>

Nachbetrachtung zum deutlichen Heimsieg gegen Hannover

#
wobei Rebic verletzt war und wir unter anderem gegen Dortmund und Leipzig gespielt haben und gegen Bremen nur zu 10 . waren ..
#
Hinzu kommt, dass Hannover das sechste Spiel war und die Aussage mit sechs Toren in sechs Spielen zuvor auch schon falsch ist. Hört sich aber schlechter an und wenn es gut läuft, fällt es niemandem auf....
#
Doch,  ich verstehe es recht gut.
Die Eintracht hat einen Kader der ungefähr ihrem Gehaltsniveau entspricht.
Dies haben andere Bundesligaklubs auch .
Da gibt es Hochs und Tiefs . In etwa sind 8 Clubs fast gleich . Da kommt es auf Nuancen an .
#
Sammy1 schrieb:

Doch,  ich verstehe es recht gut.
Die Eintracht hat einen Kader der ungefähr ihrem Gehaltsniveau entspricht.
Dies haben andere Bundesligaklubs auch .
Da gibt es Hochs und Tiefs . In etwa sind 8 Clubs fast gleich . Da kommt es auf Nuancen an .


Hoffentlich sind die Nuancen bei SAP nicht zu unterschiedlich........um uns wirklich von unten abzusetzen, sollten wir auch da gewinnen.....ich weiß, ist schwierig, aber auch nicht unmöglich......haben wir da nicht mal 6:0 gewonnen....?....ich weiß aber das Jahr nicht mehr....
#
Sammy1 schrieb:

Doch,  ich verstehe es recht gut.
Die Eintracht hat einen Kader der ungefähr ihrem Gehaltsniveau entspricht.
Dies haben andere Bundesligaklubs auch .
Da gibt es Hochs und Tiefs . In etwa sind 8 Clubs fast gleich . Da kommt es auf Nuancen an .


Hoffentlich sind die Nuancen bei SAP nicht zu unterschiedlich........um uns wirklich von unten abzusetzen, sollten wir auch da gewinnen.....ich weiß, ist schwierig, aber auch nicht unmöglich......haben wir da nicht mal 6:0 gewonnen....?....ich weiß aber das Jahr nicht mehr....
#
Es war 4:0
#
Sammy1 schrieb:

Doch,  ich verstehe es recht gut.
Die Eintracht hat einen Kader der ungefähr ihrem Gehaltsniveau entspricht.
Dies haben andere Bundesligaklubs auch .
Da gibt es Hochs und Tiefs . In etwa sind 8 Clubs fast gleich . Da kommt es auf Nuancen an .


Hoffentlich sind die Nuancen bei SAP nicht zu unterschiedlich........um uns wirklich von unten abzusetzen, sollten wir auch da gewinnen.....ich weiß, ist schwierig, aber auch nicht unmöglich......haben wir da nicht mal 6:0 gewonnen....?....ich weiß aber das Jahr nicht mehr....
#
Es war "nur" 4:0. Das Spiel war 2012, Tore: Meier, Schwegler, Meier und Lang.
#
Rheinadler65 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Vielleicht lag es auch einfach an unserer Leistung.

Ganz ehrlich, auf so einer objektiven Basis macht das diskutieren echt keinen Spaß!


Zumal das eh völlig an den Haaren herbeigezogen ist, weil es ja ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass die Eintracht nur gewinnen kann, wenn der Gegner unsagbar schlecht spielt und jeder Spieler des Gegners den ultimativen Katastrophentag erwischt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Vielleicht lag es auch einfach an unserer Leistung.

Ganz ehrlich, auf so einer objektiven Basis macht das diskutieren echt keinen Spaß!


Zumal das eh völlig an den Haaren herbeigezogen ist, weil es ja ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass die Eintracht nur gewinnen kann, wenn der Gegner unsagbar schlecht spielt und jeder Spieler des Gegners den ultimativen Katastrophentag erwischt hat.


Nicht nur dann. Auch wenn wir verlieren und sei es gegen Bayern (ohne C-Elf) oder Dortmund, liest man nur seeeeehr selten, dass der andere einfach besser war. Unser Gegner ist eigentlich hier im Forum bei vielen nie gut. Es geht immer nur darum, ob wir noch schlechter waren oder der Gegner.

Klar Hannover bietet sich natürlich jetzt an, dass man sagt "naja, gegen den Tabellenletzten".

Aber auf der anderen Seite stehen 2 der 3 Teams, gegen die wir verloren haben, aktuell auf CL Plätzen. Das dritte Team, gegen die wir mit 10 Mann gespielt haben und erst in der letzten Minute den Treffer zur Niederlage kassierten, immerhin auf Platz 5. Gegen den Tabellensechsten haben wir Unentschieden gespielt und waren das bessere Team und am Ende näher am Sieg.

