>

SaW 28.09.18


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 28. September 2018, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-wenig-Angst-geht-bei-der-Eintracht-um;art785,3119782
Ein wenig Angst geht bei der Eintracht um
Zu viele Gegentore, Schwächen bei Standards, Mangel an Qualität im Mittelfeld: Bei der Eintracht gibt es viele Baustellen.

#
OP

https://www.op-online.de/region/dreieich/leuchtturmprojekt-beerdigt-10279657.html
„Leuchtturmprojekt“ in der Lettkaut beerdigt()
...es gibt einen Plan B. Nämlich ein Projekt des von Nolte geförderten SC Hessen Dreieich in Kooperation mit der Frankfurter Eintracht, die bei der China-Variante ebenfalls mit im Boot gewesen wäre, weil sie dort einen Fuß in der Tür hat. Für die Internationale Akademie würde wesentlich weniger Fläche gebraucht, Kleingärten wären definitiv nicht betroffen, so Zimmer.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-protest-aber-bitte-mit-witz-und-verstand_19087464
„Behrenbecks Blick:“ Protest, aber bitte mit Witz und Verstand
Stimmungsboykott durch alle Stadien. Eintracht-Experte Marc Behrenbeck hat Probleme mit der Art des Protests. Der sollte kreativ, witzig sein, nicht plump und voller Hass. Die SGE-Fans haben es im Februar vorgemacht.
#
FR

Durchaus mal lesenswert da!

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-philip-holzer-das-weltoffene-passt-zu-uns-a-1591899,0#artpager-1591899-1

!nterview Philip Holzer
„Das Weltoffene passt zu uns“
Was sind ihre Träume?
Wir möchten die Wahrscheinlichkeit erhöhen, häufiger in den europäischen Wettbewerb zu kommen. Denn: Europäisch steht uns. Wir sind ein internationaler Klub, das Weltoffene passt zu uns, Frankfurt ist ein Tor zur Welt. Das ist spannend. Mein persönlicher Traum ist es, irgendwann mal bei uns im Stadion die Champions-League-Hymne zu hören. Bis dahin beschäftigen wir uns allerdings mit den vielen knallharten Herausforderungen des Alltags. Und da gibt es in naher Zukunft genug zu tun.

#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732866/artikel_die-ergebnisse-passen-mir-nicht_huetters-ehrliche-analyse.html

"Die Ergebnisse passen mir nicht": Hütters ehrliche Analyse

Der Druck ist da, das legte Adi Hütter am Freitag schon in seinem Anfangsstatement offen. "Das ist ein sehr wichtiges Spiel, da muss man nur auf die Tabelle schauen", sagte der Eintracht-Trainer: "Wir sind sicher unter Druck, mit der Situation, in die wir uns gebracht haben, müssen wir umgehen." Der klare Auftrag für das Spiel gegen Hannover am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de): "Wir müssen drei Punkte einfahren."


Teilen