>

SaW 04.10.18


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. Oktober 2018, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
EintrachtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/ef_2018_10_03_pk_eintracht_frankfurt_el_etv/page/4620---4565-.html
SGE - Lazio: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Chef-Trainer Adi Hütter und Abwehrspieler Marco Russ vor unserem Europa League Heimspiel gegen S.S. Lazio Rom.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-Europa-League-Spiel-der-Eintracht-gegen-Lazio-Rom-soll-ein-Fussballfest-werden;art785,3124609
Das Europa-League-Spiel der Eintracht gegen Lazio Rom soll ein Fußballfest werden
Noch einmal ein Dreier wie zum Auftakt in Marseille – und die Eintracht würde sich in ihrer Gruppe in eine sehr gute Position bringen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lazios-Top-Star-hat-gute-Bekannte-bei-der-Eintracht;art785,3124610
Lazios Top-Star hat gute Bekannte bei der Eintracht
Lazio Rom hat den Vertrag mit Sergej Milinkovic Savic verlängert. Wenn der 23-jährige Serbe am Donnerstag gegen die Eintracht spielt, trifft er einige Bekannte.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintrachts-strategie-gegen-lazio-rom-15819515.html
„Mit Emotion und Euphorie“
Marco Russ fühlt sich geehrt, die Eintracht als Kapitän anzuführen. Vor ausverkaufter Arena geht es gegen Lazio Rom. Kann Frankfurt an den Erfolg in Marseille anknüpfen?
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verein-und-umfeld-vor-duell-mit-lazio-rom-in-wallung_19098724
Verein und Umfeld vor Duell mit Lazio Rom in Wallung
Eintracht Frankfurt spürt das Europa-Fieber, das Duell mit Lazio Rom elektrisiert die Stadt. Der Anspruch: die Gruppenphase zu überstehen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-im-mittelfeld-der-tabelle-a-1594861
Im Mittelfeld der Tabelle
Vorsichtige Tendenz: Die Frankfurter Eintracht wird den Spitzenteams nicht ganz das Wasser reichen können, den vermeintlichen Kellerkindern aber etwas voraus haben. Der Kommentar.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-will-einen-Sieg-gegen-Lazio-Rom;art785,3124688

Die Eintracht will einen Sieg gegen Lazio Rom

Eintracht Frankfurt könnte mit einem Erfolg im Europa-League-Heimspiel heute gegen Lazio Rom die Tür zur ersten K.o.-Runde öffnen. „Mit einem weiteren Sieg wären wir in einer sehr guten Position”, sagte Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-wird-verabschiedet;art785,3125416

Kevin-Prince Boateng wird verabschiedet

Schon vor Anpfiff des Spiels wird es im Stadion einen emotionalen Moment geben: Da der Wechsel von Prince Boateng nach Italien so schnell ging, hatte er keine Zeit, sich noch einmal richtig von Frankfurt zu verabschieden. Das wird sich vor dem Spiel gegen Lazio Rom ändern.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Polizei-kontrolliert-Problemfans-Messer-und-Pfefferspray;art785,3125718

Polizei kontrolliert "Problemfans" - Messer und Pfefferspray

Vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstagabend sind zahlreiche Fans von Lazio Rom und Eintracht Frankfurt in der Stadt unterwegs. Darunter auch sogenannte Problemfans. Die Polizei kontrolliert diese Gruppen verstärkt.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gegner-lazio-rom-schlummernder-riese-mit-viel-wut-im-bauch,lazio-rom-portrait-100.html

Eintracht-Gegner Lazio Rom im Porträt
Schlummernder Riese mit viel Wut im Bauch

Den großen Zeiten läuft Lazio Rom schon seit einigen Jahren hinterher. Dennoch kommen die Italiener mit einem Versprechen für die Zukunft nach Frankfurt. Im Europacup-Duell mit der Eintracht ist vor allem Wiedergutmachung angesagt. Ein Porträt.

Von Fabian Weidenhausen
______________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zum-europa-league-spiel-der-eintracht-gegen-lazio-rom,eintracht-angeberwissen-lazio-100.html

Das Wichtigste zum zweiten Eintracht-Europa-League-Auftritt
Eintracht peilt gegen Lazio großen Schritt an

1.680 Tage Warten haben ein Ende für Eintracht Frankfurt: Vor ausverkauftem Haus steht gegen Lazio Rom das erste Heimduell in der Europa League seit Februar 2014 an. Alles Wichtige zum Spiel erfahren Sie hier.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 04.10.18 um 14:03 Uhr

+++ Fan-Randale im Bahnhofsviertel +++ Lazio Rom im Porträt +++ Neue Folge FUSSBALL 2000 ist online +++ Gacinovic freut sich auf 90-Millionen-Mann +++ Faktencheck: Alles zum Eintracht-Spiel gegen Lazio +++ Inzaghi warnt vor Eintracht +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-russ-feeling-wie-auf-dem-bolzplatz-a-1594847

Marco Russ:  „Feeling wie auf dem Bolzplatz“

Der Innenverteidiger der Frankfurter Eintracht , Marco Russ, spricht über ganz besondere Momente in der Europa League.

Von Ingo Durstewitz
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/gegen-lazio-rom-eintracht-frankfurt-setzt-auf-die-fans-a-1594968

Gegen Lazio Rom: Eintracht Frankfurt setzt auf die Fans

Eintracht Frankfurt könnte mit einem Sieg in der Europa League gegen Lazio Rom einen großen Schritt in Richtung Sechzehntelfinale machen und setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans.

Von Thomas Kilchenstein
_____________

http://www.fr.de/frankfurt/europa-league-polizei-verhindert-randale-von-fussball-fans-a-1595367

Europa League: Polizei verhindert Randale von Fußball-Fans

Vermummte Eintracht-Fans ziehen vor dem Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom durchs Bahnhofsviertel, um dort Lazio-Fans aufzumischen. Mehrere Randalierer kommen in Gewahrsam.

Von Oliver Teutsch
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/countdown-fuer-europa-folge-2-67787/

Countdown für Europa - Folge 2

Unter dem Titel "Countdown für Europa" läuft heute Abend bei RTL NITRO und TV Now die zweite Folge der Dokumentation über Eintracht Frankfurt.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/faktencheck-lazio-rom-67786/

Faktencheck Lazio Rom

Volle Hütte, zahlreiche Bekanntschaften und rekordverdächtige Römer. Die letzten Fakten vor dem Aufeinandertreffen der deutschen und italienischen Adler.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/gacinovic-freut-sich-auf-das-duell-gegen-lazio-superstar-milinko-savic/

Gacinovic freut sich auf das Duell gegen Lazio-Superstar Milinko-Savic

Eintracht Frankfurt trifft im zweiten Spiel der Europa-League-Gruppenphase am Donnerstag (21 Uhr) auf den italienischen Vertreter Lazio Rom. Im Blickpunkt: Superstar Sergej Milinkovic-Savic.

von Christopher Michel
#
Ich mach mal dicht. Die ganzen Berichte zum Europapokal-Spiel sollten in einem SaW enthalten sein.


Teilen