>

SaW WE 29./30.09.18


Thread wurde von littlecrow am Montag, 01. Oktober 2018, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
EintrachtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-6/hannover-96/ef_2018_09_28_pk_vor_hannover_etv/page/4606---4458-.html
SGE - H96: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Chef-Trainer Adi Hütter vor dem Heimspiel gegen Hannover 96.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-steht-vor-dem-Spiel-gegen-Hannover-unter-Druck;art785,3120893
Die Eintracht steht vor dem Spiel gegen Hannover unter Druck
Die Frankfurter Eintracht steht vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 in der Bundesliga unter Druck – da nimmt Adi Hütter kein Blatt vor den Mund. Den Mangel an Kreativität im Mittelfeld freilich wird der Trainer nicht so schnell beheben können.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bei-eintracht-frankfurt-muss-vieles-besser-werden_19090230
Bei Eintracht Frankfurt muss vieles besser werden
Adi Hütter redet nicht um den heißen Brei herum – und erwartet von seinen Bundesliga-Fußballern gegen Hannover 96 einen Sieg.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-huetter-ruettelt-auf-a-1592200
Hütter rüttelt auf
Eintracht-Trainer Adi Hütter redet vor dem Spiel gegen Hannover nicht lange um den heißen Brei herum: „Wir sind unter Druck.“
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/heisses-thema--eintrachts-hoffnung-heisst-ante-rebic,rebic-176.html
"Heißes Thema" – Eintrachts Hoffnung heißt Ante Rebic
Bruda, komm zurück in die Startelf und schieß' ein paar Tore: Eintracht Frankfurt hofft mehr denn je auf die Qualitäten von Ante Rebic. Am besten schon am Sonntag gegen Hannover – und darüber hinaus.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732886/artikel_huetter-fordert-geduld-und-konzentration.html

Hütter fordert Geduld und Konzentration

Die Statistik sollte der Eintracht Mut machen: Nahezu alle Vorzeichen sprechen für einen Sieg im wegweisenden Spiel am Sonntag gegen Hannover (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) - ungeachtet des ernüchternden Auftritts bei Borussia Mönchengladbach.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zu-eintracht-hannover-die-einen-muessen-die-anderen-eigentlich-auch,eintracht-hannover-fakten-100.html
Die einen müssen, die anderen eigentlich auch
Druck, so weit das Auge reicht: Der Verlierer der Begegnung zwischen der Eintracht und Hannover muss sich wohl dauerhaft mit dem Tabellenkeller anfreunden. Während für die Frankfurter nur ein Sieg in Frage kommt, geben sich die Gäste nach außen lockerer.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-hannover-96-die-zeichen-nicht-erkannt-a-1592948
Die Zeichen nicht erkannt
Es war der Anfang vom Ende: Das 0:3 der SGE gegen Hannover 96 im Januar 2011 leitete den Abstieg ein.
#
SPIEGEL ONLINE

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-taktik-analyse-weder-kovac-noch-klopp-fussball-a-1230441.html#/

Weder Kovac noch Klopp
Eintracht Frankfurt hat einen Fehlstart in die Saison hingelegt. Trainer Adi Hütter steht nun vor der Frage: Soll er an seinem bevorzugten Spielsystem festhalten? Oder seinen Vorgänger kopieren?

