>

SaW 01.10.18 - Fußballgott-Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel? Sieht so aus. Na gut.

Da hat de Maggo einen rausgehauen. Aber Ante ist auch einfach ne Wucht.

Er trifft mit dem Kreuz, er trifft mit der Brust,
Er trifft wie er will und der Torwart schiebt Frust.
oder
Er trifft mit der Stirn, er trifft mit dem Spann,
Er trifft wie er will und weil er's kann.

Fußballgott, Fußballgott, Ante Rebic ist ein Fußballgott.

Ist übrigens nur ein Scherz. AMFG ist selbstverständlich einmalig. Nicht, dass jemand gleich wieder eine Demo organisiert.
#
Noch kein Gebabbel? Sieht so aus. Na gut.

Da hat de Maggo einen rausgehauen. Aber Ante ist auch einfach ne Wucht.

Er trifft mit dem Kreuz, er trifft mit der Brust,
Er trifft wie er will und der Torwart schiebt Frust.
oder
Er trifft mit der Stirn, er trifft mit dem Spann,
Er trifft wie er will und weil er's kann.

Fußballgott, Fußballgott, Ante Rebic ist ein Fußballgott.

Ist übrigens nur ein Scherz. AMFG ist selbstverständlich einmalig. Nicht, dass jemand gleich wieder eine Demo organisiert.
#
Rebic ist sicher auch jetzt schon eine Identifkationsfigur -zuimindest für mich- soweit zu der albernen Deutsch/Ausland Debatte, die es immer wieder mal gab.
Mit Meier ist er natürlich aus verschiedene Gründen nicht vergleichbar.
#
Es gibt nur einen Fußballgott. Doch Rebic ist eine Urgewalt auf dem Fußballplatz. Er hat für mich schon jetzt den Status von Ocotscha, Bein, Detarie, Hölzenbein. Er ist ein Ausnahmespieler, von denen wir in der Bundesliga nicht mehr viele haben.
Was wir noch brauchen, damit unser Stern alles überstrahlt, ist ein Spieler wie es unser Grabbi war. Dann würde unser Powersturm Weltklasse sein. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?
#
Es gibt nur einen Fußballgott. Doch Rebic ist eine Urgewalt auf dem Fußballplatz. Er hat für mich schon jetzt den Status von Ocotscha, Bein, Detarie, Hölzenbein. Er ist ein Ausnahmespieler, von denen wir in der Bundesliga nicht mehr viele haben.
Was wir noch brauchen, damit unser Stern alles überstrahlt, ist ein Spieler wie es unser Grabbi war. Dann würde unser Powersturm Weltklasse sein. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?
#
Immer mit der Ruhe.
Wir brauchen nicht zu stehlen, wir haben eine tolle Mannschaft die braucht nur eins und das ist
ZEIT.
#
Es gibt nur einen Fußballgott. Doch Rebic ist eine Urgewalt auf dem Fußballplatz. Er hat für mich schon jetzt den Status von Ocotscha, Bein, Detarie, Hölzenbein. Er ist ein Ausnahmespieler, von denen wir in der Bundesliga nicht mehr viele haben.
Was wir noch brauchen, damit unser Stern alles überstrahlt, ist ein Spieler wie es unser Grabbi war. Dann würde unser Powersturm Weltklasse sein. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?
#
Du weißt eigentlich wie man Detari richtig schreibt.... bei Jay Jay hattest du ja schon mal Probleme. Ich drück dir die Daumen das du es irgendwann schaffst die Namen der Spieler richtig zu schreiben.
#
Du weißt eigentlich wie man Detari richtig schreibt.... bei Jay Jay hattest du ja schon mal Probleme. Ich drück dir die Daumen das du es irgendwann schaffst die Namen der Spieler richtig zu schreiben.
#
Hast ja recht. Aber solange es nur die zwei Spieler sind, verstehst Du mich ja noch und kommst beim Lesen mit.
#
Immer mit der Ruhe.
Wir brauchen nicht zu stehlen, wir haben eine tolle Mannschaft die braucht nur eins und das ist
ZEIT.
#
B.Bregulla schrieb:

Immer mit der Ruhe.
Wir brauchen nicht zu stehlen, wir haben eine tolle Mannschaft die braucht nur eins und das ist
ZEIT.

#
Wer in einem Pokalfinale zwei Tore zum Sieg gegen die Bayern (!) erzielt, ist für mich schon mal per se ein Gott. Und bleibt es auch.


Teilen