>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover

#
Das heute war nix. Sonntag gehts weiter.

Trapp
Abraham Hasebe Falette
da Costa de Guzman Torro Willems
Rebic ------- Kostic
Jovic


Rönnow, Russ, Fernandes, Allen, Gacinovic, Fabian Haller

N'dicka und Haller schonen. Bei da Costa hat man halt niemanden... Torro ist hoffentlich wieder fit.
#
Das heute war nix. Sonntag gehts weiter.

Trapp
Abraham Hasebe Falette
da Costa de Guzman Torro Willems
Rebic ------- Kostic
Jovic


Rönnow, Russ, Fernandes, Allen, Gacinovic, Fabian Haller

N'dicka und Haller schonen. Bei da Costa hat man halt niemanden... Torro ist hoffentlich wieder fit.
#
Kadaj schrieb:

Das heute war nix. Sonntag gehts weiter.

Trapp
Abraham Hasebe Falette
da Costa de Guzman Torro Willems
Rebic ------- Kostic
Jovic


Rönnow, Russ, Fernandes, Allen, Gacinovic, Fabian Haller

N'dicka und Haller schonen. Bei da Costa hat man halt niemanden... Torro ist hoffentlich wieder fit.


Jawoll, abhaken und auf Hannover vorbereiten!

Die Aufstellung unterschreibe ich so, lediglich vielleicht doch N'Dicka drin lassen und dann gegen Rom mit Falette dafür beginnen.

Tipp: SGE 3 : 0 Hannover
#
Wir brauchen mehr Kreativität im Mittelfeld!
Daher würde ich im Heimspiel gegen H96 wie folgt aufstellen :

----------------------------Trapp-------------------------
----Hasebe--Abraham---Russ--Willems---
----------------------------Torro-------------------------
--------------de Guzman---Stendera-----------
---Rebic-----------------------------------Kostic---
---------------------------Jovic-------------------------

Alternativ für Stendera, bei dem ich nicht weiß, was er verbrochen hat, Fabian.
Da Costa, Gacinovic N'Dicka brauchen eine Pause.
Fernandes einfach zu destruktiv als zweiter 6er oder 8er.
Müller für mich immer nahezu unsichtbar.

Bank: Rönnow, Falette, Tawatha, Fernandes, Fabian, Müller, Haller

Tipp: 3:1
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Also auf ein neues gegen Hangover:

Trapp
Da Costa - Abraham - N´Dicka - Willems
Hasebe
De Guzman - Torro
Rebic - Jovic - Kostic


Tipp: 2:0
#
Eine Aufstellung, mit der man mal gewinnen kann....
#
Hauptsache Fernandes nicht in der Startelf!
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Also auf ein neues gegen Hangover:

Trapp
Da Costa - Abraham - N´Dicka - Willems
Hasebe
De Guzman - Torro
Rebic - Jovic - Kostic


Tipp: 2:0
#
gefällt mir ausgesprochen gut @DeMuerte. Eine Kleinigkeit würde ich aber noch ändern. Ich würde Russ für N'Dicka reinnehmen. Erstens, weil der Junge mal durchatmen muss, und zweitens, weil Hannover bisher weniger durch spielerisches Moment als durch ihre Kopfballgefährlichkeit auffällt. Und da hat der Marco meines Erachtens (auch durch seine Erfahrung) derzeit noch die Nase vorne.
#
Hauptsache Fernandes nicht in der Startelf!
#
Was ist das bitte für eine pauschale und unbegründete Aussage? Weil Fernandes jetzt mal ein schlechtes Spiel abgeliefert hat?
#
gefällt mir ausgesprochen gut @DeMuerte. Eine Kleinigkeit würde ich aber noch ändern. Ich würde Russ für N'Dicka reinnehmen. Erstens, weil der Junge mal durchatmen muss, und zweitens, weil Hannover bisher weniger durch spielerisches Moment als durch ihre Kopfballgefährlichkeit auffällt. Und da hat der Marco meines Erachtens (auch durch seine Erfahrung) derzeit noch die Nase vorne.
#
Gerade die gegnerische Kopfballgefährlichkeit wird in manchen Aufstellungen gerne vernachlässigt. Da bleiben meist nur die IV und vielleicht daCosta oder Torro in einer Aufstellung übrig. Wir brauchen aber sicherlich 4 starke Kopfballspieler bei defensiven Standards. Das sind wahrscheinlich Gründe, warum Stendera gar nicht und Jovic nur teils aufgestellt werden. So viel zu meiner Theorie...

