>

SaW 27.09.18


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 28. September 2018, 05:55 Uhr um 05:55 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/erst-spaet-herangekommen-67637/
Erst spät herangekommen
Im Mittwochabendspiel in Mönchengladbach musste sich Eintracht Frankfurt mit 1:3 (0:0) geschlagen geben.

https://www.eintracht.de/news/artikel/unnoetige-niederlage-hannover-als-chance-stimmen-zum-spiel-67639/
"Eine unnötige Niederlage" - die Stimmen zum Spiel
Die Akteure blicken selbstkritisch auf die Pleite in Mönchengladbach und wollen schon am Sonntag die nächste Chance beim Schopfe packen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rebic-tor-viel-zu-wenig--eintracht-verliert-in-moenchengladbach,bmg-sge-spielbericht-100.html
Rebic-Tor viel zu wenig – Eintracht verliert in Mönchengladbach
Die Frankfurter Eintracht hat auch das vierte Bundesligaspiel in Folge nicht gewonnen. Das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch endete mit der dritten Saisonniederlage.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zur-eintracht-niederlage-kleinigkeiten-die-eine-grosse-wirkung-haben,eintracht-stimmen-gladbach-100.html
"Es sind Kleinigkeiten, die eine große Wirkung haben"
Nach der dritten Niederlage im fünften Bundesligaspiel herrscht Frust bei Eintracht Frankfurt. Kapitän David Abraham findet deutliche Worte und spricht die Mängel klar an.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/borussia-moenchengladbach-eintracht-frankfurt-mutlose-eintracht-geht-baden-a-1590811
Mutlose Eintracht geht baden
Der Frankfurter Bundesligist verliert nach einer enttäuschenden Leistung mit 1:3 bei Borussia Mönchengladbach.

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kolumne-ballhorn-feelings-a-1590834
Feelings
Beim 3:1 gegen die Borussen stellt unser Eintracht-Kolumnist fest, dass wir viel zu selten auf unsere Gefühle achten. Auch dann, wenn herzlose Gladbacher auf dem Feld auf ihnen herumtrampeln.

#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wenig-investiert-10277233.html
Zu wenig investiert
Die Saison ist noch jung und doch darf sich die Frankfurter Eintracht wohl auf Abstiegskampf einstellen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-unterwegs-in-die-falsche-richtung-nach-dem-1-3-gegen-moenchengladbach-15746176.html
Eintracht unterwegs in die falsche Richtung
Die Frankfurter rutschen durch das 1:3 in Mönchengladbach auf Platz 15 ab. Adi Hütter und sein Team haben immer noch keinen verlässlichen Weg gefunden.


Teilen