>

Noten gegen Lazio

#
Natürlich könnte man auch allen einfach ne 1 geben , ich versuchs dennoch mal ein wenig differenzierter:

Trapp 2

Eigentlich wenig zu tun, aber er strahlt einfach Sicherheit aus

da Costa 1,5

In der Note ist ein doppelter Torbonus enthalten, sowie seine unglaubliche Leidenschaft, defensiv war nicht alles Gold was glänzt, bekam seine seite mit Russ selten zu.

Russ  2,5

dafür, dass das erst sein 2. Spiel war beachtlich, eine Persönlichkeit die andere mitreisst und Kopfballmonster. Die seite hinten war allerdings des öfteren offen wegen fehlender Abstimmung mit da Costa / de Guzman / Gacinovic

Hasebe 1,5

ohne 1-2 katastrophenpässe gehts wohl bei ihm nicht, der rest aber gigantisch, hat Immobile im grunde fast allein kaltgestellt.

Falette 2

kam ohne grösseren >Bock aus und ist einfach ein kampfschwein den man gerade in solchen partieen eigentlich immer bringen kann.

Kostic 1

wenn man bedenkt, dass er im Grunde defensiver agieren muss als gewohnt, dann ist das bockstark was er spielt, einer der Männer des Abends und noch schönes Tor dazu

de Guzman 2

auch stark gespielt , vor allem viel gelaufen , Abstimmung mit da Costa funktionierete nicht so richtig, aber er hat wie wir mitlerweile alle wissen einfach saustarke Standards

Torro  1

wollte ihm eigentlich eine 2 geben, aber dadurch dass er sich nach dieser Nachricht dennoch in den dienst der mannschaft gestellt hat, kann es nur eine 1 sein...

Gacinovic 2

sehr mannschaftsdienlich und daher auch weniger auffällig, aber auch weniger fehlerbehaftet, Abstimmung mit da Costa wäre verbesserungswürdig

Haller 1

ich hatte zuletzt gegen Hannover geschrieben, dass man es als Stürmer erst mal fertig bringen muss ohne Tor eine 1,5 zu bekommen. Diesmal hat er das noch getoppt. die Vorarbeit für Jovic war schlicht weltklasse. und hey der mann kann ja auch dribbeln ..

Jovic 1

ein Juwel - man kann es nicht anders beschreiben. wenn er nicht abhebt, wird das ein weltklasse Stürmer (hoffentlich ohne Ausstiegsklausel smile:

Rebic 2

integrierte sich nahtlos, wollte unbedingt ein Tor, dabei manchmal zu ballverliebt, aber was solls.

Tawatha 2,5

kam in ein entschiedenes Spiel quasi ohne Gegenspieler, ordentlich ohne gross zu glänzen

Stendera 1,5

eigentlich wegen der Kürze nicht benotbar, aber sehr grosser Einsatzwillen und 1-2 klasse Aktionen am Ball. Weiter so.

Fans 1 mit ich weiss nicht wievielen Sternen

Adi 1 goldrichtig aufgestellt wow . eigentlich müsste er den Aufstellungsthread hier schreiben - allein
#
Natürlich könnte man auch allen einfach ne 1 geben , ich versuchs dennoch mal ein wenig differenzierter:

Trapp 2

Eigentlich wenig zu tun, aber er strahlt einfach Sicherheit aus

da Costa 1,5

In der Note ist ein doppelter Torbonus enthalten, sowie seine unglaubliche Leidenschaft, defensiv war nicht alles Gold was glänzt, bekam seine seite mit Russ selten zu.

Russ  2,5

dafür, dass das erst sein 2. Spiel war beachtlich, eine Persönlichkeit die andere mitreisst und Kopfballmonster. Die seite hinten war allerdings des öfteren offen wegen fehlender Abstimmung mit da Costa / de Guzman / Gacinovic

Hasebe 1,5

ohne 1-2 katastrophenpässe gehts wohl bei ihm nicht, der rest aber gigantisch, hat Immobile im grunde fast allein kaltgestellt.

