>

Eintracht Fans in Karlsruhe und Umgebung

#
Hallo zusammen,

ich suche Leute die aus der Region Karlsruhe und Umgebung kommen die gerne mit zu Spielen unserer Eintracht fahren.
Ich seh immer wieder die Aufkleber auf den Autos aber einen Fanclub oder so habe ich noch keinen gefunden.
Könnt mich gerne anschreiben. Schöne Grüße, Timm
#
Hallo zusammen,

ich suche Leute die aus der Region Karlsruhe und Umgebung kommen die gerne mit zu Spielen unserer Eintracht fahren.
Ich seh immer wieder die Aufkleber auf den Autos aber einen Fanclub oder so habe ich noch keinen gefunden.
Könnt mich gerne anschreiben. Schöne Grüße, Timm
#
Gude Timm,
ich bin so einer... mit Aufkleber. Fanclubs gibt es hier wohl nur im Kraichgau oder in Tübingen...also schon ne Ecke weg. Da ist man schon fast nach FFM gefahren.
Können uns gern mal austauschen wenn Du möchtest.
Grüße
#
Gude,

ich bin Hesse und wohne auch in KA. Aufkleber hab ich auch... Dann müssen wir den EFC KA gründen!
#
Bei mir aufm Auto ist auch ein Aufkleber. Und mein Kennzeichen KA: Wir haben alle was gemeinsam. Wenn ihr nen Fanclub gründet bin ich dabei.
#
Gude zusammen,
dann sind wir ja doch schon einige! Wir können ja mal ne WhatsApp Gruppe gründen. Könnt mir ja über ne PN eure Nummern schicken und ich erstelle eine.
Grüße Timm
#
Bin ehrlich gesagt eher kein Fan von WA-Gruppen. Bin leider schon in genug Gruppen. 😂Aber können uns gerne mal in KA zum gemeinsam Eintracht schauen treffen.
#
Ok, kein Ding. Aber ja. Wir können uns gerne mal treffen und ein Spiel zusammen schauen.
#
Wie oft fahrt ihr eigentlich zu Heimspielen? Fährt jemand am Donnerstag gegen Inter hin? So ne Fahrgemeinschaft wäre ja nix schlechtes.
#
Gude, ich bin unregelmäßig aber schon öfter dort. Morgen auch wieder. Verbinde es aber mit geschäftlichen Terminen mittags in Mannheim. Zurück kann ich gerne jemanden mitnehmen...

Was auch interessant wäre: fährt jemand nach Mailand? Ich fliege ab FRA mit dem Übernachtungsflieger. Da wäre Fahrgemeinschaft auch nicht verkehrt.
#
Ok, kein Ding. Aber ja. Wir können uns gerne mal treffen und ein Spiel zusammen schauen.
#
Hi Tomilla,

hat sich daraus eigentlich was ergeben?
Würde mich freuen, wenn ich mich eurer Gruppe anschließen könnte - sofern sie denn nun existiert.

Grüße,
Armin
#
Hi Tomilla,

hat sich daraus eigentlich was ergeben?
Würde mich freuen, wenn ich mich eurer Gruppe anschließen könnte - sofern sie denn nun existiert.

Grüße,
Armin
#
Hi Armin,

ja wir haben eine WhatsApp Gruppe und gehen regelmäßig ins Stadion. Willst du beitreten?

Grüße Timm
#
Hi Armin,

ja wir haben eine WhatsApp Gruppe und gehen regelmäßig ins Stadion. Willst du beitreten?

Grüße Timm
#
Gerne. Hab dir eine PN mit meiner Nummer geschickt.
#
Hi Armin,

ja wir haben eine WhatsApp Gruppe und gehen regelmäßig ins Stadion. Willst du beitreten?

Grüße Timm
#
Gude,
Gibts die Gruppe noch?😀
Habe zwar ein PF Kennzeichen aber ist ja auch nicht die Welt 😀


Teilen