>

STT - Heimspiel gegen Hannover (30.9.18)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. September 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
7. Spieltag - Heimspiel gegen Hannover - Sonntag, 30.09.2018, 15:30 Uhr im Waldstadion


Statistik:

3 Niederlagen nach 5 Spieltagen hatten wir zuletzt vor 5 Jahren.
Auch bei Hannover läuft es nicht. 96 hat diese Saison noch kein Spiel gewonnen so dass am Sonntag der 15. auf den 16. trifft.
Hannover hat bereits seit längerem einen Negativlauf. 11 der letzten 16 Bundesligasspiele haben sie verloren.
Seit 15 Auswärtsspielen hat Hannover nicht mehr gewonnen.

Wollen wir gegen Hannover gewinnen, müssen wir dringend unsere Standardschwäche abstellen. 4 der 9 Gegentore kassierten wir nach einer Standardsituation.
Vor allem da die letzten 8 Spiele immer eng waren und somit Standards spielentscheidend sein können. Es gab 7 Siege mit einem Tor Unterschied (5 Siege für die SGE, davon eines im DFB Pokal) und ein Unentschieden. Die letzten 4 Duelle konnten wir gegen Hannover gewinnen, das davor endete Unentschieden somit sind wir seit 5 Spielen in der Bundesliga gegen Hannover ungeschlagen.

Allerdings spricht auch einiges für Hannover, zumindest was die Vergangenheit betrifft.
Hannover hat in seiner Bundesligahistorie gegen keinen Gegner öfter gewonnen als gegen uns, nämlich 19 Mal.
Auch Punkteteilungen gab es für H96 gegen kein Team in der Bundesliga öfter (16 Stück).
Selbst bei einer 1-0 Führung sollten wir uns nicht zurücklehnen, immerhin hat H96 5 mal nach einem 1-0 Rückstand die Partie noch gedreht. Wieder ihre Bestmarke in der Geschichte der Bundesliga.
Gegen keine andere Mannschaft hat Hannover auswärts mehr Tore erzielt (33).
Wir haben zuhause noch nie nach einem 0-1 Rückstand gegen die 96er gewonnen (4 Unentschieden, 4 Niederlagen).
Gegen keine andere BuLi Mannschaft hat Hannover öfter auswärts zu Null gespielt als gegen uns (5-mal)


Serientäter:

Makoto Hasebe ging in 11 seiner 15 BuLi Spiele gegen H96 als Sieger vom Platz

Genki Haraguchi hat allerdings noch kein Spiel gegen unsere SGE verloren (2 Siege, 4 Unentschieden)

Nicolai Müller war in seinen letzten 8 BuLi Spielen gegen H96 8 mal an einem Tor beteiligt. 5 hat er selbst erzielt, 3 vorbereitet.


Wiedersehen:

Pirmin Schwegler machte von 2009 - 2014 101 Bundesligaspiele bei uns.

Marvin Bakalorz lief in der Hinrunde der Saison 13/14 3 Mal für unsere Eintracht auf und kam dabei auf 35 Spielminuten.


Die Aufstellungen laut Kicker:

SGE:

Trapp
da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
Torro
Hasebe - de Guzman
Gacinovic - Rebic
Jovic



Gegner:

Esser
Sorg - Anton - Wimmer - Albornoz
Schwegler - Walace
Bebou - Maina
Asano - Füllkrug



Diese Pfeifen:

(SR) Robert Hartmann
(SR-A 1) Christian Leicher
(SR-A 2) Markus Schüller
(4. Offizieller) Daniel Schlager
(VA) Sascha Stegemann
(VA-A) Michael Bacher


Mehr als "nur" Sportliches über den Gegner:

Oh mein Gott, was soll man zu Hannover sagen ohne umgehend einzuschlafen? Hannover ist irgendwie grau bzw. beige. Machen wirs kurz: lasst uns drei Punkte holen, zur Farbenlehre sollen sich andere äußern.


Schlussworte:

Nach einer unglücklichen Niederlage und einem unglücklichen Unentschieden wird es Zeit für einen Heimsieg!

DISCLAIMER:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.


P.S.:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
#
Hannover weg bolzen!!!
#
Gute Eröffnung. Danke, ihr Buben
#
Statt Gacinovic Kostic. Die serbisch-kroatische Flügelzange.
#
Hat der Kicker die Aufstellung schonmal richtig vermutet?
#
Hat der Kicker die Aufstellung schonmal richtig vermutet?
#
Hat der Kicker die Aufstellung schonmal richtig vermutet?