Falette 2

kam ohne grösseren >Bock aus und ist einfach ein kampfschwein den man gerade in solchen partieen eigentlich immer bringen kann.

Kostic 1

wenn man bedenkt, dass er im Grunde defensiver agieren muss als gewohnt, dann ist das bockstark was er spielt, einer der Männer des Abends und noch schönes Tor dazu

de Guzman 2

auch stark gespielt , vor allem viel gelaufen , Abstimmung mit da Costa funktionierete nicht so richtig, aber er hat wie wir mitlerweile alle wissen einfach saustarke Standards

Torro  1

wollte ihm eigentlich eine 2 geben, aber dadurch dass er sich nach dieser Nachricht dennoch in den dienst der mannschaft gestellt hat, kann es nur eine 1 sein...

Gacinovic 2

sehr mannschaftsdienlich und daher auch weniger auffällig, aber auch weniger fehlerbehaftet, Abstimmung mit da Costa wäre verbesserungswürdig

Haller 1

ich hatte zuletzt gegen Hannover geschrieben, dass man es als Stürmer erst mal fertig bringen muss ohne Tor eine 1,5 zu bekommen. Diesmal hat er das noch getoppt. die Vorarbeit für Jovic war schlicht weltklasse. und hey der mann kann ja auch dribbeln ..

Jovic 1

ein Juwel - man kann es nicht anders beschreiben. wenn er nicht abhebt, wird das ein weltklasse Stürmer (hoffentlich ohne Ausstiegsklausel smile:

Rebic 2

integrierte sich nahtlos, wollte unbedingt ein Tor, dabei manchmal zu ballverliebt, aber was solls.

Tawatha 2,5

kam in ein entschiedenes Spiel quasi ohne Gegenspieler, ordentlich ohne gross zu glänzen

Stendera 1,5

eigentlich wegen der Kürze nicht benotbar, aber sehr grosser Einsatzwillen und 1-2 klasse Aktionen am Ball. Weiter so.

Fans 1 mit ich weiss nicht wievielen Sternen

Adi 1 goldrichtig aufgestellt wow . eigentlich müsste er den Aufstellungsthread hier schreiben - allein
#
municadler schrieb:

Natürlich könnte man auch muss man allen einfach ne 1 geben....

Kurz und knapp!
#
Insgesamt eine richtig klasse Mannschaftsleistung. Manchmal hatte man das Gefühl, sie würden es schleifen lassen und den Faden verlieren, aber dann haben sie durch aggressives Pressing den Gegner wieder gut unter Druck gesetzt. =Hütters Strategie 2+

Herausstellen möchte ich noch:
Haller - um den beneidet uns halb Europa
Kostic - hat sich auf der ungewohnten Position super zurecht gefunden und Haut sich wirklich richtig rein
Da Costa - der war fast überall. Gelaufen ohne Ende. Vielleicht die Schuhe von Rebic geklaut?
#
Natürlich könnte man auch allen einfach ne 1 geben , ich versuchs dennoch mal ein wenig differenzierter:

Trapp 2

Eigentlich wenig zu tun, aber er strahlt einfach Sicherheit aus

da Costa 1,5

In der Note ist ein doppelter Torbonus enthalten, sowie seine unglaubliche Leidenschaft, defensiv war nicht alles Gold was glänzt, bekam seine seite mit Russ selten zu.

Russ  2,5

dafür, dass das erst sein 2. Spiel war beachtlich, eine Persönlichkeit die andere mitreisst und Kopfballmonster. Die seite hinten war allerdings des öfteren offen wegen fehlender Abstimmung mit da Costa / de Guzman / Gacinovic

Hasebe 1,5

ohne 1-2 katastrophenpässe gehts wohl bei ihm nicht, der rest aber gigantisch, hat Immobile im grunde fast allein kaltgestellt.

