>

SaW WE 29./30.09.18 - Gebabbel

#
So, ich eröffne mal (endlich wieder) ein Gebabbel.
Der Adi hat mindestens 2 Phrasen zu bezahlen.
#
Druck aufem Kessel! Die Tabelle lügt nicht. Auch am Sonntag 17.25, nicht!
#
Druck aufem Kessel! Die Tabelle lügt nicht. Auch am Sonntag 17.25, nicht!
#
richtungsweisend
#
So, ich eröffne mal (endlich wieder) ein Gebabbel.
Der Adi hat mindestens 2 Phrasen zu bezahlen.
#
Mirscho schrieb:

Der Adi hat mindestens 2 Phrasen zu bezahlen.

Sagt ihm das auch einer?
😉
Oder wir handhaben es so: Für jeden Punkt, den die Eintracht macht, hat der Adi eine Phrase frei. Gewinnen wir morgen, hat er also noch eine gut.
#
richtungsweisend
#
Steinat1975 schrieb:

richtungsweisend

aber sowas von..........
#
Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!
#
mal angenommen morgen kommt nur ein unentschieden dabei rum oder sie verlieren sogar dann geht für viele hier die welt komplett unter was!?!?

Klar bin ich auch der Meinung das morgen nen Sieg schon Pflicht wäre, aber so schlimm im Moment finde ich jetzt unsere Mannschaft und Vorstand und Co nicht wie es von vielen hier hingestellt wird.

Man hat ja auch bei der pk gesehen das der Adi ganz und gar nicht zufrieden mir dem Spiel vom Mittwoch und mit den Tabellen Platz ist. Also glaub ich auch das er die Jungs schon richtig eingestellt hat. Ich für meinen teil gebe ihn auf jeden Fall schon noch zeit. kovan hatte ja auch um 10 Spiele Zeit gebeten. Viele hier hatten Hütter ja nicht mal eins wirklich geben wollen wenn man mal ehrlich ist.

Und wenn rebic von Anfang an spielt sieht das alles schon wieder ganz anders aus. denke das da Viel mehr Wucht im Spiel dann mit drinne ist.
#
richtungsweisend
#
endlich sagt es mal einer!
#
endlich sagt es mal einer!
#
Tafelberg schrieb:

endlich sagt es mal einer!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.....
#
Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!
#
Kinder, reißt Euch mal zusammen.
Hier lesen Minderjährige mit.
😊
#
Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!



       

in unserem Fall wohl eher der Adler von der Henne.
#
Wichtig finde auch ich, dass der Trainer die Probleme klar anspricht. Und das tut er ja ganz offensichtlich. Und inzwischen nicht nur intern, sondern sogar auf der PK. Ganz ruhig, ganz sachlich, aber auch ganz deutlich.
Schlimmer fänd ich, er würde sagen, wir machen alles richtig, nur leider haben die Ergebnisse nicht gepasst.

Bei den Spielen war eine deutliche Tendenz erkennbar. Es wurde immer besser, doch dann kam ein Rückschlag in Gladbach.
Die eher mauen Ergebnisse sind aber deshalb ein Problem, weil sie eben auch schlecht fürs Selbstvertrauen sind. Weil jetzt plötzlich schon "Druck" da ist.

Eines unserer größten Probleme sehe ich (neben den offensiven und defensiven Standards) tatsächlich auf der 10.
Ich bin ein Fan von Mijat. Nur im Moment fehlt ihm für die Position einfach die Ruhe und Coolness.
Der hat die Pässe drauf, aber er ist zu hektisch.
Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass man es morgen nochmal mit Fabian versucht. Defensiv gut abgesichert.
Er hat lange aussetzen müssen (wegen Verletzung) und hat dann natürlich seine Form noch nicht gefunden. Aber man weiß auch, dass er der Meister des vorletzten Passes war und hoffentlich auch wieder werden kann.
#
Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!
#
Vielleicht ist das in Würrtemberg,  so aber ansonsten stösst doch wenn der Bock die Kuh ?
Nachdem Sie vom Eis geholt wurde natürlich.
#
Natürlich erkennt der Trainer die Probleme auch und spricht sie an, anderenfalls hätte er ja den falschen Job.
Wir haben auch kein Erkenntnisproblem, nur ein Umsetzungsproblem.....dies in Einklang zu bringen, hat schon immer etwas länger gedauert....
#
Natürlich erkennt der Trainer die Probleme auch und spricht sie an, anderenfalls hätte er ja den falschen Job.
Wir haben auch kein Erkenntnisproblem, nur ein Umsetzungsproblem.....dies in Einklang zu bringen, hat schon immer etwas länger gedauert....
#
cm47 schrieb:

Natürlich erkennt der Trainer die Probleme auch und spricht sie an, anderenfalls hätte er ja den falschen Job.


