>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Karl May Truppe ich geh kaputt
#
Sauber gekämpft Jungs. Stolz.
#
Sieg! Nassgeschwitzt
#
Baoh! Feierabend. Ich zittere, treffe kaum die Tasten....
#
na gut, kein 1:3 mehr.
#
Yeeesssss
#
Puh! Gut gefightet
#
Trapp hat und endlich das erste Spiel gewonnen
#
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiuuuuuuuß
#
jaaaaaaaaaaaaaaaa
gwonne
winkewinke
#
JAAA!
Puuuh, was ne Nervenschlacht!
#
Also unsere Abwehr ist heute eher bescheiden. Nach dem 2:0 haben wir uns ziemlich unsouverän gezeigt. Eigentlich hätte uns das 2:0 stärken müssen.
Puuuuuuuuh Sieeeeeeeeeeeg!!!😁
#
Ich bin gestresst...meine Füße schwitzen
#
Abpfiff, der beste Pfiff des SChiris huete
#
Man, bin so fertig, dass ich mich noch gar nicht richtig freuen kann. Wieder um Jahre gealtert.
#
Was ein Kampf. War gar nicht gut für den Blutdruck
#
was eine geile truppe!
#
Geiler Sieg
#
Auswärtssieg.............
#
Enorm wichtige "Woche". Nach dem Kraftakt gegen Lazio kein einfaches Auswärtsspiel. Damit wieder im Mittelfeld der Liga und eine gute Basis für die kommenden Wochen geschaffen.


Teilen