>

Viel Kraft Lucas!

#
Komme euphorisiert und berauscht von einer unglaublichen Europapokalnacht und daheim trifft mich der Schlag, als ich Adi Hütters PK nach dem Spiel höre... Das drückt gerade gewaltig auf meine bis eben großartige Stimmung. Lucas, Dir und Deiner Familie viel Kraft! Das ist unvorstellbar tragisch und wir können das garnicht fassen, was Du gerade durchmachst. Wir sind aber bei Dir mit unserem Mitgefühl! Danke, dass Du trotzdem zu diesem historischen Abend beigetragen hast. Das ist Dir nicht hoch genug anzurechnen!

Jetzt ist aber Deine Familie wichtiger! Aber auch wir sind Deine Familie. Heute bist Du besonders in unseren Herzen!
#
Ja, absolut! Viel Kraft Luca! Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Dir und Deiner Familie!
#
Dem schließe ich mich auch hier an! Mein Beileid und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute!
#
Jääses was ist da passiert?
Nee oder?
#
Es ist unendlich traurig und gleichzeitig Lucas hoch anzurechnen, dass er spielt.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um das zu verkraften. Ebenso wünsche ich mir eventuell für das nächste Heimspiel eine Aktion um seinen Bruder zu ehren. Auch wenn er kein Spieler für uns war, die Grenzen der Eintracht Familie sollten nicht beim Spieler aufhören.

Wie gesagt viel Kraft für dich und deine Familie, wir sind für dich da.
#
Mein aufrichtiges Beileid auch an dieser Stelle.

Ich wünsche viel Kraft im Kreise der Familie und auch wir Fans als Eintracht-Familie stehen Dir bei.

Nimm Dir bitte alle Zeit, die Du brauchst und komme dann so stark zurück, wie Du heute auf dem Platz warst.
#
Oh nein, sorry. Welch ein Schicksalschlag.
Danke Lucca, dass du trotzdem und  so toll für die Eintracht gespielt hast, boah.....
Es tut mir sehr Leid, das mit deinem Bruder.
Alles, alles Gute für Dich und deine Fam.
#
OMG 😱. Ich hatte erst das tolle Video von Lucas aus seiner Heimat gesehen und das er ein sehr enges Verhältnis zu seinem Bruder hat und Sie täglich telefonieren.

Ich wünsche Dir Lucas und Deiner Familie ganz viel Kraft ❤️. Die ganze Eintracht Familie steht hinter Dir ❤️.
#
Schließe mich Andy an.
#
Komme euphorisiert und berauscht von einer unglaublichen Europapokalnacht und daheim trifft mich der Schlag, als ich Adi Hütters PK nach dem Spiel höre... Das drückt gerade gewaltig auf meine bis eben großartige Stimmung. Lucas, Dir und Deiner Familie viel Kraft! Das ist unvorstellbar tragisch und wir können das garnicht fassen, was Du gerade durchmachst. Wir sind aber bei Dir mit unserem Mitgefühl! Danke, dass Du trotzdem zu diesem historischen Abend beigetragen hast. Das ist Dir nicht hoch genug anzurechnen!

Jetzt ist aber Deine Familie wichtiger! Aber auch wir sind Deine Familie. Heute bist Du besonders in unseren Herzen!
#
Danke für deine Worte Andy und schließe mich an!
#
Meine Gedanken sind bei dir Lucas.
#
Oh Nein, das ist einfach schrecklich und nicht in Worte zu fassen!😢
Luca ich wünsche dir deiner gesamten Familie aus tiefsten Herzen ganz viel Kraft!🙏 Nimmst dir soviel Zeit wie du brauchst, jeder wird es verstehen können!
#
Wünsche den Angehörigen und Freunden alle Kraft der Welt. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.
#
Ich wünsche Luca Torro und seinen Angehörigen mein Beileid.
#
Wünsche Luca, seiner Familie und Freunden alle Kraft der Welt. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.
Und nochmals herzlichen Dank das du die Kraft hattest gestern zu spielen.
#
Verdammt, lese das gerade erst und muss sagen, dass das den Erfolg über Lazio echt vollkommen in den Hintergrund stellt. Habe erst vor einigen Tagen den Kurzfilm von Eintracht TV gesehen, in dem sie Lucas in seine Heimat begleitet haben. Dabei ist insbesondere hängengeblieben, dass Lucas erwähnt, sein Bruder sei ihm sehr wichtig und dass er sich tagtäglich mit ihm austausche. Und jetzt das. Verdammt, verdammt, verdammt!

Wünsche Dir viel Kraft lieber Lucas. Keine Worte dieser Welt können Deinen Schmerz lindern. Dir und Deiner Familie viel Kraft und Geduld in dieser schweren Zeit

#
Mein Beileid und viel Kraft Lucas und seiner Familie.
Habe auf eintracht.tv die Homestory gesehen und sehr erschüttert über diese Nachricht!

Das er gespielt hat kann man gar nicht in Worte fassen.
#
auch  von mir Lucas ganz ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit. Nimm dir die Zeit du Du brauchst, und denk dran das die Eintracht genauso hinter dir steht Wie du zur Eintracht.

Für mich war gestern Torro bester man auf den Feld. Nach so einer Schrecklichen Nachricht noch zu spielen und seinen Mitspielern nichts davon zu sagen weil er vielleicht Angst hatte er könne sie dadurch aus ihrer Euphorie holen.  

Danke Lucas!!!

#
Lieber Lucas,

das ist eine schreckliche Nachricht und trübt die Freude über den gestrigen Abend enorm. Die Familie ist der wichtigste Teil unseres Lebens. Sie ist die Quelle der Kraft, der Liebe, der Zuversicht und des  Zusammenhalts. Einen Menschen aus diesem Kreis so früh zu verlieren ist eine brutal schwere Situation.

Nimm Dir Zeit Lucas!

Egal wie lange es dauert, das zu verstehen und zu akzeptieren, unser Mitgefühl wird Dich in dieser Zeit begleiten.

Viel Kraft für Dich & Deine Familie.





#
Schliesse mich meinen Vorrednern an.


Teilen