>

Frage - max. 6 Tickets pro Spiel

#
Hallo,
ich habe folgende Frage. Für das Heimspiel gegen Schalke 04 hatte ich vor mit drei Kumpels hinzugehen, also habe ich 4 Karten bestellt, allerdings sind nun 2 Kumpels verhindert. Aus diesem Grund habe ich 2 Tickets über die Ticketbörse wieder verkauft.
Nun hat sich die Sachlage nochmal geändert und meine Familie (3 Personen) wollen auch ins Stadion, also habe ich nochmal 3 Karten bestellt.
Das heißt ich habe aktuell 5 Karten und alle sind happy - allerdings habe ich für das Spiel ja insgesamt über meinen Account 7 Tickets gekauft (von denen jedoch 2 wieder verkauft sind). Und im Internet steht, dass für diesen Spieltag max. 6 Tickets gekauft werden dürfen - bekomme ich nun irgendwelche Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
flomo
#
Wo hast du das mit den max. 6 Tickets gelesen?
Ich denke das mit dem Vorverkaufsrecht für Mitglieder.
#
In den AGBs steht folgendes:
"c) Der Ticketkauf über das Internet ist auf die Anzahl von 6 Tickets beschränkt, die auf der Online-Plattform http://www.eintracht.de für die jeweilige Veranstaltung ausgewiesen werden. Eintracht Frankfurt behält sich vor, die Anzahl der buchbaren Tickets zu ändern. "
#
Tatsächlich, wird beim Bestellvorgang wenn man mehr als 6 Tickets im Warenkorb hat sogar angezeigt
"Sie haben zu viele Tickets für diesen Spieltag in Ihrem Warenkorb. Für diesen Spieltag können maximal 6 Tickets bestellt werden. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an."

Wenn du bei der Bestellung nichts angezeigt bekommen hast und die Tickets bezahlt hast sehe ich jetzt keinen Grund warum das Probleme geben sollte. Immerhin bist du unter der Maximalzahl an Tickets pro Account und bist zahlender Kunde. Wenn du dir ganz sicher sein willst probiers bei der 0800-7431899.
#
ok vielen Dank für deine Hilfe und die Info


Teilen