Falette 2

kam ohne grösseren >Bock aus und ist einfach ein kampfschwein den man gerade in solchen partieen eigentlich immer bringen kann.

Kostic 1

wenn man bedenkt, dass er im Grunde defensiver agieren muss als gewohnt, dann ist das bockstark was er spielt, einer der Männer des Abends und noch schönes Tor dazu

de Guzman 2

auch stark gespielt , vor allem viel gelaufen , Abstimmung mit da Costa funktionierete nicht so richtig, aber er hat wie wir mitlerweile alle wissen einfach saustarke Standards

Torro  1

wollte ihm eigentlich eine 2 geben, aber dadurch dass er sich nach dieser Nachricht dennoch in den dienst der mannschaft gestellt hat, kann es nur eine 1 sein...

Gacinovic 2

sehr mannschaftsdienlich und daher auch weniger auffällig, aber auch weniger fehlerbehaftet, Abstimmung mit da Costa wäre verbesserungswürdig

Haller 1

ich hatte zuletzt gegen Hannover geschrieben, dass man es als Stürmer erst mal fertig bringen muss ohne Tor eine 1,5 zu bekommen. Diesmal hat er das noch getoppt. die Vorarbeit für Jovic war schlicht weltklasse. und hey der mann kann ja auch dribbeln ..

Jovic 1

ein Juwel - man kann es nicht anders beschreiben. wenn er nicht abhebt, wird das ein weltklasse Stürmer (hoffentlich ohne Ausstiegsklausel smile:

Rebic 2

integrierte sich nahtlos, wollte unbedingt ein Tor, dabei manchmal zu ballverliebt, aber was solls.

Tawatha 2,5

kam in ein entschiedenes Spiel quasi ohne Gegenspieler, ordentlich ohne gross zu glänzen

Stendera 1,5

eigentlich wegen der Kürze nicht benotbar, aber sehr grosser Einsatzwillen und 1-2 klasse Aktionen am Ball. Weiter so.

Fans 1 mit ich weiss nicht wievielen Sternen

Adi 1 goldrichtig aufgestellt wow . eigentlich müsste er den Aufstellungsthread hier schreiben - allein
#
municadler schrieb:

Haller 1

ich hatte zuletzt gegen Hannover geschrieben, dass man es als Stürmer erst mal fertig bringen muss ohne Tor eine 1,5 zu bekommen. Diesmal hat er das noch getoppt. die Vorarbeit für Jovic war schlicht weltklasse. und hey der mann kann ja auch dribbeln ..

Schließe mich an. Wobei ich sagen muss, die Vorarbeit zum 2:1 (unfassbar starkes Tackling im gegnerischen 16er) war mindestens genauso stark.
Dass er mit dem Ball schnell durchs Mittelfeld kann, habe ich schon bei Utrecht gesehen. Er macht halt verdammt lange Schritte und hat dabei immer den Kopf oben.
#
Note für Tawatha geht in Ordnung - Sonderlob allerdings für die Flanke zum 4:1
#
Einfach eine klasse Manschaftsleistung, dazu noch etliche einfach gestern überragende Spieler. Will aber nicht einzeln benoten, weil ich dann das Gefühl hätte, einigen zu Unrecht statt einer 1 eine 2 gegeben zu haben.
#
Trapp: 2- Wenig gefordert, aber strahlt absolute Sicherheit und Souveränität aus. Vllt klappts auch bald mal mit der 0 hinten.

Russ: 3 Antizipierte ein paar mal gut, ansonsten merkte man ihm schon an, dass er das ein oder andere mal ein wenig überfordert war, vor allem im ersten Abschnitt.

Falette: 3 Unauffälliger, aber solider Auftritt in der Innenverteidigung.

Hasebe: 1- Minimaler Abzug für die beiden Katastrophenpässe, ansonsten mit einer schier unglaublichen Leistung. Stand immer richtig, antizipierte überragend, keiner kam gestern an ihm vorbei. Saustark.

