>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

Gacinovic ist echt richtig schlecht heute, Müller nicht im Spiel.
De Gutzman für Gacinovic, Jovic für Müller, auf Dreier/Fünferkette umstellen und Hasebe zurückziehen.


Verstehe ich nicht. Mijat arbeitet wie ein Tier.
#
Flummi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gacinovic ist echt richtig schlecht heute, Müller nicht im Spiel.
De Gutzman für Gacinovic, Jovic für Müller, auf Dreier/Fünferkette umstellen und Hasebe zurückziehen.


Verstehe ich nicht. Mijat arbeitet wie ein Tier.


Einsatzbereitschaft, Laufleistung und Engagement stimmen bei Mijat wie immer. Aber er ist viel zu hibbelisch, auch wie immer. Mijat ist ein super Typ, aber er spielt im Moment viel zu viele ungenaue Pässe und ist für viel zu viele überflüssige Ballverluste verantwortlich.

Aber Ante filetiert die Gladbacher in der 2. Halbzeit.
#
So Jungs. Jetzt mehr Drang nach vorne und dann fluppt das
#
dass die weiterspielen wundert mich dann doch
#
Keine Wechsel?
#
Schon fast tragisch mit unserem Gatsche...Hat zwar gute Ideen, aber einfach nicht die Qualität, diese dann auch erfolgreich umzusetzen...Eine Art "stets bemüht" Spieler und so langsam bezweifle ich, dass sich daran nochmal etwas ändern wird
#
Mijat gehört unbedingt eine Position nach hinten... er besitzt weder die nötige Kreativität, noch die Ruhe um in der Offensive zu spielen. zudem viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen tor… erinnert von seiner Spielweise extrem an max Meyer, der war auch erst auf der 6 richtig aufgeblüht.
#
Didu schrieb:

Mijat gehört unbedingt eine Position nach hinten... er besitzt weder die nötige Kreativität, noch die Ruhe um in der Offensive zu spielen. zudem viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen tor… erinnert von seiner Spielweise extrem an max Meyer, der war auch erst auf der 6 richtig aufgeblüht.

Für die 6 ist er mir im Zweikampf nicht robust genug. Außerdem sind seine dauernden Fehlpässe dann noch gefährlicher.
Er hat ja auch gute Tage, dann ist er in der offendiven Mitte genau richtig.
#
Abraham ist wenigstens wieder in alter Form..
#
Von da muss man 'nen Freistoß doch wirklich nicht hintenrum spielen.
#
grausame Flanken
#
Lev hatte vorhin in Ddorf auch nicht einen Torschuss in HZ1.
Wenn die Heimmannschaften das nicht nutzen dann geht da was.
Bin optimistisch.
Aber dann muss da noch ordentlich was kommen.
#
also Flanken dürfen die echt noch mal am Stadtwald ausgiebig üben.
#
Didu schrieb:

Mijat gehört unbedingt eine Position nach hinten... er besitzt weder die nötige Kreativität, noch die Ruhe um in der Offensive zu spielen. zudem viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen tor… erinnert von seiner Spielweise extrem an max Meyer, der war auch erst auf der 6 richtig aufgeblüht.

Für die 6 ist er mir im Zweikampf nicht robust genug. Außerdem sind seine dauernden Fehlpässe dann noch gefährlicher.
Er hat ja auch gute Tage, dann ist er in der offendiven Mitte genau richtig.
#
FrankenAdler schrieb:

Didu schrieb:

Mijat gehört unbedingt eine Position nach hinten... er besitzt weder die nötige Kreativität, noch die Ruhe um in der Offensive zu spielen. zudem viel zu ungefährlich vor dem gegnerischen tor… erinnert von seiner Spielweise extrem an max Meyer, der war auch erst auf der 6 richtig aufgeblüht.

Für die 6 ist er mir im Zweikampf nicht robust genug. Außerdem sind seine dauernden Fehlpässe dann noch gefährlicher.
Er hat ja auch gute Tage, dann ist er in der offendiven Mitte genau richtig.



ich habe ihn unter Kovac 2-3 mal auf der 6 gesehen, da wirkte er wie ein Neuzugang. hab ihn seitdem auch nie wieder so stark gesehen wie in diesen spielen...
#
Schon wieder aus einer eigenen Ecke in einen Konter gelaufen! Mannomann...
#
Abraham ist wenigstens wieder in alter Form..
#
Dank Mate.
Immer hellwach.
😊
#
jesses ist der Hazard schnell...
#
Lulliecke und dann so ein Konter.
Zum Glück spielen die es auch nicht konsequent.
#
Unsere Ecken sind für uns selbst gefährlicher. Es ist unglaublich, dass seit zig Jahren niemand mal die Ecken regelmäßig gut schlagen kann. Derjenige, der das noch am besten gemacht hat aus dem aktuellen Kader, war für mich de Guzman.
#
gut, dass Ginter wie ein 13 jähriger bei eigenem Freistoß im Abseits stehen bleibt
#
Der Niveau Verfall unserer offensiven Standardsituationen ohne de Guzman ist schon heftig.
#
Jetzt üb doch endlich mal Flanken, Danny


Teilen