>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. September 2018, 11:03 Uhr um 11:03 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag
#
Du hast wirkich überhaupt keine Ahnung wovon Du redest.

Nenn doch mal Zahlen, was würde der Eintracht eine Partnerschaft mit Euch jährlich bringen?
#
50 Millionen Nutzer die ihr Trikot im Spiel sehen. Je nachdem ob es Events gibt auch nutzer die den Klub kennenlernen.

Videos mit dem Verein die bis zu 500.000 Klicks haben..

Eine Reichweite in ueber 50 Laendern.

Und dazu eben eine vorab vereinbarte Summe die ich nicht nennen kann da NDA.

Und das ist ja nur unsere App. Gibt noch so viele andere die aehnliches bieten.
#
reggaetyp schrieb:

Ich frage mal andersrum, das scheint einfacher:
Auf welcher Ebene attestierst du der Eintracht, etwas richtig zu machen?

Auf keiner!
#
Auf welcher man was richtig macht. Zum Beispiel.ist man was Social.Media angeht auf den vorderen Plaetzen dabei auch der Youtube Auftritt ist vorbildlich.
#
Aber ich gebe jetzt hier auf. Ist schwierig anscheinend zu akzeptieren, das die Eintracht vieles richtig macht aber im.digitalen Marketing eben Fehler macht.

Wehe dem der auch nur einen Teil der Eintracht kritisiert.

Ich habe jetzt mehrmals versucht klarzumachen das es nicht wirklich um unsere App geht, sondern allgemein um Deals in dem Bereich. Da ist so viel.ungenutztes Potential, wobei Deutschland da allgemein sehr hinterherhinkt.
#
Auf welcher man was richtig macht. Zum Beispiel.ist man was Social.Media angeht auf den vorderen Plaetzen dabei auch der Youtube Auftritt ist vorbildlich.
#
Also 13 Premiumpartner zu haben ist nicht richtig?
Alle Business Seats und Logen ausverkauft zu haben ist nicht richtig?
Einen Hauptsponsor zu haben, der so hinter der Eintracht steht ist nicht richtig?

Alles abhaken und sich nur auf den Esport konzentrieren? Wo mal irgendein Spieler unser Trikot sieht und uns auf einmal toll finden könnte?
#
50 Millionen Nutzer die ihr Trikot im Spiel sehen. Je nachdem ob es Events gibt auch nutzer die den Klub kennenlernen.

Videos mit dem Verein die bis zu 500.000 Klicks haben..

Eine Reichweite in ueber 50 Laendern.

Und dazu eben eine vorab vereinbarte Summe die ich nicht nennen kann da NDA.

Und das ist ja nur unsere App. Gibt noch so viele andere die aehnliches bieten.
#
Das sind schon große Nummern
59 Länder plus die Nutzer
Interessantes Geschäft
Macht neugierig
#
Also 13 Premiumpartner zu haben ist nicht richtig?
Alle Business Seats und Logen ausverkauft zu haben ist nicht richtig?
Einen Hauptsponsor zu haben, der so hinter der Eintracht steht ist nicht richtig?

Alles abhaken und sich nur auf den Esport konzentrieren? Wo mal irgendein Spieler unser Trikot sieht und uns auf einmal toll finden könnte?
#
Habe ich das gesagt nein?

Ich habe nie gesagt man macht in anderen Marketingbereichen Fehler. Lege mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe.

Ich habe nur gesagt man ist nicht perfekt ausvermarktet und vernachlaessigt den Esports und App Bereich.

Abet du willst mich anscheinend falsch verstehen.
#
Aber ich gebe jetzt hier auf. Ist schwierig anscheinend zu akzeptieren, das die Eintracht vieles richtig macht aber im.digitalen Marketing eben Fehler macht.

Wehe dem der auch nur einen Teil der Eintracht kritisiert.

Ich habe jetzt mehrmals versucht klarzumachen das es nicht wirklich um unsere App geht, sondern allgemein um Deals in dem Bereich. Da ist so viel.ungenutztes Potential, wobei Deutschland da allgemein sehr hinterherhinkt.
#
Und ich habe erklärt, dass man nicht alles auf einmal haben kann und das es wichtiger war, erst mal die anderen Sachen weiter zu vermarkten und dass man bei der Eintracht die Bedeutung von Esports erkannt hat.

Dass man bei der Eintracht vieles richtig macht, schreibst Du jetzt zum ersten Mal. Vorher hast Du immer nur zum Besten gegeben, dass man der Eintracht alles falsch macht.

Auf Argumente bist Du sowieso nicht eingegangen!
#
Und ich habe erklärt, dass man nicht alles auf einmal haben kann und das es wichtiger war, erst mal die anderen Sachen weiter zu vermarkten und dass man bei der Eintracht die Bedeutung von Esports erkannt hat.

Dass man bei der Eintracht vieles richtig macht, schreibst Du jetzt zum ersten Mal. Vorher hast Du immer nur zum Besten gegeben, dass man der Eintracht alles falsch macht.

Auf Argumente bist Du sowieso nicht eingegangen!
#
Und ich widerspreche dir das man die Bedeutung von Esports und Co erkannt hat sonst wuerde man seine Vertraege in dem Bereich an den Standaed anpassen der in dem Bereich ueblich ist. Und das ist eben ein Fehler den man macht.
#
Und ich habe erklärt, dass man nicht alles auf einmal haben kann und das es wichtiger war, erst mal die anderen Sachen weiter zu vermarkten und dass man bei der Eintracht die Bedeutung von Esports erkannt hat.

