>

SaW 02.10.18


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 06:58 Uhr um 06:58 Uhr gesperrt weil:
mit dem nächsten Beitrag bitte ein neues SaW eröffnen
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-manager-hubner-uber-die-systemfrage-die-europa-league-und-die-reservistenrolle-stenderas_19095217
Eintracht-Manager Hübner über die Systemfrage, die Europa League und die Reservistenrolle Stenderas
Eintracht Frankfurts Manager Bruno Hübner hat die Bedeutung der Europa League noch einmal herausgehoben. „Wir wollen die Gruppenphase überstehen, das ist unser Ziel“, sagte er, „ein Heimsieg gegen Rom wäre ein Riesenschritt“. Hübner hat am Montag auf den Sieg gegen Hannover zurück- und auf das Spiel gegen Lazio Rom (Do., 21 Uhr) vorausgeblickt.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-mit-breiter-brust-gegen-lazio-rom-a-1593667
Mit breiter Brust gegen Lazio Rom
Eintracht Frankfurt will den Schwung aus der Bundesliga mitnehmen und am Donnerstag auf europäischem Parkett das nächste Glanzlicht gegen Lazio Rom setzen
von Ingo Durstewitz  
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimsieg-gegen-hannover-mit-offensivfussball-zum-erfolg-a-1593673

Mit Offensivfußball zum Erfolg

Eintracht Frankfurt hat gegen Hannover 96 mit einer offensiven Marschrichtung agiert. Das war ein guter Ansatz, den Trainer Adi Hütter fortführen sollte. Ein Kommentar.

Von Daniel Schmitt
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/gier-und-galle-eintracht-frankfurt-gegen-hannover-96-15816889.html

AUFWIND BEI DER EINTRACHT : Gier und Galle

Die Eintracht hat mit der richtigen Einstellung den ersehnten Erfolg. Aber beim Blick nach vorn zeigt sich, dass spielerisch noch Luft nach oben ist.

VON RALF WEITBRECHT
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/733091/artikel_huebner_rom-wird-ein-absolutes-highlight.html

Frankfurt Sportdirektor im Gespräch
Hübner: "Rom wird ein absolutes Highlight"

Zukunft und Gegenwart hatte Bruno Hübner bestens im Blick. Während der Frankfurter Sportdirektor einen Tag nach dem wichtigen 4:1-Sieg gegen Hannover 96 mit den Journalisten sprach, trainierten auf den beiden Plätzen vor dem Stadion die Profimannschaft der Eintracht und die Fußballschule nebeneinander. Der 57-Jährige über...

Aufgezeichnet von Patrick Kleinmann
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Auf-den-Spuren-von-Alex-Meier-Ausnahmespieler-Rebic-dreht-auf;art785,3123974

Auf den Spuren von Alex Meier: «Ausnahmespieler» Rebic dreht auf

Bleibt er oder geht er? Frankfurts Sommer war geprägt von Gerüchten um die Zukunft von Stürmer Rebic. Der Kroate verlängerte sogar seinen Vertrag - und dreht nun auf.
#
http://www.goal.com/de/meldungen/ante-rebic-eintracht-frankfurt-transfer-angebote-bayern/1kos419z1ratjzvt4ikhxnnkc

Ante Rebic exklusiv: Ich wollte Eintracht Frankfurt nie verlassen

Für Ante Rebic war ein Abschied aus Frankfurt im Sommer zu keiner Zeit ein Thema. Einen Wechsel schließt er für die Zukunft indes nicht aus.


[EDIT bils - Link verbessert]
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/resttickets-fuer-das-heimspiel-gegen-ss-lazio-verfuegbar-67761/
Resttickets für das Heimspiel gegen S.S. Lazio verfügbar
Wer noch keine Karte für das UEFA Europa League-Spiel am Donnerstagabend gegen Lazio Rom hat, bekommt jetzt die wohl letzte Chance.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 02.10.18 um 21:03 Uhr

+++ Eintracht fiebert Lazio entgegen +++ Neue Folge FUSSBALL 2000 ist online +++ Meier fühlt sich fit für die Bundesliga +++ Wäre Rebic auch ohne Vertragsverlängerung geblieben? +++


Teilen