>

Niko Kovac

#
Stand jetzt,noch Bayern Trainer

Also mehr muss Kovać nicht sagen bei einem Interview!
#
touch7 schrieb:

Stand jetzt,noch Bayern Trainer

Also mehr muss Kovać nicht sagen bei einem Interview!


Das hätte was
#
Zum Glück hatte er diese Ausstiegsklausel, für den Fall, dass mal jemand kommt und seine Arbeit wertschätzt...
#
Welch dynamischer Samstag 😮😂🤣😆
#
also Niko sah schon besser aus 😂

ich hab ihm wirklich nichts schlechtes gegönnt.
Aber grad hab ich das ganze Theater nochmal Revue passieren lassen, Stand heute, dynamischer Donnerstag , usw.
jetzt sag ich nur - Karma - jeder bekommt das was er verdient
#
Er hat sich selbst vor die Hunde geworfen weil er wusste das Bayernangebot kommt wohl nie wieder. Wer den aktuellen Kader der Bayern trainiert wo man quasi gezwungen ist Müller (Der hat zZ nichtmal mehr Bundesliganiveau), Ribery, Robben, Hummels etc jedes Spiel zu bringen um nicht einen Tag später von der Presse zerrissen zu werden ist selber Schuld. Das könnten sich vll. Startrainer leisten, aber kein Novize.

Der Bayernkader ist in seiner überalteten Hierarchie mit lauter Typen die sich selber über die Medien eine Stammplatzgarantie geben ein ziemlicher Witz. Vor Robbery machen sich langsam kaum noch Bundesligavereine in die Hose.
#
Das schöne ist doch, dass der fette Wurstmann und der Uhrenschmuggler so betriebsblind sind und die Schuld beim Trainer suchen. Eigene Fehler werden gar nicht in Betracht gezogen. So kann es weitergehen!
#
Das schöne ist doch, dass der fette Wurstmann und der Uhrenschmuggler so betriebsblind sind und die Schuld beim Trainer suchen. Eigene Fehler werden gar nicht in Betracht gezogen. So kann es weitergehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Das schöne ist doch, dass der fette Wurstmann und der Uhrenschmuggler so betriebsblind sind und die Schuld beim Trainer suchen. Eigene Fehler werden gar nicht in Betracht gezogen. So kann es weitergehen!

Genau so.
Meine Rede seit 68.
😊
#
Wie isnn das Spiel da ausgegangen?
#
Da hat der Kovac und unsere Eintracht im Pokalfinale ganz Fussballdeutschland gezeigt wie man die Bayern schlägt. Nun kommt der dynamische Boomerang zurück. Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen. Ich wäre überglücklich wenn es mal wieder eine spannende Meisterschaft gibt. Mit oder ohne Kovac.
#
Er hat sich selbst vor die Hunde geworfen weil er wusste das Bayernangebot kommt wohl nie wieder. Wer den aktuellen Kader der Bayern trainiert wo man quasi gezwungen ist Müller (Der hat zZ nichtmal mehr Bundesliganiveau), Ribery, Robben, Hummels etc jedes Spiel zu bringen um nicht einen Tag später von der Presse zerrissen zu werden ist selber Schuld. Das könnten sich vll. Startrainer leisten, aber kein Novize.

Der Bayernkader ist in seiner überalteten Hierarchie mit lauter Typen die sich selber über die Medien eine Stammplatzgarantie geben ein ziemlicher Witz. Vor Robbery machen sich langsam kaum noch Bundesligavereine in die Hose.
#
Plus eins, Danke....den Auslaufmodellen sollte man gehörig den Weg weisen, Müller vorne weg.
#
Wie isnn das Spiel da ausgegangen?
#
Ffm60ziger schrieb:

Wie isnn das Spiel da ausgegangen?

Gladbach 3 Bayern 0
#
Plus eins, Danke....den Auslaufmodellen sollte man gehörig den Weg weisen, Müller vorne weg.
#
SGE6274 schrieb:

Plus eins, Danke....den Auslaufmodellen sollte man gehörig den Weg weisen, Müller vorne weg.

Die sollen die ruhig nochmal mit 5-Jahresverträgen ausstatten. Mit gefällt es, wenn dieser Drecksverein nicht in die Puschen kommt und lauter Fehlentcheidungen trifft.
#
Ffm60ziger schrieb:

Wie isnn das Spiel da ausgegangen?

Gladbach 3 Bayern 0
#
hitiba schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Wie isnn das Spiel da ausgegangen?

