>

karten fuer gladbach!!!

#
bitte helft mir!!
ich brauche 3 karten fuer den stehblock am samstag gegen gladbach
wuerde auch 20 euro fuer jde bezahlen!!!
danke gruss
ansgar
#
Kuck mal weiter unten Adlermania bietet Fahrt + Ticket für 30Euro an, die haben noch Plätze, bin selbst mit 6Leuten dort am start
#
ja hinkomme tue ich ja,ich hab die bahnkarte schon!!!ich brauch halt nur karten aber trotzdem danke!!!
#
Würden Dir zwei ermäßigte Stehplatzkarten etwas nützen?
#
ich hätt die gern!!!!!
hab keine karten, wollt am samstag so nach gladbach fahren, für 20€ sollte noch was im block 5 frei sein! steh aber selbstverständlich lieber im fanblock!!!!

suche auch generell leuts für ruhrpott-auswärtsspiele! wohne in bochum und möcht nicht immer alleine im regio sitzen!
also wer auch im pott wohnt und dem adler fröhnt, der möge sich doch melden!!!
#
Wer an den Karten Interesse hat, kann mir ja mal ne Mail schicken an stadion15@yahoo.de , vor allem auch mit seinen Vorstellungen, wie wir das bis Samstag sicher geregelt bekommen.

Danke.


Teilen