>

Suche Stehplatzkarte gg. Stuttgart

#
Hi Leute.

Suche eine Stehplatzkarte gegen Stuttgart im Block 36AL, 38 oder 38 AR.

Wäre nett wenn sich jemande von euch meldet.

dc2001@t-online.de

Gruß Daniel
#
Genau für die Blöcke suche ich auch noch eine Karte. Am liebsten für 38B (nehme auch eine ermäßigte Karte). Die Blöcke nebenan gehen aber auch Eventuell das gleiche auch nochmal für das Spiel gegen Dortmund.

Kontakt:
Salami@gmx.net oder PM

Vielen Dank

Flo
#
Es gibt keine Stehplätze, ihr kapierts net.
Alles mit Dauerkarten voll!
#
Wenn ich sowas schon wieder lese...

Es soll nunmal Menschen geben, die ihre Dauerkarte an manchen Tagen nicht verwenden können, weil sie arbeiten müssen oder sonstwas anderes vorhaben. Da kann man die Karte dann ausleihen bzw. abgeben (bei Einzelkarten). Ich hab selber ne DK aber ich bräuchte halt ne Karte für ne Freundin.
#
guck doch ma in den thread von pa
der will seine dk gegen stuttgart verleihen
#

Salami schrieb:
Am liebsten für 38B




38b ist toll gell ?

#

Salami schrieb:
Wenn ich sowas schon wieder lese...

Es soll nunmal Menschen geben, die ihre Dauerkarte an manchen Tagen nicht verwenden können, weil sie arbeiten müssen oder sonstwas anderes vorhaben. Da kann man die Karte dann ausleihen bzw. abgeben (bei Einzelkarten). Ich hab selber ne DK aber ich bräuchte halt ne Karte für ne Freundin.




Wer bitte schön gibt denn einem wildfremden Typen seine DK??? Also, ich ganz sicher net!!!!!!!
Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben, so ist das nun ma.
#
Du musst es ja net machen, wenn du net willst. Aber es gibt so Leute, die das (evtl. gegen Pfand) machen. Es wird ja keiner dazu gezwungen.

Und von wegen wer zu spät kommt. Es soll auch Leute geben, die Samstags arbeiten müssen. Und wegen ein paar Sonntagsspielen lohnt sich keine Dauerkarte.

Manche Leute hier haben wohl zuviel Zeit und schlagen diese mit sinnlosen Kommentaren tot...
#
Also manche kommentare könnt ihr euch echt sparen.

ich hab selbst eine Dauerkarte suche aber eine für eine Freundin die jetzt schon 2mal mit war und aber keine Dauerkarte hat.
Und zum Thema DK verleihen, es gibt Leute die haben sich ihrerDK am Saisonanfang als Einzeltickets geben lassen und können somit bei jedem Spiel ihre Karte abgeben wenn sie keien Zeit haben.


Teilen