Gladbach 3 Bayern 0

 danke habs grad auch nachgeschaut. Schätze das ist/war schon der Knackpunkt. Nun Länderspielpause hier wie da. Man wird sehn!
#
Das schöne ist doch, dass der fette Wurstmann und der Uhrenschmuggler so betriebsblind sind und die Schuld beim Trainer suchen. Eigene Fehler werden gar nicht in Betracht gezogen. So kann es weitergehen!
#
Das schöne ist doch, dass der fette Wurstmann und der Uhrenschmuggler so betriebsblind sind und die Schuld beim Trainer suchen. Eigene Fehler werden gar nicht in Betracht gezogen. So kann es weitergehen!


Es wird kolportiert dass die Kovacs nur mit dem Brazzo
zusammenhängen und kroatisch sprechen.
 
#
Um mal auf Hyundai und der sportlichen Fairness zurückzukommen, die hat der Herr Kovac verspielt, als er hier sein Spielchen abgezogen und allen ins Gesicht gelogen hat.  Ich für meinen Teil genieße das momentan sehr! Bei Schaaf kann man das Thema fairen Umgang gerne hervorholen. Aber wer das, was er hier hatte, für paar Geldkoffer wegwirft, verdient genau das. Der Herr Wolf macht es sich ja auch mit Decken auf der Bank oder in der Reha vor der braunen Wand gemütlich.
#
Um mal auf Hyundai und der sportlichen Fairness zurückzukommen, die hat der Herr Kovac verspielt, als er hier sein Spielchen abgezogen und allen ins Gesicht gelogen hat.  Ich für meinen Teil genieße das momentan sehr! Bei Schaaf kann man das Thema fairen Umgang gerne hervorholen. Aber wer das, was er hier hatte, für paar Geldkoffer wegwirft, verdient genau das. Der Herr Wolf macht es sich ja auch mit Decken auf der Bank oder in der Reha vor der braunen Wand gemütlich.
#
Shivaadler schrieb:

Um mal auf Hyundai und der sportlichen Fairness zurückzukommen, die hat der Herr Kovac verspielt, als er hier sein Spielchen abgezogen und allen ins Gesicht gelogen hat.  Ich für meinen Teil genieße das momentan sehr! Bei Schaaf kann man das Thema fairen Umgang gerne hervorholen. Aber wer das, was er hier hatte, für paar Geldkoffer wegwirft, verdient genau das. Der Herr Wolf macht es sich ja auch mit Decken auf der Bank oder in der Reha vor der braunen Wand gemütlich.

Das ist halt die Frage, ob man tatsächlich davon ausgehen kann, dass Kovac nur wegen dem Geld gegangen ist. Sicherlich nimmt man das mit, ich glaube aber, dass ein Leistungssportler der was auf sich hält immer die maximale Herausforderung sucht und auch versucht sein Limit auszuloten.
Mehr Erfolg als mit den Bazis kannst du mit kaum einen Verein holen. Dementsprechend halte ich es durchaus auch für möglich, dass es Ehrgeiz und der Wille an das Maximum zu gehen ist, der Leute wie Kovac antreibt.
Geld hat der genug, das kann der im Leben nicht mehr ausgeben  - dafür wirkt er auch viel zu geerdet.
Im Übrigen ist es genau diese Mentalität die hier immer von unseren Spielern und Trainern gefordert wird. Bruchhagen wurde gerade ein Mangel derselben jahrelang unterstellt. Bei Bobic findet man diese Mentalität geil, auch bei Kovac fand man es super - solange er hier war.
Und dann wundert man sich, wenn die Jungs konsequent versuchen alles zu erreichen.
Kann ich net so ganz nachvollziehen.
Entweder Erfolg um jeden Preis, oder Romantik. Beides zusammen wird schwer!
#
Hat jemand die Pressekonferenz der Bayern eben gesehen? Kovac wie ein Häufchen Elend. Ich glaube, er hat sich das auch anders vorgestellt und scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein. Kovac hat fertig.
#
Hat jemand die Pressekonferenz der Bayern eben gesehen? Kovac wie ein Häufchen Elend. Ich glaube, er hat sich das auch anders vorgestellt und scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein. Kovac hat fertig.
#
SGERafael schrieb:

Hat jemand die Pressekonferenz der Bayern eben gesehen? Kovac wie ein Häufchen Elend. Ich glaube, er hat sich das auch anders vorgestellt und scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein. Kovac hat fertig.


Ja, habe es gesehen. Meines Erachtens ist Niko recht sensibel und versteckt sich gerne hinter Ausflüchten, wenn er nicht weiter weiß und überfordert ist, das hat er bei uns in den letzten Monaten gemacht, das macht er auch jetzt.

