>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 5 / Borussia M´gladbach - Eintracht Frankfurt

#
#


#
Ups... wir sind in der Pflicht.
#
Danke für diese schöne Ausführung. Ich schaue tatsächlich öfter hier rein, als mir die richtige Tabelle anzuschauen um die geholten Punkte realistisch einzuordnen.

Wir sind voll im Plan und müssen jetzt am Sonntag die 3 Punkte holen um das zu bleiben.

Natürlich wäre es allen lieber wir würden uns an der Punkteausbeute der letzten Saison orientieren, aber mit den Pflichtpunkten sollte man dieses Jahr wohl zufrieden sein.
#
Sehe ich auch so. Die nächsten Spiele sind richtungsweisend mit Spielen gegen Gegner auf Augenhöhe. Das wird der Gradmesser werden. Aus den nächsten 5 Spielen sollten 10 Punkte her.
#
Gott sei Dank, etwas Realismus tut dem Forum sehr gut im Moment. Manchmal könnte man meinen einige hier rechnen jedes Jahr mit einer Saison ohne Niederlagen und Punktverluste
#
Wer legt denn hier fest welche Punkte Pflicht sind und welche nicht?
#
Wer legt denn hier fest welche Punkte Pflicht sind und welche nicht?
#
Das wird gewürfelt.

Im Ernst: verfolgst du nicht die jährliche Entstehungsgeschichte der Pflichtpunkte und die Diskussionen darum?
#
Wer legt denn hier fest welche Punkte Pflicht sind und welche nicht?
#
marcometer schrieb:

Wer legt denn hier fest welche Punkte Pflicht sind und welche nicht?


Würde vor der Saison diskutiert. Ich glaub, mein Vorschlag wurde circa übernommen... Also gegen die Topteams keine Punkte, gegen die Verfolger daheim Unentschieden, gegen die Schwächsten 6 Punkte und gegen den Rest halt 2 bis 4 Punkte.
#
Eine tolle Tabelle. Danke für die große Arbeit .
so hat jeder eine ordentliche Übersicht und Vergleich zum Vorjahr.
Mich würde der errechnete Schnittfür dieses Jahr interessieren
wie setzt er sich zusammen
warum nur 1 Punkt gegen Bremen, warum aber 1 Punkt in Gladbach?
und könnte man die errechneten Punktes zum 34 Spieltag schon eintragen
praktisch wie eine Hochrechnung
#
sorry ich bin blöd....
seh es in der Aufzeichnung
#
Wer legt denn hier fest welche Punkte Pflicht sind und welche nicht?
#


Teilen