Na dann denk mal an Skibbe (obwohl es selbst von den Spielern immer wieder angesprochen wurde), oder Veh in seiner zweiten Amtszeit, oder Zorniger in Stuttgart, oder Hollerbach beim Abstieg in Würzburg, oder Gisdol (egal wo), etc

Es gibt echte Holzköppe unter den Trainern. Die ziehen nur ihr Ding durch und sind komplett taub und blind, wenn andere ihnen Tipps geben wollen.

Bei der PK gestern hatte ich das Gefühl: Exakt so sehe ich es auch und (so wie man es hier lesen kann) auch viele andere Fans. Das finde ich schon mal beruhigend.

Und ja, jetzt müssen wir auf schnelle Umsetzung hoffen.
#
Steinat1975 schrieb:

richtungsweisend

aber sowas von..........
#
cm47 schrieb:

aber sowas von..........        

 Es wird geliefert...Kaiserwetter
#
Wenn man in der Zentrale nur mit Arbeitern agiert, muss man sich nicht wundern, dass es im Offensivspiel hapert. Mit Fernandes, Hasebe und Gacinovic wird man zwar defensiv solide stehen, aber im Aufbauspiel ist man eben extrem eingeschränkt. Torro und De Guzman sind da auch nicht wirklich des Rätsels Lösung. Ich würde Stendera mal eine Chance geben und beten dass man Fabian wieder in Form bekommt. Vor allem Stendera hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er zumindest einen Plan im Aufbauspiel hat und so grottig ist er auch nicht im Zweikampf.
#
cm47 schrieb:

Natürlich erkennt der Trainer die Probleme auch und spricht sie an, anderenfalls hätte er ja den falschen Job.


Na dann denk mal an Skibbe (obwohl es selbst von den Spielern immer wieder angesprochen wurde), oder Veh in seiner zweiten Amtszeit, oder Zorniger in Stuttgart, oder Hollerbach beim Abstieg in Würzburg, oder Gisdol (egal wo), etc

Es gibt echte Holzköppe unter den Trainern. Die ziehen nur ihr Ding durch und sind komplett taub und blind, wenn andere ihnen Tipps geben wollen.

Bei der PK gestern hatte ich das Gefühl: Exakt so sehe ich es auch und (so wie man es hier lesen kann) auch viele andere Fans. Das finde ich schon mal beruhigend.

Und ja, jetzt müssen wir auf schnelle Umsetzung hoffen.
#
tschabummkun schrieb:

Es gibt echte Holzköppe unter den Trainern. Die ziehen nur ihr Ding durch und sind komplett taub und blind, wenn andere ihnen Tipps geben wollen.

Bei der PK gestern hatte ich das Gefühl: Exakt so sehe ich es auch und (so wie man es hier lesen kann) auch viele andere Fans. Das finde ich schon mal beruhigend.

Und ja, jetzt müssen wir auf schnelle Umsetzung hoffen.


Ich habe da bei Adi Hütter auch ein gutes Gefühl. Das ist ein intelligenter, kompetenter Trainer mit der richtigen Mischung aus Autorität und Empathie, Nähe und Distanz im Umgang mit den Spielern.

Allerdings ist er auch ein Novize in der Bundesliga, der nach meinem Eindruck aber schnell lernt.

Im Grunde genommen ist er im Moment die ärmste Sau.
Wichtige Spieler sind verletzt oder (noch) nicht richtig fit.
Und was am schwersten wiegt sind die Defizite bei der Zusammenstellung des Kaders. Uns fehlen die Spieler, die in der Vorwärtsbewegung die Defensive mit der Offensive verbinden. Gacinovic ist zu zappelig und bei Fabian verliere ich zunehmend die Hoffnung, dass er jemals wieder die Form der Rückrunde 2016/17 erreicht.

Wenn sich nichts Überraschendes innerhalb des Kaders tut und plötzlich einer der vorhandenen Spieler sich als neuer Uwe Bein entpuppt, muss man in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv werden.
#
Ergebnisse nicht für uns heute ,müssen morgen Punkten
#
Wir müßen auf uns selber schauen.


Teilen