Da Costa: 1- Zugegeben, im ersten Abschnitt war seine Seite teilweise offen wie ein Scheunentor. Aber wer als Außenverteidiger nach gefühlt schon 15 Spielen ohne Pause in dieser Saison immer noch die Linie rauf und runter rennt und dann auch noch zwei Buden macht, hat sich die 1 redlich verdient. Im zweiten Abschnitt dann auch defensiv gegen dezimierte Römer besser.

Kostic: 2+ Auch er gestern bärenstark. Hatte seine Seite defensiv im Griff und setzte auch offensiv ein paar Akzente. Dazu ein schönes Tor, klasse.

Torro: 2- Nicht so auffällig, aber mit ordentlicher Leistung als Abräumer. Und vor allem angesichts der Umstände kann man die Leistung nicht hoch genug einschätzen.

De Guzman: 3+ Klasse Standards, aus dem Spiel heraus war das auch in Ordnung. In der Defensivbewegung kann er aber noch eine Schippe drauflegen.

Gacinovic: 3+ Wie ausgewechselt. Es klappt zwar immer noch nicht alles aber im Vergleich zu seinen vorherigen Auftritten war das ein Klassenschunterschied. Hatte einige gute Szenen, bitte weiter so.

Haller: 2+ Der Typ ist halt einfach so gut. Wie er den Ball vor dem 2:1 erkämpft und die Vorarbeit zum 3:1 waren wieder mal überragend. Die letzten 25 Minuten war die Luft verständlicherweise dann komplett raus. Aber bis dahin wieder mal sehr stark.

Jovic: 2 Das Tor macht er natürlich zum Zunge schnalzen. Hätte schon vorher treffen können, aber insgesamt mit gutem Auftritt.

Rebic: / Hatte gleich ein paar gute Szenen

Stendera: / Gefiel in den paar Minuten

Tawatha: / Stand gefühlt dauernd frei, wurde aber zu selten angespielt. Einmal verzettelte er sich unglücklich, die Flanke zum Tor dagegen war klasse.
#
Ich sortiere mal wie folgt:

1er: da Costa, Torro, Haller

1,5er: Hasebe, Kostic, de Guzman, Jovic

2er: Trapp, Falette, Gacinovic, Rebic, Tawatha

2,5er: Russ, Stendera
#
Eine kleine Anmerkung zu Gacinovic und Jovic habe ich noch, auch wenn sich das nicht in den Noten niederschlägt. Aber beide haben gestern jeweils einmal lamentierend im Abseits herumgestanden, was vor allem in der Szene mit Jovic dazu führte, dass wir in aussichtsreicher Position den Ball nicht in die Spitze spielen konnten. Sowas geht gar nicht und wird von Hütter mit Sicherheit und zu recht auch nochmal angesprochen wird.
#
Trapp 2.0 beim Gegentor machtlos ansonsten eigentlich nicht geprüft.
Da Costa 1.0 das war offensiv stark nach hinten gut durch Russ abgesichert
Russ 2.0 hat das defensiv gut mit Auge gelöst. Bälle früh erkannt und abgelaufen.
Hasebe 2.0 stark viele Bälle erahnt.
Falette 2.5 war ein solider Auftritt kein Patzer.  
Kostic 1.5 richtig gut und so habe ich den sehr sehr selten gesehen.
Torro 2.0 gutes Spiel unter den Voraussetzungen.
De Guzman 2.0 starke Bälle in die Tiefe.
Haller 1.5 was ein Kämpfer und Vorbereiter sehr sehr stark.
Jovic 2.0 trotz Tor etwas hibbelig, aber der ist ein Sau starker Spieler
Gacinovic 2.0 wuselig und immer versucht noch ne Idee mehr zu spielen.

Rebic 2.5 Büffelherde und Kämpfer
Stendera kam zu spät.
Tawatha 2.5 fand ihn okay schöne Vorlage.

