Mourinho dürfte, stand jetzt, zeitgleich arbeitslos werden.
United tut es den Bayern aktuell gleich. 0:2 hinten.
Alter! Mourinho wäre der vielzietierte ***** auf Eimer in München. Der mit Abstand unsympathischste Trainer der Welt bei einem der unsympathischsten Vereinen der Welt. Ich muss mich richtig ein bisschen gruseln!
Habt ihr das Gesetz der Serie schon vergessen? Immer wenn Italien nicht bei einer WM war und Schweden für das Ausscheiden einer deutschen Nationalmannschaft bei einer WM verantwortlich war, ist die Eintracht im darauf folgenden Jahr deutscher Meister geworden.
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
Mir wäre der der BVB als Meister diese Saison recht. Wir werden diese Saison unter den ersten sechs sein, nächste Saison unter den ersten vier und nach der darauf folgenden Saison Meister werden! Adi-Hütter-Prinzip!
Habt ihr das Gesetz der Serie schon vergessen? Immer wenn Italien nicht bei einer WM war und Schweden für das Ausscheiden einer deutschen Nationalmannschaft bei einer WM verantwortlich war, ist die Eintracht im darauf folgenden Jahr deutscher Meister geworden.
Wahrscheinlich weil Ribery anfangs auf der Bank gesessen hat. Ribery/Robben/Müller nicht zusammen in der Startelf geht ja mal gar nicht bei den Bayern.javascript:;
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
Mir wäre der der BVB als Meister diese Saison recht. Wir werden diese Saison unter den ersten sechs sein, nächste Saison unter den ersten vier und nach der darauf folgenden Saison Meister werden! Adi-Hütter-Prinzip!
Wir werden diese Saison unter den ersten sechs sein, nächste Saison unter den ersten vier und nach der darauf folgenden Saison Meister werden! Adi-Hütter-Prinzip!
United tut es den Bayern aktuell gleich.
0:2 hinten.
Alter! Mourinho wäre der vielzietierte ***** auf Eimer in München.
Der mit Abstand unsympathischste Trainer der Welt bei einem der unsympathischsten Vereinen der Welt. Ich muss mich richtig ein bisschen gruseln!
Euroleague kann Spass machen
Von Eintracht Fans lernen heisst genießen lernen 😉
Da wäre mir Gladbach lieber
Mir wäre der der BVB als Meister diese Saison recht.
Wir werden diese Saison unter den ersten sechs sein, nächste Saison unter den ersten vier und nach der darauf folgenden Saison Meister werden!
Adi-Hütter-Prinzip!
Das steht wohl ausser Frage😊
Das steht wohl ausser Frage😊
Wenn's denn sein muss ich wehr mich nicht 😀
Immerhin ham wir gegen Gladbach ein Tor geschossen
Hihi
Immerhin ham wir gegen Gladbach ein Tor geschossen
Hihi
Wenn's denn sein muss ich wehr mich nicht 😀
Wahrscheinlich weil Ribery anfangs auf der Bank gesessen hat. Ribery/Robben/Müller nicht zusammen in der Startelf geht ja mal gar nicht bei den Bayern.javascript:;
Mir wäre der der BVB als Meister diese Saison recht.
Wir werden diese Saison unter den ersten sechs sein, nächste Saison unter den ersten vier und nach der darauf folgenden Saison Meister werden!
Adi-Hütter-Prinzip!
Das wird locker das Triple...
Würde ich so nehmen.