von Tobias Escher (Spielverlagerung.de / Bohndesliga)
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sieg-haller-und-rebic-zu-stark-fuer-hannover,eintracht-hannover-106.html
Haller und Rebic zu stark für Hannover
Heimsieg, Tabellenkeller verlassen, Stimmung verbessert: Eintracht Frankfurt hat sich mit dem Erfolg gegen Hannover am Sonntag gleich mehrerer Sorgen entledigt. Besonders Ante Rebic und Sébastien Haller waren für die schwachen Gäste nicht zu halten.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/1-bundesliga/2018-19/6/4243314/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hannover-96-58.html
Frankfurter Befreiungsschlag: Jovic hat das letzte Wort
Hannover 96 bleibt das Sorgenkind der Liga. Auch in Frankfurt gingen die Niedersachsen leer aus, unterlagen auch aufgrund einer schwachen ersten Hälfte mit 1:4 und warten folglich weiterhin auf den ersten Saisonsieg - auswärts hat 96 seit mittlerweile 16 Spielen nicht mehr gewonnen. Die Eintracht stellte zudem einen Klubrekord ein.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurter-befreiungsschlag-gegen-hannover_19092705
Frankfurter Befreiungsschlag gegen Hannover
Gegen Hannover gelang Eintracht Frankfurt ein deutliches 4:1. Ausnahmespieler Ante Rebic machte den Unterschied aus.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bundesliga-eintracht-frankfurt-besiegt-hannover-96-4-1-15747918.html
Eine Befreiung für Eintracht Frankfurt
Im Duell im Tabellenkeller sind die Frankfurter überlegen und treffen den Gegner nach einem zähen Start hart. Hannover zeigt eine bedenkenswert schlechte Leistung und ist nun Letzter.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/erster-heimsieg-der-saison-67718/
Erster Heimsieg der Saison
Eintracht Frankfurt hat am sechsten Bundesliga-Spieltag einen ungefährdeten 4:1 (2:0)-Erfolg gegen Hannover 96 gelandet und damit einen wichtigen Sieg gefeiert.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ballhorn-good-morning-eintracht-a-1593248
Good morning, Eintracht!
Ist ja Englische Woche! Das fällt Ballhorn aber früh ein. Und prompt kickt die Eintracht auf die feine englische Art Hannover aus dem Stadion.

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/1-4-gegen-frankfurt-hannover-mit-vierter-saison-pleite-beschissene-situation-a-1593258
Hannover mit vierter Saison-Pleite: „Beschissene Situation“
Eintracht Frankfurt ist zurück in der Erfolgsspur. Der DFB-Pokalsieger lässt dem Tabellenletzten Hannover 96 keine Chance und darf sich nun auf den zweiten Festtag in der Europa League freuen. Die Krise bei 96 verschärft sich.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-gegen-hannover,stimmen-hannover-100.html
Die Stimmen zum Eintracht-Sieg gegen Hannover
"Diesmal war der Wille noch viel größer"
Den Eintracht-Profis war nach dem wichtigen Heimsieg gegen Hannover die Erleichterung anzumerken. Ein Sonderlob gab es für den wiedergenesenen Ante Rebic, der der Mannschaft noch einmal einen Extra-Push gegeben hatte. Die Stimmen zum Spiel.
#
fussball.news

Hütter schwärmt von Rebic: „Ist ein unglaublich toller Spieler“

https://fussball.news/artikel/huetter-schwaermt-von-rebic-ist-ein-unglaublich-toller-spieler/

Ante Rebic ist in der Startelf zurück – und zeigt beim 4:1-Heimsieg der Frankfurter Eintracht gegen Hannover 96 sofort seine ganze Qualität. Die Fans feiern den Kroaten und auch Trainer Adi Hütter freut sich über mehr Handlungsmöglichkeiten auf dem Platz.


Schweglers Generalabrechnung nach Debakel

https://fussball.news/artikel/schweglers-generalabrechnung-nach-debakel/

Frust pur bei Hannover 96 nach der 1:4-Auswärtsniederlage gegen Eintracht Frankfurt. Pirmin Schwegler nahm nach dem Schlusspfiff kein Blatt vor den Mund und sprach alle Defizite schonungslos vor den Journalisten an.



#
Eurosport

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/befreiungsschlag-fur-eintracht-frankfurt-gegen-hannover-96_sto6954118/story.shtml
Befreiungsschlag für Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96
Eintracht Frankfurt hat nach vier Ligaspielen ohne Sieg wieder einen Dreier eingefahren. Der DFB-Pokalsieger schlug Hannover 96 am 6. Bundesliga-Spieltag mit 4:1 (2:0) und löst sich damit ein wenig aus dem Tabellenkeller. Hannover liegt mit zwei Zählern auf dem letzten Platz. Die Tore für die Hessen erzielten Evan Ndicka (36.), Ante Rebic (45.), Julian de Guzman (59.) und Luka Jovic (89.).


Teilen