>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. September 2018, 11:03 Uhr um 11:03 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag
#
Ich wollte wissen, was die Eintracht hätte verdienen können!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wollte wissen, was die Eintracht hätte verdienen können!

Verdammt, eine Minute zu spät. Aber die Frage wäre eh nicht beantwortet worden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wollte wissen, was die Eintracht hätte verdienen können!

Verdammt, eine Minute zu spät. Aber die Frage wäre eh nicht beantwortet worden.
#
Sagt dir der Name NDA (Non Disclosure Agreement) was ich darf dir also nicht sagen was wir ihnen geboten habe.

Aber bei solchen Einnahmen kannst du dir vielleicht vorstellen das das Angebot nicht schlecht war.
#
Sagt dir der Name NDA (Non Disclosure Agreement) was ich darf dir also nicht sagen was wir ihnen geboten habe.

Aber bei solchen Einnahmen kannst du dir vielleicht vorstellen das das Angebot nicht schlecht war.
#
Da man aber vom Gewinn selbst was behalten will und auch andere Vereine mitverdienen wollen, ist dies sicher aber nicht mehr als ein oder zwei Premiumpartner im Jahr bringen. Aber egal!
#
Misst, jetzt hatte ich mir gerade das Popcorn geholt und dann wird hier von den Kanaren aus eingegriffen.

Dann muss ich wohl doch diese langweilige Bundesliga-Konfi gucken.
#
Sag mal... warst du das mit der Visitenkarte beim Vorstandstreffen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sag mal... warst du das mit der Visitenkarte beim Vorstandstreffen?



das wollte ich auch fragen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sag mal... warst du das mit der Visitenkarte beim Vorstandstreffen?



das wollte ich auch fragen!
#
Tafelberg schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sag mal... warst du das mit der Visitenkarte beim Vorstandstreffen?



das wollte ich auch fragen!

Nein, war er nicht. Zumindest nicht unter diesem Nick.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sag mal... warst du das mit der Visitenkarte beim Vorstandstreffen?



das wollte ich auch fragen!
#
Klar mal kurz von Belgrad dahin geflogen nur um eine Visitenkarte in die Hand zu drücken. Telefon und E-Mail gibt es hier noch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und da setze ich gleichzeitig einen erreichten Klassenerhalt voraus. Um mehr geht es diese Saison nicht.



       

Es sollte aber um mehr gehen.....wir spielen EL und das Ligaziel kann nur Klassenerhalt sein....?....ich dachte, wir wären schon ein ganzes Stück weiter.....
#
cm47 schrieb:

Es sollte aber um mehr gehen.....wir spielen EL und das Ligaziel kann nur Klassenerhalt sein....?....ich dachte, wir wären schon ein ganzes Stück weiter.....                                              




Manchmal ist ein Rückschritt besser als mit aller Macht nach vorne zu preschen.
Und wenn wir den Klassenerhalt schaffen, sind wir immerhin besser wie Köln.
#
Auch dir empfehle ich Fums und Graetsch zu hoeren und MML. Es geht um Hoffenheim in den letzten 3 bis 4 Jahren. Und da haben sie finanziell sauber und besser gearbeitet als so mancher andere Verein ohne das noch irgendwelche Gelder eines Mäzen flossen.
#
msgbk83 schrieb:

Auch dir empfehle ich Fums und Graetsch zu hoeren und MML. Es geht um Hoffenheim in den letzten 3 bis 4 Jahren. Und da haben sie finanziell sauber und besser gearbeitet als so mancher andere Verein ohne das noch irgendwelche Gelder eines Mäzen flossen.



Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, das die Ohne Hopps Geld nie in der Bundesliga gelandet wären ???
Da können die selbst die letzten 3-4 Jahre gut gewirtschaftet haben, sie hätte nie die Chance erhalten, so gut wirtschaften zu können, Sie hätten genau wie Vereine wie Münster, OFC,Hessen Kassel, Schweinfurth und viele andere nur ums Überleben in den unteren Regionen gekämpft.
Die hätten niemals Spieler für zig Millionen kaufen können und deren Wert verdoppeln können.
Die hätten Spieler für max. 100.000 € geholt und wenn gut läuft mal für 300.000€ verkauft.
und dieses Geld hätten Sie wie alle anderen Clubs da unten zum überleben gebraucht.  
#
msgbk83 schrieb:

Auch dir empfehle ich Fums und Graetsch zu hoeren und MML. Es geht um Hoffenheim in den letzten 3 bis 4 Jahren. Und da haben sie finanziell sauber und besser gearbeitet als so mancher andere Verein ohne das noch irgendwelche Gelder eines Mäzen flossen.



Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, das die Ohne Hopps Geld nie in der Bundesliga gelandet wären ???
Da können die selbst die letzten 3-4 Jahre gut gewirtschaftet haben, sie hätte nie die Chance erhalten, so gut wirtschaften zu können, Sie hätten genau wie Vereine wie Münster, OFC,Hessen Kassel, Schweinfurth und viele andere nur ums Überleben in den unteren Regionen gekämpft.
Die hätten niemals Spieler für zig Millionen kaufen können und deren Wert verdoppeln können.
Die hätten Spieler für max. 100.000 € geholt und wenn gut läuft mal für 300.000€ verkauft.
und dieses Geld hätten Sie wie alle anderen Clubs da unten zum überleben gebraucht.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Die hätten Spieler für max. 100.000 € geholt und wenn gut läuft mal für 300.000€ verkauft.
Nicht mal das. Bevor Hopp mit seiner Kohle kam, spielten die in der Kreisliga (!)
#
Nicht nhr mit usnerer App es gibt unzawhlige Fussballmanager Apps und die wenigsten wollen Exklusivdeals sprich Potential deine Marke in sagen wir mal 20 Spielen gleichzeitig zu praesentieren und daran zu verdienen.

Und ja das kann kein klassischer Sponsoringdeal sein und auch kein klassischer Lizenzdeal denn diensind zununflexibel für Apps die bielleicht eine Sommeraktion machen wollen in der man gegen einen Spieler des Klubs antritt etc.

Ich versuche es wirklich gerade einfach nur zu erklären mehr nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Nicht nhr mit usnerer App es gibt unzawhlige Fussballmanager Apps und die wenigsten wollen Exklusivdeals sprich Potential deine Marke in sagen wir mal 20 Spielen gleichzeitig zu praesentieren und daran zu verdienen.

Und ja das kann kein klassischer Sponsoringdeal sein und auch kein klassischer Lizenzdeal denn diensind zununflexibel für Apps die bielleicht eine Sommeraktion machen wollen in der man gegen einen Spieler des Klubs antritt etc.

Ich versuche es wirklich gerade einfach nur zu erklären mehr nicht.

Fein, dass Du es zu erklären versuchst.
Ich zumindest verstehe leider kein Wort von dem, was Du da schreibst.

Und ich befürchte, das liegt nicht an "NDA", noch daran, dass ich nicht in Apps und eSports mache.

Und wo die Logik darin liegt, oben der Eintracht vorzuwerfen,  das Momentum des Pokalsieges nicht genutzt zu haben, da sich nach Platz 13 eh keiner mehr für sie interessieren wird, und gleichzeitig die Graumäuse aus Mainz und Augsburg herauszustellen,  leuchtet mir ebenso wenig ein.
#
msgbk83 schrieb:

Nicht nhr mit usnerer App es gibt unzawhlige Fussballmanager Apps und die wenigsten wollen Exklusivdeals sprich Potential deine Marke in sagen wir mal 20 Spielen gleichzeitig zu praesentieren und daran zu verdienen.

Und ja das kann kein klassischer Sponsoringdeal sein und auch kein klassischer Lizenzdeal denn diensind zununflexibel für Apps die bielleicht eine Sommeraktion machen wollen in der man gegen einen Spieler des Klubs antritt etc.

Ich versuche es wirklich gerade einfach nur zu erklären mehr nicht.

Fein, dass Du es zu erklären versuchst.
Ich zumindest verstehe leider kein Wort von dem, was Du da schreibst.

Und ich befürchte, das liegt nicht an "NDA", noch daran, dass ich nicht in Apps und eSports mache.

Und wo die Logik darin liegt, oben der Eintracht vorzuwerfen,  das Momentum des Pokalsieges nicht genutzt zu haben, da sich nach Platz 13 eh keiner mehr für sie interessieren wird, und gleichzeitig die Graumäuse aus Mainz und Augsburg herauszustellen,  leuchtet mir ebenso wenig ein.
#
Die Graumäuse sind zu mindest in diesem Bereich digitales Marketing weiter aber hey man muss nicht alles verstehen im Leben.
#
msgbk83 schrieb:

Nicht nhr mit usnerer App es gibt unzawhlige Fussballmanager Apps und die wenigsten wollen Exklusivdeals sprich Potential deine Marke in sagen wir mal 20 Spielen gleichzeitig zu praesentieren und daran zu verdienen.

Und ja das kann kein klassischer Sponsoringdeal sein und auch kein klassischer Lizenzdeal denn diensind zununflexibel für Apps die bielleicht eine Sommeraktion machen wollen in der man gegen einen Spieler des Klubs antritt etc.

