>

BL - 7.Spieltag

#
Am Ende schnappt sich Stuttgart dann Kovac und kämpft sich in den Europapokal!
#
Ein Jahr Pause, nix da Stuttgart retten.
#
Vielleicht unterschreibt Alex morgen dann seinen Vertrag und soll Nico den ****** retten
#
Mourinho dürfte, stand jetzt, zeitgleich arbeitslos werden.

United tut es den Bayern aktuell gleich.
0:2 hinten.

#
Cyrillar schrieb:

Mourinho dürfte, stand jetzt, zeitgleich arbeitslos werden.

United tut es den Bayern aktuell gleich.
0:2 hinten.

Alter! Mourinho wäre der vielzietierte ***** auf Eimer in München.
Der mit Abstand unsympathischste Trainer der Welt bei einem der unsympathischsten Vereinen der Welt. Ich muss mich richtig ein bisschen gruseln!
#
Vielleicht wird in Darmstadt bald was frei😉
#
Liebe Bayern Fans
Euroleague kann Spass machen
Von Eintracht Fans lernen heisst genießen lernen 😉
#
Falscher einwurf
#
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
#
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.

Da wäre mir Gladbach lieber
#
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
#
Es gibt tatsaechlich Menschen die vor nichts fies sind.😜😜😜
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.

Da wäre mir Gladbach lieber
#
Alles außer Frankfurt ist Schei ..!
#
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
#
Habt ihr das Gesetz der Serie schon vergessen? Immer wenn Italien nicht bei einer WM war und Schweden für das Ausscheiden einer deutschen Nationalmannschaft bei einer WM verantwortlich war, ist die Eintracht im darauf folgenden Jahr deutscher Meister geworden.
#
Alles außer Frankfurt ist Schei ..!
#
mischel schrieb:

Alles außer Frankfurt ist Schei ..!

Das steht wohl ausser Frage😊
#
Habt ihr das Gesetz der Serie schon vergessen? Immer wenn Italien nicht bei einer WM war und Schweden für das Ausscheiden einer deutschen Nationalmannschaft bei einer WM verantwortlich war, ist die Eintracht im darauf folgenden Jahr deutscher Meister geworden.
#
Also gut!
#
Kleiner Trost für die Bayern: Wir haben gegen Gladbach auch nicht ut ausgesehen.
#
Kleiner Trost für die Bayern: Wir haben gegen Gladbach auch nicht ut ausgesehen.
#
Schreckofant schrieb:

Kleiner Trost für die Bayern: Wir haben gegen Gladbach auch nicht ut ausgesehen.


Immerhin ham wir gegen Gladbach ein Tor geschossen
#
Kleiner Trost für die Bayern: Wir haben gegen Gladbach auch nicht ut ausgesehen.
#
Schreckofant schrieb:

Kleiner Trost für die Bayern: Wir haben gegen Gladbach auch nicht ut ausgesehen.

Hihi
#
Also gut!
#
mischel schrieb:

Also gut!


Wenn's denn sein muss ich wehr mich nicht 😀
#
Jetzt leuchtet Uli so rot wie die Arena
#
Jetzt leuchtet Uli so rot wie die Arena
#
"Ich will ihn glühen sehn, ich will ...!"  
#
Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich will aber auch nicht, dass die hässlichen Vögel vom BVB Meister werden. Oder gar Werder 😯 von daher Forza FCB, auch wenn es sehr sehr eklig ist.


Mir wäre der der BVB als Meister diese Saison recht.
Wir werden diese Saison unter den ersten sechs sein, nächste Saison unter den ersten vier und nach der darauf folgenden Saison Meister werden!
Adi-Hütter-Prinzip!


Teilen