Hütter 2.0 richtigeTaktik abwechselnd pressen und abwarten. Und dann überfallartig. Diese Flexibilität ist es was man haben muss.
Viele Varianten nicht auszumachen für den Gegner. Langsam wird es hoffentlich
#
Eine kleine Anmerkung zu Gacinovic und Jovic habe ich noch, auch wenn sich das nicht in den Noten niederschlägt. Aber beide haben gestern jeweils einmal lamentierend im Abseits herumgestanden, was vor allem in der Szene mit Jovic dazu führte, dass wir in aussichtsreicher Position den Ball nicht in die Spitze spielen konnten. Sowas geht gar nicht und wird von Hütter mit Sicherheit und zu recht auch nochmal angesprochen wird.
#
Matzel schrieb:

Eine kleine Anmerkung zu Gacinovic und Jovic habe ich noch, auch wenn sich das nicht in den Noten niederschlägt. Aber beide haben gestern jeweils einmal lamentierend im Abseits herumgestanden, was vor allem in der Szene mit Jovic dazu führte, dass wir in aussichtsreicher Position den Ball nicht in die Spitze spielen konnten. Sowas geht gar nicht und wird von Hütter mit Sicherheit und zu recht auch nochmal angesprochen wird.

Das will ich hoffen. Bei der Jovicszene wartete der Mannschaftskollege ungeduldig, ob er sich endlich mal aus dem Abseits rausbequemt.
#
Noten Eindruck aus dem Stadion

Trapp:2.0 strahlt unglaubliche Ruhe aus
Hasebe:1,0 trotz den beiden Pässen ins Aus.
Russ: schwer. Gute Übersicht, aber leider auch sehr langsam. Zum Teil mit großen Problemen
Da Costa:1,5 2 Tore, nur gelaufen... Top
Torro:1 Gott gibt dir Kraft
Kostic :1,5 gerannt, gekämpft, Tor
De Guzman 2 gekämpft, gespielt, einfach gut
Gacinovic 2 mal komplett zu hektisch, mal genial, heute mehr Richtung genial. Pressingmonster
Jovic 2,5 Tor gemacht, aber zum Teil nicht richtig gepresst.
Haller 1,5 Kampf, klasse, Köpfchen, Fuß. Er hat alles. Und fast alles gelingt.
Rebic 2,5 wollte viel, manchmal zu viel. Aber wie er am 16er das eine Mal 3 Italiener hat aussteigen lassen, überragend.
Stendera hat mich gefreut, er wollte sich beweisen, rein gehauen. Gut
Tawatha... Vorlage ansonsten wenig

Falette 1,5 für mich grandios. Alles umgekämpft, einfach nur geil, ja er ist kein Techniker und seine 1vs1 Situationen waren teilweise, nun ja, ausbaufähig, aber er hat sich die Bälle sofort zurück geholt.

ULTRAS. Danke. Unfassbar. DANKE
#
Trapp 2.0 beim Gegentor machtlos ansonsten eigentlich nicht geprüft.
Da Costa 1.0 das war offensiv stark nach hinten gut durch Russ abgesichert
Russ 2.0 hat das defensiv gut mit Auge gelöst. Bälle früh erkannt und abgelaufen.
Hasebe 2.0 stark viele Bälle erahnt.
Falette 2.5 war ein solider Auftritt kein Patzer.  
Kostic 1.5 richtig gut und so habe ich den sehr sehr selten gesehen.
Torro 2.0 gutes Spiel unter den Voraussetzungen.
De Guzman 2.0 starke Bälle in die Tiefe.
Haller 1.5 was ein Kämpfer und Vorbereiter sehr sehr stark.
Jovic 2.0 trotz Tor etwas hibbelig, aber der ist ein Sau starker Spieler
Gacinovic 2.0 wuselig und immer versucht noch ne Idee mehr zu spielen.

