>

BL - 6.Spieltag

#
kein Tabellenführer FCB, oh ist das schlimm
#
kein Tabellenführer FCB, oh ist das schlimm
#
Naja, obs jetzt das Verbrechersyndikat aus München ist oder der möchtegernsympathische schwarz-gelbe FCB ist doch auch egal.
#
Naja, obs jetzt das Verbrechersyndikat aus München ist oder der möchtegernsympathische schwarz-gelbe FCB ist doch auch egal.
#
ich würde einen Deutschen Meister BVB bevorzugen!
#
ich würde einen Deutschen Meister BVB bevorzugen!
#
Ich nicht.
Sollen sie den Unsinn mit dem Dauerlangweilermeister doch ruhig nochmal sechs weitere Jahre durchziehen. Nimmt doch niemand mehr ernst. Vielleicht dämmert es ja dereinst dann einmal jemand, dass die ganze Veranstaltung eine Farce ist.

Bei einem Dortmunder Titel höre ich die versammelte Presse schon orgasmusnah jubilieren: "Ganz Fußball-Schland bedankt sich beim BVB! Die Bundesliga lebt wieder!"

Egal wie es dieses Jahr ausgehen mag.
Sie lebt eben nicht. Jedenfalls nicht von der Spannung. Und diese Einsicht muss einfach jedem ins Gesicht springen, damit sich vielleicht mal ein wenig etwas ändert.


Teilen