>

SaW WE 06./07.10.18 - Gebabbel

#
Sehe ich das richtig, dass immer noch nicht geklärt ist, wer das Kilchensteinsche Alphatier ist, welches dem Adi als rein babbelt?
#
Brodowin schrieb:

Sehe ich das richtig, dass immer noch nicht geklärt ist, wer das Kilchensteinsche Alphatier ist, welches dem Adi als rein babbelt?


Ich denke nicht einmal KIL weiß wer das sein soll...
#
DBecki schrieb:

Irgendwie hab ich in Erinnerung dass Hütter mal sinngemäß gesagt hat dass er mit Prince telefoniert habe und er ihm zugesagt hätte zu bleiben. Aber ich kann das jetzt nicht beschwören und finde auch die Quelle nicht mehr. Kann mich also auch täuschen.
Dennoch, sowohl für Boateng als auch für die SGE war es nen Win-Win ( ), von daher alles gut.


Meine in einer PK hat er gesagt das er nicht mit Boateng telefoniert habe. Er sagte aber auch das er davon ausging das er bleibt.
#
Genau so war es.
#
Genau so war es.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau so war es.

Ok, dann hat mich meine Erinnerung getäuscht. Sorry.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau so war es.

Ok, dann hat mich meine Erinnerung getäuscht. Sorry.
#
Deine Erinnerung war schon korrekt. Es war längere Zeit bekannt, dass Hütter mit Prince gesprochen haben soll, bis Adi dies auf einer PK klar dementiert hat
#
Eintracht-Laie schrieb:

Basaltkopp schrieb:

...dass die SPieler ab dem 1. September sofort wieder mit der Mannschaft trainiert haben.


Stimmt, nach Ende der Transferphase war die viel zu große Anzahl der Spieler plötzlich kein Problem mehr.


Stimmt, wenn man unbedingt will, kann man in allem das Negative sehen und hervorheben. Wem's Spaß macht....
#
Sorry, falls ich Dich in Deiner Sicht der Dinge gestört habe - alles gut. Diese Aufteilung war davor 100% richtig und dann schlagartig nicht mehr notwendig.
Habe ich jetzt verstanden - schönen Abend noch.
#
Wenn man sich die letzten Seiten hier ansieht, kann man nur sagen, dass die FR Fuzzis mit ihrer gequirlten Schice wieder mal durchschlagenden Erfolg hatten.
Was genau treibt einen, diesen Dreck mit seitenlanger Diskussion auch noch aufzuwerten?
#
Wenn man sich die letzten Seiten hier ansieht, kann man nur sagen, dass die FR Fuzzis mit ihrer gequirlten Schice wieder mal durchschlagenden Erfolg hatten.
Was genau treibt einen, diesen Dreck mit seitenlanger Diskussion auch noch aufzuwerten?
#
da gebe ich Dir recht!
Keine Ahnung, warum in jedem 2. oder 3. Artikel der FR Experten eine wie auch immer verpackte Spitze enthalten sein muss. Da sollten wir drüber stehen, momentan läuft es wirklich gut.
Die ruhige besonnene Art von Hütter gefällt mir gut und offensichtlich haben auch alle Spieler eine Chance in den Kader zu kommen und sind eben nicht abgeschrieben (Hrgota scheint ne Ausnahme zu sein)


Teilen