Naja, Niko hat uns den Pokal beschert und jetzt kassiert er bei Bayern 3 fette Jahresgehälter, während er keine Punkte holt. Währenddessen baut Hütter auf dem Fundament von Niko unser Team weiter auf... Es gibt schlimmeres für mich. Und Trostpflaster in Form von einigen Millionen hat Niko ja auch.
#
Ich denke, er wusste was er tat und das bei Bayern nur der Erfolg zählt. Dass die „Krise“ aber so schnell kommt, hat er nicht erwartet. In der Niederlage zeigt sich, wer Deine wahren Freunde sind. Bin mal gespannt. Mögen die Spiele beginnen.....
#
Shivaadler schrieb:

Um mal auf Hyundai und der sportlichen Fairness zurückzukommen, die hat der Herr Kovac verspielt, als er hier sein Spielchen abgezogen und allen ins Gesicht gelogen hat.  Ich für meinen Teil genieße das momentan sehr! Bei Schaaf kann man das Thema fairen Umgang gerne hervorholen. Aber wer das, was er hier hatte, für paar Geldkoffer wegwirft, verdient genau das. Der Herr Wolf macht es sich ja auch mit Decken auf der Bank oder in der Reha vor der braunen Wand gemütlich.

Das ist halt die Frage, ob man tatsächlich davon ausgehen kann, dass Kovac nur wegen dem Geld gegangen ist. Sicherlich nimmt man das mit, ich glaube aber, dass ein Leistungssportler der was auf sich hält immer die maximale Herausforderung sucht und auch versucht sein Limit auszuloten.
Mehr Erfolg als mit den Bazis kannst du mit kaum einen Verein holen. Dementsprechend halte ich es durchaus auch für möglich, dass es Ehrgeiz und der Wille an das Maximum zu gehen ist, der Leute wie Kovac antreibt.
Geld hat der genug, das kann der im Leben nicht mehr ausgeben  - dafür wirkt er auch viel zu geerdet.
Im Übrigen ist es genau diese Mentalität die hier immer von unseren Spielern und Trainern gefordert wird. Bruchhagen wurde gerade ein Mangel derselben jahrelang unterstellt. Bei Bobic findet man diese Mentalität geil, auch bei Kovac fand man es super - solange er hier war.
Und dann wundert man sich, wenn die Jungs konsequent versuchen alles zu erreichen.
Kann ich net so ganz nachvollziehen.
Entweder Erfolg um jeden Preis, oder Romantik. Beides zusammen wird schwer!
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist halt die Frage, ob man tatsächlich davon ausgehen kann, dass Kovac nur wegen dem Geld gegangen ist. Sicherlich nimmt man das mit, ich glaube aber, dass ein Leistungssportler der was auf sich hält immer die maximale Herausforderung sucht und auch versucht sein Limit auszuloten.
Mehr Erfolg als mit den Bazis kannst du mit kaum einen Verein holen. Dementsprechend halte ich es durchaus auch für möglich, dass es Ehrgeiz und der Wille an das Maximum zu gehen ist, der Leute wie Kovac antreibt.
Geld hat der genug, das kann der im Leben nicht mehr ausgeben  - dafür wirkt er auch viel zu geerdet.
Im Übrigen ist es genau diese Mentalität die hier immer von unseren Spielern und Trainern gefordert wird. Bruchhagen wurde gerade ein Mangel derselben jahrelang unterstellt. Bei Bobic findet man diese Mentalität geil, auch bei Kovac fand man es super - solange er hier war.
Und dann wundert man sich, wenn die Jungs konsequent versuchen alles zu erreichen.
Kann ich net so ganz nachvollziehen.
Entweder Erfolg um jeden Preis, oder Romantik. Beides zusammen wird schwer!

Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur bei der Definition Erfolg unterscheiden wir uns etwas. Wenn du Erfolg rein auf Titel Liga, Pokal, CL beziehst, Ist Bayern attraktiver. Wenn man als Erfolg die Entwicklung von uns hin zu einer Klasse Mannschaft, EL Plätze, Stabilisierung etc. wertet, ist das die größere Leistung und wird hier auch mehr wert geschätzt. Ich denke, dass da das Ego und die Geldscheine den Ausschlag gegeben haben. Hier lag ihm alles zu Füßen, trotz Schwächen in Taktik und Konstanz. Aber wie man Erfolg definiert, Ist hier halt ausschlaggebend.


Teilen