Geb Dir absolut recht, erst wenn die Aufstellung im liveticker.eintracht.de erscheint, ist sie brauchbar und Amtlich.


Das gilt auch für den Eröffnungsbeitrag
Die Aufstellungen laut Kicker:

Reine Spekulation !

Stand jetzt ist noch Keine Da !!
#
Trapp
da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
Torro
Hasebe - Gacinovic
Müller Rebic
Haller

wär mir dann lieber.
Auch wenn so viele Haller nicht sehen wollen, aber ein Jovic, versiebt soviele Chancen und semmelt als Joker den ein oder anderen einfach eher rein!
#
Trapp
da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
Torro
Hasebe - Gacinovic
Müller Rebic
Haller

wär mir dann lieber.
Auch wenn so viele Haller nicht sehen wollen, aber ein Jovic, versiebt soviele Chancen und semmelt als Joker den ein oder anderen einfach eher rein!
#
Okey 3er Kette mit Da Costa und Kostic auf den außen.
Russ, Torro, Allan und Rebic von beginn an!
#
Hat der Kicker die Aufstellung schonmal richtig vermutet?

Geb Dir absolut recht, erst wenn die Aufstellung im liveticker.eintracht.de erscheint, ist sie brauchbar und Amtlich.


Das gilt auch für den Eröffnungsbeitrag
Die Aufstellungen laut Kicker:

Reine Spekulation !

Stand jetzt ist noch Keine Da !!
#
WaldeckAdler schrieb:

Stand jetzt ist noch Keine Da !!

Stand jetzt aber schon:

Trapp - Russ, NDicka, Da Costa, Hasebe, de Guzman, Torro, Allan, Kostic, Rebic, Haller
#
Trapp
Russ Hasebe N'Dicka
da costa Torro Allen Kostic
de Guzman
Rebic Haller


interessante aufstellun. abraham fällt wohl aus.
#
WaldeckAdler schrieb:

Stand jetzt ist noch Keine Da !!

Stand jetzt aber schon:

Trapp - Russ, NDicka, Da Costa, Hasebe, de Guzman, Torro, Allan, Kostic, Rebic, Haller
#
Mit Allan eine Überraschung. Mal sehen ob Klopp recht hat
#
Bank: Rönnow, Falette, Fernandes, Jovic, Gacinovic, Willems, Müller
#
Trapp
Russ Hasebe N'Dicka
da costa Torro Allen Kostic
de Guzman
Rebic Haller


interessante aufstellun. abraham fällt wohl aus.
#
Kadaj schrieb:

abraham fällt wohl aus.


Das ist nicht gut.
#
Kadaj schrieb:

abraham fällt wohl aus.


Das ist nicht gut.
#
Denke Russ und N'Dicka machen das. Abraham hatte die Saison ja auch ein wenig schwankende Leistung. Interessant auch es ist nicht Huetters 442.
#
Was ne Aufstellung, mal schaun.
Allan from zero to hero?
#
Mit Abraham ist natürlich besonders bitter.
Überraschend für mich,dass wieder DaCosta spielt...Willems auf der bank ist auch komisch.Ist er am Donnerstag nicht gesperrt ?
#
Denke Russ und N'Dicka machen das. Abraham hatte die Saison ja auch ein wenig schwankende Leistung. Interessant auch es ist nicht Huetters 442.
#
msgbk83 schrieb:

Denke Russ und N'Dicka machen das. Abraham hatte die Saison ja auch ein wenig schwankende Leistung. Interessant auch es ist nicht Huetters 442.


Wie oft haben wir überhaupt schon mal Hütters 4-4-2 gehabt diese Saison? 1 oder 2 mal?
Er experimentiert halt noch und sucht seine Formation für den Kader. Kann meiner Meinung nach noch etwas dauern, den Oktober braucht er bestimmt noch komplett
#
Spannende Ausstellung hoffe auf drei Punkte
#
Abraham ist neben Rebic der einzige Spieler, den wir nicht annähernd gleichwertig ersetzen können. Aber vielleicht reicht die Abwehr ja für heute. Finde es nachvollziehbar, dass er dann Hasebe als Absicherung mit hinten rein stellt.
#
Oh man! Ich hoffe heute gibt es endlich die ersten 3 Punkte daheim.

Mein Gefühl ist etwas von positiv in hmm gewechselt. Hmm wird dem positiven hoffentlich wieder weichen.

Auf gehts Jungs! Holt den ersten Dreier zu hause


Teilen