>

SaW WE 29./30.09.18 - Gebabbel

#
Ergebnisse nicht für uns heute ,müssen morgen Punkten
#
hitiba schrieb:

Ergebnisse nicht für uns heute ,müssen morgen Punkten

Eigentlich gut so, meistens wenn die anderen für uns spielen, verkacken wir es.
#
Ergebnisse nicht für uns heute ,müssen morgen Punkten
#
Naja das Mainz auf Schalke verliert ist schon ok für uns da wir wohl nach unten erst mal schauen müssen. Die andren Ergenisse können uns relativ egal sein.
Wenn wir 3 Punkte holen können wir erst mal durchatmen.
#
Solange wir selbst keine befriedigenden Ergebnisse und Punkte einfahren, sind mir die anderen Ergebnisse eh erstmal Schnuppe!
#
Ergebnisse nicht für uns heute ,müssen morgen Punkten
#
hitiba schrieb:

Ergebnisse nicht für uns heute ,müssen morgen Punkten

Auf jeden Fall, wenn wir morgen verlieren, sieht es richtig schlecht aus.
#
Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Der Bock muss von der Kuh gestoßen werden!


Eventuell müssen wir auch zeitnah ein umwerfend cooles Eisbock zu uns nehmen!
#
Wenn man Presse und Forum so überfliegt, dann beschleicht einen der Gedanke, dass für Viele die 3 Punkte morgen auf der Einnahmenseite schon verbucht sind. Ich hoffe sehr, dass Adi und die Spieler NICHT so denken. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist okay, aber man sollte auch Hannover nicht unterschätzen. In deren Forum sind zwar viele eigene Fans davon überzeugt, dass sie in Frankfurt nicht gewinnen, doch ich bin das keineswegs.

Natürlich rechne ich auch mit einem Sieg, aber der wird hart erkämpft werden müssen. Die haben (bei uns) nichts zu verlieren, wir schon. Solche Situationen sind immer gefährlich und ich möchte wirklich nicht nach dem 6. Spieltag auf Platz 17 stehen.
#
Hier liest man nur noch das Wort "müssen" Zwischenzeitlich ist es unheimlich still. Selten waren  sogar die Forumsschreiber  ratlos. Wir sehen morgen klarer
#
Hier liest man nur noch das Wort "müssen" Zwischenzeitlich ist es unheimlich still. Selten waren  sogar die Forumsschreiber  ratlos. Wir sehen morgen klarer
#
fanfan schrieb:

Hier liest man nur noch das Wort "müssen" Zwischenzeitlich ist es unheimlich still. Selten waren  sogar die Forumsschreiber  ratlos. Wir sehen morgen klarer

Müssen ist relativ..
Wir müssen nicht Hannover schlagen un nicht abzusteigen, wie haben nicht den 33. ,Spieltag.
Wenn wir aber verhindern wollen zumindest im Herbst/ Winter unten reinzurutschen dann müssen wir Hannover schlagen bzw müssen aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte holen. Auch dann wäre diese Gefahr nich nicht gebannt, aber die Ausgangslage wäre eben deutlich besser.
#
Mädels, ich habe ein schlechtes Gefühl.
😊
#
Wenns hier die nächsten 3,4 Spiele kein Sieg geben sollte, wirds eng für unseren Adi.
#
Wenns hier die nächsten 3,4 Spiele kein Sieg geben sollte, wirds eng für unseren Adi.
#
Würde dich das freuen ?
#
Würde dich das freuen ?
#
War einfach ne Feststellung. Ich hasse es wenn meine Sge nicht gewinnt.
#
Ich hoffe und glaube heute an gutes Spiel .
3:1
So dass etwas Ruhe einkehrt
#
Wenns hier die nächsten 3,4 Spiele kein Sieg geben sollte, wirds eng für unseren Adi.
#
Und wenn morgen früh die Sonne nicht aufgeht bleibt es den ganzen Tag dunkel.
#
Wenns hier die nächsten 3,4 Spiele kein Sieg geben sollte, wirds eng für unseren Adi.
#
Mit was haben manche hier eigentlich gerechnet?
Sieg in Dortmund oder Gladbach.
Die Niederlage gegen Bremen war Pech und Willems Dummheit.
Gegen die Dosen einen Punkt war ok.
In Freiburg gewinnt auch nicht jeder.
Natürlich hat die Mannschaft aufgrund der Tabelle heute Druck.
Aber ich bin mir sicher die Mannschaft wird heute eine gute Leistung zeigen und hoffentlich auch mit 3 Punkten dafür belohnt. AH macht einen super Job, es braucht halt auch Glück dazu.
#
Wenns hier die nächsten 3,4 Spiele kein Sieg geben sollte, wirds eng für unseren Adi.
#
Um den Trainer anzuzählen ist es noch viel zu früh. Es bringt uns auch kein Stück weiter. Im Gegenteil - Unruhe im Umfeld ist nie gut. Ich habe nachwievor einen positiven Eindruck von Hütter. Er macht einen guten Job. Es fehlen eher geeignete Spieler im zentralen Mittelfeld. Da gehen zu viele Bälle verloren. Hütter kann nicht zaubern. Aber gute Ansätze sehe ich schon. Jetzt noch ein Quäntchen Glück und gescheite Schiris, dann gibt's auch wieder Punkte. Und dann im Winter nochmal ein paar geeignete Spieler holen. Ich hoffe, dass der Markt im Winter weniger schwierig wird, als diesen Sommer.
#
Und wenn morgen früh die Sonne nicht aufgeht bleibt es den ganzen Tag dunkel.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn morgen früh die Sonne nicht aufgeht bleibt es den ganzen Tag dunkel.