Rebic 2.5 Büffelherde und Kämpfer
Stendera kam zu spät.
Tawatha 2.5 fand ihn okay schöne Vorlage.

Hütter 2.0 richtigeTaktik abwechselnd pressen und abwarten. Und dann überfallartig. Diese Flexibilität ist es was man haben muss.
Viele Varianten nicht auszumachen für den Gegner. Langsam wird es hoffentlich
#
bluerider schrieb:

Da Costa 1.0 das war offensiv stark nach hinten gut durch Russ abgesichert

Also ich fand die Absicherung da Costas auf seiner Seite, egal durch welchen seiner zuständigen Kollegen, gestern das grösste Manko bei allem was sonst überaus lobenswert war...
#
Matzel schrieb:

Eine kleine Anmerkung zu Gacinovic und Jovic habe ich noch, auch wenn sich das nicht in den Noten niederschlägt. Aber beide haben gestern jeweils einmal lamentierend im Abseits herumgestanden, was vor allem in der Szene mit Jovic dazu führte, dass wir in aussichtsreicher Position den Ball nicht in die Spitze spielen konnten. Sowas geht gar nicht und wird von Hütter mit Sicherheit und zu recht auch nochmal angesprochen wird.

Das will ich hoffen. Bei der Jovicszene wartete der Mannschaftskollege ungeduldig, ob er sich endlich mal aus dem Abseits rausbequemt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Eine kleine Anmerkung zu Gacinovic und Jovic habe ich noch, auch wenn sich das nicht in den Noten niederschlägt. Aber beide haben gestern jeweils einmal lamentierend im Abseits herumgestanden, was vor allem in der Szene mit Jovic dazu führte, dass wir in aussichtsreicher Position den Ball nicht in die Spitze spielen konnten. Sowas geht gar nicht und wird von Hütter mit Sicherheit und zu recht auch nochmal angesprochen wird.

Das will ich hoffen. Bei der Jovicszene wartete der Mannschaftskollege ungeduldig, ob er sich endlich mal aus dem Abseits rausbequemt.

Das dürfte sogar Gacinovic gewesen sein. Das war eine gefühlte Ewigkeit
#
Tolles Erlebnis gestern Abend im Stadion. Fantastische Choreo, unglaubliche Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend.

Als dem armen Rönnow vor dem Spiel beim Warmmachen die Bälle nur so um die Ohren flogen und quasi jeder Ball im Netz landete, reifte in mir ein Gefühl die Römer betreffend: Ihr bekommt hier heute eine Klatsche. Wir schicken euch 3-4:0 nach Hause... - Wäre fast so gekommen. Ein Gegentor halt - geschenkt. Klasse Leistung unserer Mannschaft, die es auch einfach mehr wollte. Lazio Rom spielte passabel mit, wurde aber selten wirklich gefährlich, auch schon mit 11 Mann nicht. Hin- und hergespiele, Tschubbi-tschubbi-Trallala. Wenig beeindruckend. Mit 9 Mann spielten sie fast noch besser, aber da haben wir auch 1-2 Gänge zurückgeschaltet. Arrivederci...

Die Noten in aller Kürze:

Trapp 3: Hatte so gut wie nichts zu tun, wurde mehr von seinen eigenen Mitspielern eingesetzt, als dass er etwas verhindern musste. Beim Gegentor war wie so oft zuletzt nichts zu machen.
Russ 3: Soweit souverän. Wirkt allerdings in dem einen oder anderen Laufduell zu langsam.
Hasebe 1,5: Aus Stadionsicht der überragende Mann in der Defensive. Unglaubliches Stellungsspiel. Er steht bei langen Bällen schon 1-2 Sekunden vorher an genau der Stelle, wo der Ball hinkommen wird. Einfach nur überragend. Die beiden unnötigen Fehlpässe: geschenkt.
Falette 3: Fightete gut mit und verrichtete seine Aufgabe. Mehr ist meistens nicht drin. Mehr muss aber auch nicht sein, wenn's so läuft wie gestern.
da Costa 1,5: Öffnete die Tür mit seiner frühen Führung und erzielte den Endstand. Auch ansonsten gut dabei.
Torró 2: Spielte eine sehr ordentliche Partie. Die Sache mit seinem Bruder lässt die Leistung erst Recht in einem anderen Licht erscheinen.
de Guzman 2: Vorbereiter des 1:0 und auch sonst gut im Spiel. Später in Überzahl ein wertvoller Bandenspieler, der mit seiner Technik und Ballsicherheit für Beruhigung sorgte
Kostic 1,5: Bestes Spiel im Adlertrikot und Tordebüt.
Gacinovic 2: Mit einigen feinen Pässen. Ansonsten wieder mit viel Laufarbeit, läuft viele Löcher zu. Bereitete das 2:1 vor.
Haller 1,5: Monster-Grätsche vor dem 2:1, klasse Vorarbeit zum 3:1. Zur Zeit einer der Unterschiedsspieler bei uns.
Jovic 2: Man sieht schon den Unterschied zu Haller. Müsste noch mehr gegen den Ball arbeiten. Vergab erst eine große Chance. Macht aber das 3:1 glänzend. Holte auch die Ecke vor dem 1:0 raus.
Rebic (-): Begeisterung im Stadion als er reinkam. Sorgte nochmal für Alarm. Schade dass sein Jay-Jay-Gedächtnis-Dribbling nicht zum Torerfolg führte.
Tawatha (-): Brachte die Flanke zum 4:1. Flanken kann er.
Stendera (-): Die Einwechslung und auch seine Einleitung des vierten Tores war für alle, die gedacht haben, er packt es nicht mehr. Sie zeigt aber auch, was für einen großartigen Trainer wir haben, der alle mitnimmt und niemanden fallen lässt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Eine kleine Anmerkung zu Gacinovic und Jovic habe ich noch, auch wenn sich das nicht in den Noten niederschlägt. Aber beide haben gestern jeweils einmal lamentierend im Abseits herumgestanden, was vor allem in der Szene mit Jovic dazu führte, dass wir in aussichtsreicher Position den Ball nicht in die Spitze spielen konnten. Sowas geht gar nicht und wird von Hütter mit Sicherheit und zu recht auch nochmal angesprochen wird.

Das will ich hoffen. Bei der Jovicszene wartete der Mannschaftskollege ungeduldig, ob er sich endlich mal aus dem Abseits rausbequemt.

Das dürfte sogar Gacinovic gewesen sein. Das war eine gefühlte Ewigkeit
#
Bruchibert schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Eine kleine Anmerkung zu Gacinovic und Jovic habe ich noch, auch wenn sich das nicht in den Noten niederschlägt. Aber beide haben gestern jeweils einmal lamentierend im Abseits herumgestanden, was vor allem in der Szene mit Jovic dazu führte, dass wir in aussichtsreicher Position den Ball nicht in die Spitze spielen konnten. Sowas geht gar nicht und wird von Hütter mit Sicherheit und zu recht auch nochmal angesprochen wird.

Das will ich hoffen. Bei der Jovicszene wartete der Mannschaftskollege ungeduldig, ob er sich endlich mal aus dem Abseits rausbequemt.

Das dürfte sogar Gacinovic gewesen sein. Das war eine gefühlte Ewigkeit


Nein, das war in der ersten Halbzeit Jovic (war direkt vor meinen Augen), der erst liegen blieb und dann lamentierend im Schneckentempo in Richtung Mitte ging, während Kostic & Co. nicht wussten, was sie mit dem Ball machen sollen.
#
Mir persönlich kommen Russ und Falette viel zu schlecht weg sowohl bei Presse als auch bei den foristen...

Gerade Falette fand ich gestern bockstark!
Kein ballverlust und gefühlt alle Zweikämpfe gewonnen...

Ist mein persönlicher Eindruck aus dem Stadion....


Teilen