Ich hoffe mal, dass sich jetzt zumindest die dämlichen Köln Vergleiche erledigt haben, die man hier letzte Woche noch lesen durfte. Denn wir haben schon mehr Siege, mehr Punkte und genauso viel Tore, wie Köln letzte Saison nach 17 Spielen.
#
Danke....ein 4:0 würde mir auch jetzt reichen.....
#
Sammy1 schrieb:

Hier wird halt nach einem Spiel vieles in den Himmel gelobt


Unsinn!
Sammy1 schrieb:

Aber 4 Tore schießen andere Teams auch



kann sein, aber wie oft denn?

Die Diskussion hier, an der ich Trottel mich auch noch beteilige, ist doch absurd
#
Tafelberg schrieb:

Die Diskussion hier, an der ich Trottel mich auch noch beteilige, ist doch absurd

So isses. Was machste sowas auch?
#
Danke....ein 4:0 würde mir auch jetzt reichen.....
#
Hoffenheim wird sehr schwer, meine Gedanken sind erst mal bei Europapokal, Europapokal, Europapokal.....
#
Tafelberg schrieb:

Die Diskussion hier, an der ich Trottel mich auch noch beteilige, ist doch absurd

So isses. Was machste sowas auch?
#
eben,  ärgere mich am meisten über mich
#
Hoffenheim wird sehr schwer, meine Gedanken sind erst mal bei Europapokal, Europapokal, Europapokal.....
#
Bei denen Ihrer verletzten spiele auf der 4
und unserem top Sturm
Sind da Punkte drin
#
Bei denen Ihrer verletzten spiele auf der 4
und unserem top Sturm
Sind da Punkte drin
#
Äääääh, wie bidde?
#
Hoffenheim wird sehr schwer, meine Gedanken sind erst mal bei Europapokal, Europapokal, Europapokal.....
#
Tafelberg schrieb:

Hoffenheim wird sehr schwer, meine Gedanken sind erst mal bei Europapokal, Europapokal, Europapokal.....

Ich erwarte einen "magischen Abend"......so wie damals am 13.04. 1960 gegen die Rangers.....auch das Ergebnis darf gerne dasselbe sein.....für die Jüngeren, wir gewannen 6:1 (Rückspiel 6:3)......
#
Äääääh, wie bidde?
#
Sorry beim tippen Probleme
Hoffenheim hat 4 verletzte Innenverteidiger
Wenn da bei unsrem Sturm nichts geht .....
#
Sorry beim tippen Probleme
Hoffenheim hat 4 verletzte Innenverteidiger
Wenn da bei unsrem Sturm nichts geht .....
#
was soll eigentlich dieser alberne ironische Unterton?
#
was soll eigentlich dieser alberne ironische Unterton?
#
Das meine ich doch nicht ironisch....
Im Ernst
Da muss man Druck machen
#
Sorry beim tippen Probleme
Hoffenheim hat 4 verletzte Innenverteidiger
Wenn da bei unsrem Sturm nichts geht .....
#
Dieser Sarkasmus und die Süffisanz sind total unangebracht.
Haller ist auf Platz 5 der Torjäger und Platz 2 der Score, Rebic war lange verletzt und hat schon 2 Tore. Jovic hat wenig gespielt und ist im Strafraum immer gefährlich.
#
Es war "nur" 4:0. Das Spiel war 2012, Tore: Meier, Schwegler, Meier und Lang.
#
Basaltkopp schrieb:

Es war "nur" 4:0. Das Spiel war 2012, Tore: Meier, Schwegler, Meier und Lang.


Geiles Spiel. Nach 30 Minuten konnte man froh sein nicht 2:0 bis 3:0 hinten zu liegen und plötzlich führte man zur Hälfte 2:0.

Wird mal wieder Zeit für nen Sieg dort.

Die letzten Spiele Unentschieden oder Niederlage nach Last - Minute Gegentreffer.

2015 unter Veh Elfer nicht bekommen und Baumann mit vielen Paraden unseren Sieg verhindert.

2014 rasantes Spiel unter Schaaf mit Niederlagentor in Minute 87.

Und 2014 unter Veh das Spiel, wo ich so richtig keinen Bock mehr auf Veh hatte, als man die letzten 5 Minuten in Überzahl nicht mehr nach vorne spielte, sondern sich im Nichtangriffspakt den Ball hin und her schob um den Punkt zu sichern, weil die "große Gefahr" bestand, dass man sonst noch verliert und der schlechteste HSV aller Zeiten in 3 Spielen noch 9 Punkte holt (tatsächlich waren es 0).

