>

Nachbetrachtung zum deutlichen Heimsieg gegen Hannover

#
Prima, Eintracht!
Und nach H96 ist vor Lazio. Kurz erholen und konzentriert auf Donnerstag vorbeteiten. Auf geht's.
#
Trotz nicht ganz verständlicher Zurückhaltung anfangs der 2. HZ alles in allem eine starke Partie von uns. Über den Kampf zum Spiel. Anders können wir - noch - nicht.

Allmählich zeigt mancher Neue seine Stärken: Torro, Ndicka trotz paar Wacklern, Allan, Kostic auf ungewohnter Position, Trapp. Hase endlich wieder souverän und über unsere drei Bullenstürmer braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Sau-, saustark!
#
Prima, Eintracht!
Und nach H96 ist vor Lazio. Kurz erholen und konzentriert auf Donnerstag vorbeteiten. Auf geht's.
#
Vorbereiten
#
Zwar nicht alles Gold was glänzt
Aber scheiss egal
4:1 deutlicher Sieg guter Kampf
Mund abputzen und in Hoffenheim weiter Punkten .....
#
Sammy1 schrieb:

Zwar nicht alles Gold was glänzt
Aber scheiss egal
4:1 deutlicher Sieg guter Kampf
Mund abputzen und in Hoffenheim weiter Punkten .....        


Besser kann man das Spiel nicht zusammenfassen!
#
Danke für das Tolle Geburtstagsgeschenk

Prost

#
Freut mich für Adi jetzt ist erst Mal Ruhe. Erfreulich das gute Spiel von Allan. Vielleicht hat er doch mehr Potential als viele vermuten. Und Ante simply the best😎
#
Danke für das Tolle Geburtstagsgeschenk

Prost

#
Glückwunsch und hoch die Tassen🍻
#
Danke für das Tolle Geburtstagsgeschenk

Prost

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffe, du bleibst diesem Forum noch lange erhalten. Da mache ich doch glatt noch ein Bier auf und trinke einen auf dich.
#
Danke für das Tolle Geburtstagsgeschenk

Prost

#
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich
#
Saubere Sache heut! Hätten richtig in die Scheisse rutschen können heute aber so haben wir uns erstmal Luft verschafft, wichtig!
H96 war zugegebenermaßen wirklich ziemlich schwach, aber unsere Bouwe haben das auch sehr anständig gemacht. Konsequent Druck ausgebt und den Gegner zu Fehlern gezwunden und dann auch zur Stelle gewesen vor dem Tor. ber Ante Rebic braucht man glaube ich nix weiter zu sagen, der ist gold wert für uns. Ansonsten freute mich das Ding fr Ndicka auch; völlig klar dass der Junge noch Zeit braucht und sicherlich auch mal Ausreisser nach unten haben wird, aber er ist sicherlich einer, der seinen Weg gehen wird und enormes Potential hat. Haller wirkt manchmal zwar etwas "verloren" aber er ist auch wertvoll mit seiner robusten Art und seine Tore bzw heute 2 Toreinleitungen per Kopf helfen uns. Jovic ist einer, den man meiner Meinung nach immer bringen sollte, er ist einach ein klasse Kicker.
Auf jeden Fall kann man jetzt mal etwas durchschnaufen, auch wenn man das Spiel heut in Anbetracht von Hannovers krasser Schwäche in Relation sehen muss.
Freu mich auf Lazio!
#
ja, vor allem hat Allan auch einige hervorragende Pässe gespielt, tw auch aus der Bedrängnis heraus. Macht Hoffnung.
#
Bruno_P schrieb:

ja, vor allem hat Allan auch einige hervorragende Pässe gespielt, tw auch aus der Bedrängnis heraus. Macht Hoffnung.

Eindruck aus dem Stadion: Erste Hz definitiv besser als De Guzman, weil er giftig war. Er ist viel gerannt, aber offensiv hat der letzte Mumm gefehlt. Das mit den Pässe sehe ich also nicht ganz so. Den Part hat JdG dann in der zweiten Halbzeit übernommen. Allan weiterhin mit einem großen Laufpensum, der scheint auf jeden Fall gut Luft zu haben.

Über Rebic brauch man nix weiteres sagen und auch Jovic ... was der für eine Ballführung hat, einfach nur gut. Wenn absolute Not am Mann ist, kann man den auch auf die 10er Position stellen
#
Unfassbar gutes Spiel unserer Jungs, sie können es! Diese Mannschaft hat Potential, das hat sie nun gegen Marseille, Leipzig und Hannover bewiesen. Die Frage ist, wie oft können sie es abrufen.