Ich sehe es schon lange kommen!!!!!!!!!! Und wenn es soweit ist, bleibt die Sonne für immer verschwunden und steigt nie wieder auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab in letzter Zeit öfter beobachtet, dass die Sonne verschwunden ist. Zappenduster war's!!!!!!!!!!!!!! Zwischendurch wurds zwar immer wieder mal hell aber es ist nur eine Frage der Zeit bis das auch vorbei ist!!!!!!!!!
Es wird alles so furchtbar!!!! Und ich hab's ja gleich gewusst!!!!!!




Mal im Ernst: 4:0 gewinne mer heut. Bei mir habt ihr es zuerst gehört.
#
Wir suchen ja im Mittelfeld nach einer ordnenden Hand, wäre Fabian hier eigentlich keine Alternative? Auf den Außen ist er mE auf jeden Fall verschenkt.

Wir sind zwar unter Druck, aber zum Glück ist es auch noch früh in der Saison. Der Gegner ist zudem mindestens genauso unter Druck. Wird heute spannend im Stadtwald, eine Prognose für den Ausgang traue ich mich nicht zu wagen. Wünsche zählen ja leider nicht, sonst wären wir schließlich jedes Jahr Pokalsieger, mindestens
#
Mädels, ich habe ein schlechtes Gefühl.
😊
#
edmund schrieb:

Mädels, ich habe ein schlechtes Gefühl.
😊

Das hat Breitenreiter auch......
#
Wir suchen ja im Mittelfeld nach einer ordnenden Hand, wäre Fabian hier eigentlich keine Alternative? Auf den Außen ist er mE auf jeden Fall verschenkt.

Wir sind zwar unter Druck, aber zum Glück ist es auch noch früh in der Saison. Der Gegner ist zudem mindestens genauso unter Druck. Wird heute spannend im Stadtwald, eine Prognose für den Ausgang traue ich mich nicht zu wagen. Wünsche zählen ja leider nicht, sonst wären wir schließlich jedes Jahr Pokalsieger, mindestens
#
Aceton-Adler schrieb:

Wir suchen ja im Mittelfeld nach einer ordnenden Hand, wäre Fabian hier eigentlich keine Alternative? Auf den Außen ist er mE auf jeden Fall verschenkt.

Wir sind zwar unter Druck, aber zum Glück ist es auch noch früh in der Saison. Der Gegner ist zudem mindestens genauso unter Druck. Wird heute spannend im Stadtwald, eine Prognose für den Ausgang traue ich mich nicht zu wagen. Wünsche zählen ja leider nicht, sonst wären wir schließlich jedes Jahr Pokalsieger, mindestens


Mich würde es heute nicht wundern, wenn das ein ganz schwaches, verkrampftes Spiel von beiden Seiten wird, da eine Niederlage heute für beide Teams tiefsten Abstiegskampf bedeutet.

Ich hoffe da auf ein erkämpftes, oder von mir aus auch erkrampftes 1:0 für uns.


Teilen