehr. Restvertrag bei der PSG läuft nur noch bis 2020. Viel mehr als die 9,5 Millionen, die wir damals eingenommen hatten, sollten wir nicht für ihn ausgeben.
* Rode's Leihe sehe ich auch entspannt entgegen. Die wurde ja aufgrund der Verletzung von Torro getätigt. Mit der Saison 19/20 kann es somit ganz entspannt mit Torro weitergehen. Wenn Rode bleiben möchte oder die Eintracht Interesse bekundet, dann sollte Dortmund auch nicht allzu viel für ihn verlangen können.
* Sodele. Dann bleibt nur noch die Leihe von Hinteregger bzw. die von dem User angesprochene Situation der IV. Das ist auch der Spieler, den ich doch sehr vermissen würde, wenn er nach der Leihe wieder geht. Und der Kauf könnte schon schmerzhaft teuer werden. Wir bauen mit N'dicka, Tuta und Tourre gerade eine neue Verteidigung auf. Ein erfahrener Spieler sollte aber schon einmal dabei sein. Bei Hasebe drücke ich die Daumen, dass er noch einmal Luft für eine weitere Saison hat. Abraham spielt doch sowieso keine soo große Rolle mehr bei uns. Russ noch weniger.
N'Dicka, Touré, Tuta und Hinteregger im Rentenalter - aaah ja.
So eine verquaste Grütze habe ich auch lange nicht mehr gehört.
N'Dicka, Touré, Tuta und Hinteregger im Rentenalter - aaah ja.
So eine verquaste Grütze habe ich auch lange nicht mehr gehört.
Es läuft gut, weil es nicht schlecht läuft.
Grandios
So eine verquaste Grütze habe ich auch lange nicht mehr gehört.
Es läuft gut, weil es nicht schlecht läuft.
Grandios
Das nimmst Du sofort zurück!
Ich weiß ja wie es gemeint ist, aber da hört der Spaß auf
Das nimmst Du sofort zurück!
Ich weiß ja wie es gemeint ist, aber da hört der Spaß auf
Das habe ich schon genug. Kann ich auch der zurücknehmen?
Das nimmst Du sofort zurück!
Ich weiß ja wie es gemeint ist, aber da hört der Spaß auf
Das habe ich schon genug. Kann ich auch der zurücknehmen?