Und Hannover wird mit solchen Leistungen richtig Probleme bekommen, aber das ist zum Glück nicht unsere Baustelle.

Rebic ist ein Ungeheuer!
#
Wir haben Allan wohl zu früh abgeschrieben.
#
Beiträge nach dem Bremen-Spiel um 19:40 Uhr > 175

Beiträge heute > 75

#
Waren wir so gut oder Hannover so schwach?

Ich denke beides.und wir haben individuelle Weltklasse im Kader.
Rebic ist der Mann der den Unterschied macht.

Was mir besonders positiv auffiel, war das wir endlich dieses hektische Gespiele im Mittelfeld gelassen haben.
Alan hat das viel besser als Gacinovic gemacht.
De Guzman heute mal sowie er immer spielen sollte.

Aber das wichtigste: Kampf und wollen waren erstklassig.
#
EintrachtOssi schrieb:

Waren wir so gut oder Hannover so schwach?

Natürlich war Hannover so schwach. Sonst hätten wir nie gewinnen können.
#
Also Alan und Rebic profitieren auf jeden Fall vom System Hütter bzw. vom Stil her, beides echte Laifwunder und Kampfschweine! Einfach geil!

Man sieht halt, das das System Hütter sehr gut ist, wenn man das passende Material dazu hat und ein fitter Rebic bringt eben diese!

Ich mag unseren Hütter, Mittwoch war wohl wirklich einfach ein scheisstag!
#
Danke für das Tolle Geburtstagsgeschenk

Prost

#
Happy Birthday auch von mir. Hoffentlich hast Du genug Siegerbier im Kühlschrank!
#
Unglaublich wie ein einziger Spieler das Niveau der ganzen Mannschaft auf einen Schlag anheben kann. Was Rebic da heute gemacht hat war nah dran an der Weltklasse. Auch wenn der Gegner zugebenerweise sehr schwach war.
Trotzdem. Wahnsinn was Ante für eine Präsenz hat auf dem Platz, wirklich Wahnsinn.

Richtig stark waren noch Torro, Haller, Hasebe und mit Abstrichen De Guzman und Allan. Der Rest solide.
Sehr wichtig zu sehen war auch das unser Marco Russ immer noch in der Lage ist in der Bundesliga mitzuhalten, das war trotz wenig Spielpraxis ein guter Auftritt von ihm. Selbst wenn Abraham also jetzt für 1-2 Spiele ausfällt muß uns nicht Bange sein...

#
Also Alan und Rebic profitieren auf jeden Fall vom System Hütter bzw. vom Stil her, beides echte Laifwunder und Kampfschweine! Einfach geil!

Man sieht halt, das das System Hütter sehr gut ist, wenn man das passende Material dazu hat und ein fitter Rebic bringt eben diese!

Ich mag unseren Hütter, Mittwoch war wohl wirklich einfach ein scheisstag!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Alan und Rebic profitieren auf jeden Fall vom System Hütter bzw. vom Stil her, beides echte Laifwunder und Kampfschweine! Einfach geil!

Sehe ich das gerade richtig? Allan & Rebic in einem Satz erwähnt und das so positiv? Ich muss träumen.
#
Also Alan und Rebic profitieren auf jeden Fall vom System Hütter bzw. vom Stil her, beides echte Laifwunder und Kampfschweine! Einfach geil!

Man sieht halt, das das System Hütter sehr gut ist, wenn man das passende Material dazu hat und ein fitter Rebic bringt eben diese!

Ich mag unseren Hütter, Mittwoch war wohl wirklich einfach ein scheisstag!
#
Jein.

Ich wuerde sagen das System Huetter offensiv gepaart mit dem System Kovac defensiv (3er Kette mit Hasebe).

Huetter selbst praeferiert ein 442 genau das war ja das Problem.gegen Gladbach.

Jetzt aber scheint er eingesehen zu haben dass natuerlich auch aufgrund der letzten 2 Jahre unserer Mannschaft eine 3er Kette geordnet von Hasebe besser liegt. Dazu dann das Huetter typische Pressing, das einem Rebic liegt und es sieht aus als koennte das funktionieren.

Ich hoffe damit ist das Experimentieren mit 442 abgeechlossen und wir etablieren jetzt das heute gezeigte System.


Teilen