In der Praxis kassieren wir aber auch mit Abraham, Ndicka, Torro, Haller und daCosta zu viele Gegentore nach Standards
#
Ich hoffe nur, dass beim vermeintlich "leichtesten" Gegner in diesen spielreichen Wochen, nicht zu viel durch rotiert wird.
#
gefällt mir ausgesprochen gut @DeMuerte. Eine Kleinigkeit würde ich aber noch ändern. Ich würde Russ für N'Dicka reinnehmen. Erstens, weil der Junge mal durchatmen muss, und zweitens, weil Hannover bisher weniger durch spielerisches Moment als durch ihre Kopfballgefährlichkeit auffällt. Und da hat der Marco meines Erachtens (auch durch seine Erfahrung) derzeit noch die Nase vorne.
#
Matzel schrieb:

Eine Kleinigkeit würde ich aber noch ändern. Ich würde Russ für N'Dicka reinnehmen. Erstens, weil der Junge mal durchatmen muss, und zweitens, weil Hannover bisher weniger durch spielerisches Moment als durch ihre Kopfballgefährlichkeit auffällt. Und da hat der Marco meines Erachtens (auch durch seine Erfahrung) derzeit noch die Nase vorne.

Klingt schlüssig. Ok, mache mer so.
#
Eine Aufstellung, mit der man mal gewinnen kann....
#
cm47 schrieb:

Eine Aufstellung, mit der man mal gewinnen kann....

Ok wie wär´s damit

Stein
Weber - Binz - Körbel - Neuberger
Falkenmayer
Grabowski - Bein - Nickel
Bum Kun Cha - Yeboah


Bank: Dr. Kunter, Hölzenbein, Nachtweih, Lorant, Rohrbach, Karger, Detari

#
cm47 schrieb:

Eine Aufstellung, mit der man mal gewinnen kann....

Ok wie wär´s damit

Stein
Weber - Binz - Körbel - Neuberger
Falkenmayer
Grabowski - Bein - Nickel
Bum Kun Cha - Yeboah


Bank: Dr. Kunter, Hölzenbein, Nachtweih, Lorant, Rohrbach, Karger, Detari

#
Trapp
Willems Russ hasebe Abraham Bayreuther
Torro Gacinovic
Rebic Jovic Kostic  
#
gefällt mir ausgesprochen gut @DeMuerte. Eine Kleinigkeit würde ich aber noch ändern. Ich würde Russ für N'Dicka reinnehmen. Erstens, weil der Junge mal durchatmen muss, und zweitens, weil Hannover bisher weniger durch spielerisches Moment als durch ihre Kopfballgefährlichkeit auffällt. Und da hat der Marco meines Erachtens (auch durch seine Erfahrung) derzeit noch die Nase vorne.
#
Willems hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Hier dann Simon Falette.
#

Trapp
Abraham Hasebe Falette
Müller de Guzman Torro Willems
Rebic
Jovic---Haller

Kostic, DaCosta und Gacinovic brauchen nach meinen Eindrücken zwingend eine Pause.Da wir keinen weiteren gelernten RV haben,würde ich es mit Müller versuchen.Haller eigentlich auch,aber er ist für mich momentan nicht zu ersetzten .Wir haben auch ein Pech,dass Paciencia auch noch nicht so lange verletzt ausfällt.

Nichtsdestotrotz Mund abspritzen und Hannover wegehauen.

3:1 für uns.Alle drei Tore von Jovic.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - de Guzman - Torro - Willems
Jovic - Haller - Rebic
#
Matzel schrieb:

Eine Kleinigkeit würde ich aber noch ändern. Ich würde Russ für N'Dicka reinnehmen. Erstens, weil der Junge mal durchatmen muss, und zweitens, weil Hannover bisher weniger durch spielerisches Moment als durch ihre Kopfballgefährlichkeit auffällt. Und da hat der Marco meines Erachtens (auch durch seine Erfahrung) derzeit noch die Nase vorne.

Klingt schlüssig. Ok, mache mer so.
#
DeMuerte schrieb:

Klingt schlüssig. Ok, mache mer so.

So geht Aufstellungsthread!  

Und jetzt: Hütter, übernehmen Sie!
#
Trapp

Da Costa Abraham N'Dicka Willems

Müller Hasebe Torro Kostic

Rebic Jovic

#
DeMuerte schrieb:

Klingt schlüssig. Ok, mache mer so.

So geht Aufstellungsthread!  

Und jetzt: Hütter, übernehmen Sie!
#
Matzel schrieb:

Und jetzt: Hütter, übernehmen Sie!


Wäre Toll wenn ihr beiden mit eurer Aufstellung dem Adi einen Weg aus seiner resignation aufzeigt!

DANKE
#
Der Trainer wird schon die richtigen aufstellen. Tipp: 0:0


Teilen