>

UF97: Europa hat uns wieder!

#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Weil diese jetzt wieder miterwähmt wird überall in der Berichterstattung leider.

Und weil Du jetzt deshalb ein Fass aufmachst und eine unnötige Diskussion anzettelst.
#

Basaltkopp schrieb:

vorstadtSchoeppche schrieb:

Weil diese jetzt wieder miterwähmt wird überall in der Berichterstattung leider.

Und weil Du jetzt deshalb ein Fass aufmachst und eine unnötige Diskussion anzettelst.

Manche lernen es nie.
#

Basaltkopp schrieb:

vorstadtSchoeppche schrieb:

Weil diese jetzt wieder miterwähmt wird überall in der Berichterstattung leider.

Und weil Du jetzt deshalb ein Fass aufmachst und eine unnötige Diskussion anzettelst.

Manche lernen es nie.
#
Sehr geile Choreo und überragende Stimmung, Pyros sind verboten (aber sieht geil aus), aber was ich wirklich negativ fand war das Pfeifen und die Schmährufe bei der fiesen Verletzung von Durmisi.

OK, ich war auch etwas "verwundert" über den Freistoß, aber es wurde ja direkt eine Auswechselung und Ruf nach einer Trage angezeigt, dann muss man weder pfeiffen noch "steh auf du Sau" rufen anstatt Respekt zu zeigen.
#
Unglaublich geiler Abend!

Etwas schade, dass der Großteil der Gegentribüne anscheinend keine Lust hatte sich an die Choreoanweisungen zu halten und dadurch den absolut genialen Moment kaputt gemacht haben, wenn innerhalb von wenigen Sekunden alle Fahnen und Papptafeln in die Höhe gestreckt werden.

Dafür gab es immerhin eine große Bereitschaft die entsprechenden Fähnchen auch während des Spiels einzusetzen
#
Eine saustarke Choreo war das am Donnerstag.
Dafür beneiden uns die meisten Vereine.
Danke UF und alle Fans die für diese klasse Stimmung
gesorgt haben. 👍🏻

Wir haben halt mit die beste Fanszene in der BL und in Europa!!!


Teilen