Ich versuche es wirklich gerade einfach nur zu erklären mehr nicht.

Fein, dass Du es zu erklären versuchst.
Ich zumindest verstehe leider kein Wort von dem, was Du da schreibst.

Und ich befürchte, das liegt nicht an "NDA", noch daran, dass ich nicht in Apps und eSports mache.

Und wo die Logik darin liegt, oben der Eintracht vorzuwerfen,  das Momentum des Pokalsieges nicht genutzt zu haben, da sich nach Platz 13 eh keiner mehr für sie interessieren wird, und gleichzeitig die Graumäuse aus Mainz und Augsburg herauszustellen,  leuchtet mir ebenso wenig ein.
#
Pardon.
Das ist in der Tat OT. Ich hatte den Mod-Hinweis überlesen.
#
Die Graumäuse sind zu mindest in diesem Bereich digitales Marketing weiter aber hey man muss nicht alles verstehen im Leben.
#
msgbk83 schrieb:

Die Graumäuse sind zu mindest in diesem Bereich digitales Marketing weiter

Mein Unverständis darüber, wie das zu Deiner vermeintlichen Logik passt, hatte ich bereits zum Ausdruck gebracht. Bis dahin hatte ich Dir noch folgen können. Könnte man oben übrigens auch nachlesen.

Aber mach doch einfach einen Thread zur Thematik auf. Scheint Dir ja wichtig zu sein.

msgbk83 schrieb:
aber hey man muss nicht alles verstehen im Leben.

Oha.
Der Herr "Sachlich bitte, sonst beschwere ich mich bei geeigneter Stelle!", zeigt mal wieder, was er drauf hat.
#
cm47 schrieb:

Es sollte aber um mehr gehen.....wir spielen EL und das Ligaziel kann nur Klassenerhalt sein....?....ich dachte, wir wären schon ein ganzes Stück weiter.....                                              




Manchmal ist ein Rückschritt besser als mit aller Macht nach vorne zu preschen.
Und wenn wir den Klassenerhalt schaffen, sind wir immerhin besser wie Köln.
#
Und genau diese Denke ist zu wenig und kann nicht der Anspruch sein.
Wäre die Mannschaft letztes Jahr mit dem Anspruch angetreten, wäre deutlich weniger rausgekommen als wir erreicht haben.
#
Ja kann man. Gewinn einiger Esports und Appfirmen letztes Jahr: ueber 300 Millionen Euro. Sprich da ist Finanzkraft dahinter.
#
msgbk83 schrieb:

Ja kann man. Gewinn einiger Esports und Appfirmen letztes Jahr: ueber 300 Millionen Euro. Sprich da ist Finanzkraft dahinter.

300 mio. sind auf einem Markt, der sich vornehmlich in Asien und außerhalb des Fussballs abspielt, nicht das Megapotetial. Der Anteil, der bei optimaler Ausnutzung bei einem deutschen Bundesligisten aus dem Mittelfeld hängen bleiben würde, ist wahrscheinlich nicht all zu hoch.
Wenn euch die Eintracht hat abblitzen lassen, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass ein Angebot eures Mitbewerbers attraktiver war...
#
Ich hoffe mal die Mannschaft fliegt aus der Gruppenphase und kann den Platz ,den sie im Moment einnehmen halten.2 Glücksiege , ein gutes Spiel, über 60 Minuten gegen Leipzig , verdammt wenig , dafür eine Riesenblamage. Tippe aber die werden nächstes Jahr den HSV und Köln ablösen.Jetzt sieht wohl auch jeder weshalb Trapp die Nummer 3 in Paris ist.Aber die Verantwortlichen geben sich ja sehr zufrieden .Wollen 60000er Stadion bauen und kriegen ein 50000 er nicht vollWas für eine tolle Mannschaft,wo ein Da Costa und Gacinovic jedes Mal spielen, ein Trainer der Standards trainiert ? 5 Gegentore schon , naja wenigstens haben die alle lange Verträge und sind am Träumen ,hat es eigentlich schon mal einen Kader mit 5 Torhütern gegeben , sollte Hannover in Frankfurt gewinnen dann brennt der Baum
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Tippe aber die werden nächstes Jahr den HSV und Köln ablösen.

Die müssen sich unseren Platz dann teilen?

Und nach Siegen schreibt er auch nie.
#
Wegen fortlaufender Anarchie und weil nichts mehr zum Spiel kommt und das neue Spiel heute ist, schließe ich mal...


Teilen