Also in Hoffenheim eigentlich lange nicht wirklich schlecht ausgesehen. Nur die letzten 5 Minuten müssen wir besser spielen, als in der Vergangenheit.
#
Dieser Sarkasmus und die Süffisanz sind total unangebracht.
Haller ist auf Platz 5 der Torjäger und Platz 2 der Score, Rebic war lange verletzt und hat schon 2 Tore. Jovic hat wenig gespielt und ist im Strafraum immer gefährlich.
#
Wo ist denn das sarkastisch wenn ich einfach nur die entsprechende Leistung der Stürmer einfordere um Druck zu machen
gegen eine verletzte Abwehr
#
oh man ich will mir Ned vorstellen was denn hier wieder los ist wenn wir gegen lazio und hoppelheim verlieren würden.

Da ist dann wieder alles beschissen und die Welt geht unter. Hütter sollte man am besten gleich entlassen und die Transfers würden wieder Ned mal für die 3. Liga reichen. Bobic wäre der größte loser  den es gibt und alle bzw viele wissen und können es ja eh besser.

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.

Und das noch nicht alles Gold ist was glänzt  das weiß doch eh jeder. Jeder von uns und auch der Trainer und die Spieler. Wie muss man dann immer wieder sich versuchen wichtig zu machen und andauernd auf den gleichen scheiß herumreiten. Versteh sowas einfach nicht. Klar man kann ansprechen was noch nicht so gut ist aber da kommt doch ständig immer das gleiche. mich langweilt das schon. Hütter ist kein dummer Mensch auch wenn soviele hier das Denken.  er weiß ganz genau was sache ist in meinen Augen und spricht es auch gut an. was soll er denn machen wenn einfach jemand im Mittelfeld abgeht. Er muss mit dem Personal arbeiten was er hat. Und wenn jetzt einer kommt mit dem dann hätte man nachlegen müssen und aufn transfermarkt  handeln müssen.  weiß denn einer von uns überhaupt das dass nicht der Fall War.  Vielleicht hatte man ja einen in der Pipeline.  Was sich dann vielleicht nicht realisiert hat. Und ich bin sicher das sich Chico auch zeigen darf. Bis jetzt hat doch jeder Transfer schon gezeigt das wir sie gut brauchen können. Mal Müller bisschen außen vor gelassen. Selbst ein allan hat sein Debüt gehabT.  und so schlecht hat er sich in meinen Augen gar nicht angestellt.  also denke ich das wir uns auch noch an Chico erfreuen können.

Also einfach mal freuen das wir gewonnen haben und das wir Donnerstags gegen eine richtig geile Truppe spielen .
#
oh man ich will mir Ned vorstellen was denn hier wieder los ist wenn wir gegen lazio und hoppelheim verlieren würden.

Da ist dann wieder alles beschissen und die Welt geht unter. Hütter sollte man am besten gleich entlassen und die Transfers würden wieder Ned mal für die 3. Liga reichen. Bobic wäre der größte loser  den es gibt und alle bzw viele wissen und können es ja eh besser.

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.

Und das noch nicht alles Gold ist was glänzt  das weiß doch eh jeder. Jeder von uns und auch der Trainer und die Spieler. Wie muss man dann immer wieder sich versuchen wichtig zu machen und andauernd auf den gleichen scheiß herumreiten. Versteh sowas einfach nicht. Klar man kann ansprechen was noch nicht so gut ist aber da kommt doch ständig immer das gleiche. mich langweilt das schon. Hütter ist kein dummer Mensch auch wenn soviele hier das Denken.  er weiß ganz genau was sache ist in meinen Augen und spricht es auch gut an. was soll er denn machen wenn einfach jemand im Mittelfeld abgeht. Er muss mit dem Personal arbeiten was er hat. Und wenn jetzt einer kommt mit dem dann hätte man nachlegen müssen und aufn transfermarkt  handeln müssen.  weiß denn einer von uns überhaupt das dass nicht der Fall War.  Vielleicht hatte man ja einen in der Pipeline.  Was sich dann vielleicht nicht realisiert hat. Und ich bin sicher das sich Chico auch zeigen darf. Bis jetzt hat doch jeder Transfer schon gezeigt das wir sie gut brauchen können. Mal Müller bisschen außen vor gelassen. Selbst ein allan hat sein Debüt gehabT.  und so schlecht hat er sich in meinen Augen gar nicht angestellt.  also denke ich das wir uns auch noch an Chico erfreuen können.

Also einfach mal freuen das wir gewonnen haben und das wir Donnerstags gegen eine richtig geile Truppe spielen .
#
Bena schrieb:

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.



was Du alles erwartest, das ist doch wirklich zu viel verlangt


Teilen