>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Ganz stark da Costa
#
Handspiel !
#
baff
mannmannmann
mei nerveeeeeeeeeeee
#
Wir brauchen Entlastung!
#
Der rennt hier mit dem Kopf durch die Wand und dsd bringt noch Erfolg.
#
hand zählt nur bei uns
#
Da Costa ist halt platt.
Jetzt wird es kriminell.
#
Fuck
#
hand zählt nur bei uns
#
plattfuss schrieb:

hand zählt nur bei uns

Sorry aber nehmt mal eure Brillen ab. Wo ist das denn Hand. Einfach dumm verteidigt.
#
aufgehtseintracht
#
4 Minuten werden es sicher. 2 Minuten für "Verletzung" Kostic und 2 Minuten +x für den Rest.

Kacke 1:2
#
Mist ist das. Wenn wir nicht irgendwie das 1:3 wie aus Zauberhand nachlegen, dann wird es verdammt eng.
#
Mim neutralen Schiedsrichter, hätten wir schon gewonnen.
#
Wenn ich den Nagelsmann schon sehe muss ich kotzen. Der unsympathischste Trainer in der Bundesliga.
#
Mim neutralen Schiedsrichter, hätten wir schon gewonnen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mim neutralen Schiedsrichter, hätten wir schon gewonnen.

+1
#
Taktische Fouls sind nur bei uns Gelb.
Scheiß DFB
#
Wieder taktisches Foul, wieder kein gelb
#
Wenn ich den Nagelsmann schon sehe muss ich kotzen. Der unsympathischste Trainer in der Bundesliga.
#
early999 schrieb:

Wenn ich den Nagelsmann schon sehe muss ich kotzen. Der unsympathischste Trainer in der Bundesliga.

+1
#
Das Foul jetzt, das war rein taktisch, damit wir den Konter nicht fahren.
Das muss doch Gelb geben, Herrgottnochmal.
#
5 minuten.. die spinnen


Teilen