Dass man bei der Eintracht vieles richtig macht, schreibst Du jetzt zum ersten Mal. Vorher hast Du immer nur zum Besten gegeben, dass man der Eintracht alles falsch macht.

Auf Argumente bist Du sowieso nicht eingegangen!
#
Ich habe nie gesagt man macht alles falsch. Hör auf mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht benutzt habe.
#
Und ich widerspreche dir das man die Bedeutung von Esports und Co erkannt hat sonst wuerde man seine Vertraege in dem Bereich an den Standaed anpassen der in dem Bereich ueblich ist. Und das ist eben ein Fehler den man macht.
#
Dann weisst Du das wohl besser als ich. Bei der Eintracht hat noch niemand was von Esports gehört und man denkt im Traum nicht dran, sich dafür zu interessieren.
#
Warum machst du nicht mit einer geeigneten Bewerbung und Konzept den esports Direktor de Eintracht
#
Dann weisst Du das wohl besser als ich. Bei der Eintracht hat noch niemand was von Esports gehört und man denkt im Traum nicht dran, sich dafür zu interessieren.
#
Interessieren ja. Tut man.

Aber man muss noch weit dazu lernen bevor man da Erfolge hat und gute Deals. Und das heisst eben ein paar Denkstrukturen veraendern.

Ich zitiere mal einen unserer Businessabteilung dazu:

With Dortmund it was no problem at all.

With Frankfurt it is complicated they don't seem to understand that it is not a classic licensing deal.

Sprich die Eintracht hat da Nachholbedarf.
#
Warum machst du nicht mit einer geeigneten Bewerbung und Konzept den esports Direktor de Eintracht
#
Weil ich meinen Traumberuf habe jeden Tag mit Fussball arbeiten kann und er mir ermoeglicht hat im Ausland zu leben und Fussballlegenden wie Yugoslawiens Pixi kennenzulernen.
#
Ach
Vielleicht bin ich auch für die digitale Welt und ihre Schnelligkeit zu alt
Das hört sich schon spannend an
#
Ich habe nie gesagt man macht alles falsch. Hör auf mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht benutzt habe.
#
msgbk83 schrieb:

Ich habe nie gesagt man macht alles falsch. Hör auf mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht benutzt habe.

Dann halt: Vorher hast Du immer nur zum Besten gegeben, was man der Eintracht alles falsch macht.
#
Interessieren ja. Tut man.

Aber man muss noch weit dazu lernen bevor man da Erfolge hat und gute Deals. Und das heisst eben ein paar Denkstrukturen veraendern.

Ich zitiere mal einen unserer Businessabteilung dazu:

With Dortmund it was no problem at all.

With Frankfurt it is complicated they don't seem to understand that it is not a classic licensing deal.

Sprich die Eintracht hat da Nachholbedarf.
#
msgbk83 schrieb:

Aber man muss noch weit dazu lernen bevor man da Erfolge hat und gute Deals. Und das heisst eben ein paar Denkstrukturen veraendern.

Mag ja sein, ich schrieb ja auch, dass man da womöglich noch in den Kinderschuhen steckt.

Aber auch hier wieder auf meine Frage keine Antwort - kann man im Esportsbereich jetzt schon so viel verdienen, wie ein oder zwei Premiumpartner bringen?

Und zum dritten Mal die Frage - wenn der 11. Platz einstellig ist, wo fängt bei Dir zweistellig an?
#
Ihr Lieben... es ist ja ok, mal etwas abzudriften in einem Thread. Aber Vermarktung oder Digitalisierung der Eintracht haben mit der Nachbetrachtung von dem Gladbach-Spiel gar nix mehr zu tun. Wer nach 15:30 Uhr hier noch dazu was schreibt (und nicht in passenderen, notfalls neuen Freds), kriegt den Beitrag eben ausgeblendet.
#
msgbk83 schrieb:

Aber man muss noch weit dazu lernen bevor man da Erfolge hat und gute Deals. Und das heisst eben ein paar Denkstrukturen veraendern.

Mag ja sein, ich schrieb ja auch, dass man da womöglich noch in den Kinderschuhen steckt.

Aber auch hier wieder auf meine Frage keine Antwort - kann man im Esportsbereich jetzt schon so viel verdienen, wie ein oder zwei Premiumpartner bringen?

Und zum dritten Mal die Frage - wenn der 11. Platz einstellig ist, wo fängt bei Dir zweistellig an?
#
Ich habe bei der Platzierung einen Fwhler gemacht dachte waeren 9. gewesen und jetzt? Darf ich jetzt zwei Wochen nicht mehr posten Mami?
#
msgbk83 schrieb:

Aber man muss noch weit dazu lernen bevor man da Erfolge hat und gute Deals. Und das heisst eben ein paar Denkstrukturen veraendern.

Mag ja sein, ich schrieb ja auch, dass man da womöglich noch in den Kinderschuhen steckt.

Aber auch hier wieder auf meine Frage keine Antwort - kann man im Esportsbereich jetzt schon so viel verdienen, wie ein oder zwei Premiumpartner bringen?

Und zum dritten Mal die Frage - wenn der 11. Platz einstellig ist, wo fängt bei Dir zweistellig an?
#
Ja kann man. Gewinn einiger Esports und Appfirmen letztes Jahr: ueber 300 Millionen Euro. Sprich da ist Finanzkraft dahinter.
#
Ja kann man. Gewinn einiger Esports und Appfirmen letztes Jahr: ueber 300 Millionen Euro. Sprich da ist Finanzkraft dahinter.
#
Ich wollte wissen, was die Eintracht hätte verdienen können!


Teilen