>

SaW 01.10.18


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 02. Oktober 2018, 05:20 Uhr um 05:20 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Rebic-macht-den-Unterschied;art785,3122081
Rebic macht den Unterschied
Die Eintracht bricht den Bann und gewinnt erstmals in dieser Fußball-Saison ein Bundesliga-Heimspiel – und das überzeugend mit 4:1 gegen Hannover 96.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wir-hatten-den-unbedingten-willen-stimmen-zum-spiel-67719/
„Wir hatten den unbedingten Willen": Stimmen zum Spiel
Nach dem 4:1-Erfolg gegen Hannover und dem ersten Heimsieg der Saison sprach Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter von einem Befreiungsschlag und lobte – ebenso wie Marco Russ und Jonathan de Guzman – insbesondere Ante Rebic.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lobeshymnen-auf-ante-rebic_19092731
Lobeshymnen auf Ante Rebic
Nach dem Galaauftritt beim Sieg der Frankfurter Eintracht gegen Hannover hagelte es Lob von allen Seiten auf Ante Rebic nieder. Aber der Frankfurter Angriff ist insgesamt ein Sahnestückchen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-star-rebic-auf-den-spuren-des-fussballgottes-,eintracht-rebic-102.html

Eintracht feiert Ante Rebic
Auf den Spuren des Fußballgottes

Antedankfest in Frankfurt! Nach dem Heimsieg der Eintracht gegen Hannover ist Ante Rebic einmal mehr in aller Munde. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wie würde der Kroate eigentlich mit einem Zopf aussehen?

Von Patrick Stricker
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sieg-in-der-analyse-viele-debuets-ein-starker-kopf-und-der-rebic-zauber,eintracht-hannover-analyse-102.html

Der Eintracht-Sieg in fünf Punkten
Viele Debüts, ein starker Kopf – und der Rebic-Zauber

Beim Heimsieg der Frankfurter Eintracht gegen Hannover 96 gibt es zahlreiche Premieren, einen höchst mannschaftsdienlichen Torjäger und einen gefeierten Startelf-Rückkehrer. Eine Zusammenfassung in fünf Punkten.

Von Patrick Stricker
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 01.10.18 um 14:41 Uhr

+++ Hübner fordert Achtelfinal-Einzug +++ Erschwerte Anreise zum Lazio-Spiel +++ heimspiel! verschenkt VIP-Tickets für Lazio +++ Hübner hofft auf Abraham +++ Eintracht-Sieg in fünf Punkten +++ Abraham droht weiter auszufallen +++  Allan wird zum Kilometerfresser +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-hannover-96-der-bann-zuhause-ist-gebrochen-a-1593312


Der Bann zuhause ist gebrochen

Eintracht Frankfurt hält dem Druck stand, besiegt Hannover 96 mit 4:1 auch in dieser Höhe verdient und sieht mit einiger Vorfreude der Partie gegen Lazio Rom entgegen.

Von Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimsieg-gegen-hannover-rebic-und-haller-machen-den-unterschied-a-1593311

Rebic und Haller machen den Unterschied

Vor allem Ante Rebic, aber auch Sebastien Haller trumpfen im Eintracht-Dress groß auf. Bei seinem Startelf-Debüt steuert der Kroate gleich einen Treffer bei.

Von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/ante-rebic-verhilft-eintracht-frankfurt-zu-sieg-ueber-hannover-15815511.html

Wie Rebic die Eintracht wieder strahlen lässt

Bei der WM beeindruckte er mit Kroatien. Die Saison in Frankfurt aber begann mit Verletzungsproblemen. Nun ist Ante Rebic wieder da – und zeigt seinen immensen Wert nicht nur bei seinem Tor.

VON RALF WEITBRECHT
_____________

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-zum-sieg-der-eintracht-gegen-hannover-96-15815509.html

Kommentar zum Sieg: Frankfurter Befreiungsschlag

Mit dem Gespann Rebic, Haller, Kostic, Jovic braucht Hütter offensiv nicht bange zu sein. Für Prüfungen auf der internationalen Bühne ist Hütter allerdings gefordert, die rechte Balance zu finden.

VON RALF WEITBRECHT
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-europa-league-mutig-auch-gegen-lazio-rom-10289755.html

„Wir müssen variabel bleiben“: Mutig auch gegen Lazio Rom

Das „Spielersatztraining“ der Reservisten am Tag nach dem Triumph gegen Hannover war ein Schaulaufen drei Tage vor dem bisherigen Saisonhöhepunkt gegen Lazio Rom (Donnerstag, 21 Uhr).

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/manager-bruno-huebner-eintracht-frankfurt-abstiegskampf-nicht-unser-anspruch-10289730.html

Eintracht-Manager im Gespräch
Hübner: „Abstiegskampf ist nicht unser Anspruch“

Eintracht Frankfurts Manager Bruno Hübner hat die Bedeutung der Europa-League noch einmal herausgehoben. „Wir wollen die Gruppenphase überstehen, das ist unser Ziel“, sagte er, „ein Heimsieg gegen Rom wäre ein Riesenschritt“.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-sportdirektor-huebner-betont-ziele-europa-10289353.html

Frankfurts Sportdirektor Hübner betont Ziele in Europa

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat nach dem 4:1-Sieg über Hannover 96 auch ehrgeizige Ziele für die Europa League formuliert.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/verdiente-ernte-eingefahren-67735/

Verdiente Ernte eingefahren

Die Eintracht legte am Sonntag den dritten guten Heimauftritt in Folge hin. Im Vergleich zu den ersten beiden Partien gab es dieses Mal auch den verdienten Lohn.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/sieg-waere-ein-riesenschritt-67738/

Bruno Hübner: „Sieg wäre ein Riesenschritt“

Bruno Hübner ist nach dem Heimdreier gegen Hannover 96 erleichtert. Der Fokus des Sportdirektors geht nun aber schon in Richtung Lazio Rom.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/vorschau-auf-das-uefa-europa-league-heimspiel-gegen-lazio-67708/

Vorschau auf das UEFA Europa League-Heimspiel gegen Lazio

Der europäische Fußball ist zurück im Stadtwald. Erstmals seit Februar 2014 hat die Eintracht wieder ein Europacup-Heimspiel. Klangvoller Gegner am Donnerstag ist Lazio Rom.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-ante-rebic-fussballgott-alex-meier.jsp

Ante Rebic auf dem Weg zum neuen "Fußballgott" von Eintracht Frankfurt

Ante Rebic ist der ideale Spieler für einen Trainer, der seine Mannschaft Pressing spielen lässt. Einen Trainer also wie den Österreicher Adi Hütter, der seit dieser Saison Eintracht Frankfurt trainiert. Rebic ist ein wuchtiger, aggressiver Stürmer, an dem sich die Abwehrspieler wehtun.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733070/artikel_team-als-sieger-zurueckgebracht_russ-erfuellt-seinen-job.html

Frankfurts Innenverteidiger mit Saisondebüt
"Team als Sieger zurückgebracht": Russ erfüllt seinen Job

Sein Trainer fasste den Arbeitstag von Marco Russ bestens zusammen: "Er hat die Mannschaft als Kapitän aufs Feld geführt und als Sieger zurückgebracht", sagte Adi Hütter nach dem befreienden 4:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96. Der Spielführer selbst freute sich, dass ihm das Team sein Comeback leicht machte.

von Patrick Kleinmann


Teilen