>

DK 40B gg Dortmund abzugeben

#
Wie schon so oft, biete ich meine DK im Block 40B für ein Heimspiel an, da ich als Security im Stadion unterwegs bin.

Das Gleiche wird wohl auch gegen den VFB noch einmal der Fall sein.

Für 10,- und 2 Bierchen gehört die Karte für dieses eine Spiel Euch.

PA
#
das war net so clever von dir sich ne DK zu holen was ?
#
Moin PA,wie war dein Suff gestern?
#

westkurvenfan13 schrieb:
das war net so clever von dir sich ne DK zu holen was ?

Ich habe seit über 20 Jahren eine Dauerkarte. Und wenn ich möchte, stelle ich mich in den Block und kann das Spiel geniessen.

Es soll aber Leute geben, die nicht mehr bei Mama wohnen und sich ihren Lebensunterhalt selber verdienen müssen. Daher mache ich das so.

Außerdem kann Dir das scheiß egal sein, ob ich eine Dauerkarte habe oder nicht. Werd' Du lieber erst einmal erwachsen.

PA
#

RobinAdler schrieb:
Moin PA,wie war dein Suff gestern?

Gude. Ich weiß auch net. Ich hätte bis heute durchsaufen können, irgendwie habe ich keine Wirkung gemerkt. Es war einer dieser Tage, an denen es so richtig gut läuft

PA
#

PsychoAdler schrieb:
Außerdem kann Dir das scheiß egal sein, ob ich eine Dauerkarte habe oder nicht. Werd' Du lieber erst einmal erwachsen.

PA

Wahr scheinbar heftig der Suff,hoffentlich bekomme ich jetzt nicht auch mein Fett weg!
#

RobinAdler schrieb:
Wahr scheinbar heftig der Suff,hoffentlich bekomme ich jetzt nicht auch mein Fett weg!

Nein. Warum auch?! Aber ich lasse mich net von 'nem Jungen, der mein Sohn sein könnte, als "nicht clever" bezeichnen.

PA
#

PsychoAdler schrieb:
Es war einer dieser Tage, an denen es so richtig gut läuft

PA

Naja,außer dem Ergebniss,oder warst du zufrieden?
#

RobinAdler schrieb:
Naja,außer dem Ergebniss,oder warst du zufrieden?

Mit "laufen" meinte ich den Alkohol Das Ergebnis ist völlig ok. In der ersten HZ waren wir verdient in Führung, in der zweiten HZ haben die M1er verdient ausgeglichen.

Aber nun schliessen wir unseren Privatchat. Gerne per PN weiter, aber der Sinn meines Threads leidet gerade etwas *g*

PA
#

PsychoAdler schrieb:
Für 10,- und 2 Bierchen gehört die Karte für dieses eine Spiel Euch.

PA

aber du trinkst die 2 bierchen hoffentlich nicht vor deinem dienst oder?
#

aber du trinkst die 2 bierchen hoffentlich nicht vor deinem dienst oder?

Nein. Dann wäre das mit Sicherheit mein letzter Einsatz gewesen

PA
#
hehe, wäre aber praktisch, im block laufen ja imemr jungs mit bierrucksack rum *g*

Teilen