>

SaW 08.10.18


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 09. Oktober 2018, 05:47 Uhr um 05:47 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Beeindruckend-effektiv;art684,3128104
Beeindruckend effektiv
Mit dem dritten Sieg in Folge krönte der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt eine perfekte Woche. Allerdings waren die Hessen beim 2:1 gegen Hoffenheim auch mit Fortuna im Bunde.

http://www.fnp.de/sport/Ante-Rebic-und-Luka-Jovic-der-Powerriegel-der-Frankfurter-Eintracht;art684,3128105
Ante Rebic und Luka Jovic: der Powerriegel der Frankfurter Eintracht
Die Frage ist womöglich etwas provokant gewesen, sie war an den Hoffenheimer Trainer Julian Nagelsmann gerichtet und lautete in etwa, ob seine Verteidiger denn nicht in Panik verfallen seien, wenn der Frankfurter Powerriegel Ante Rebic auf sie zugestürmt kam. Julian Nagelsmann, ein moderner Trainer, der nicht so gerne verliert, stutzte einen Moment und bedeutete: „Meine Abwehrspieler haben keine Panikattacken bekommen, so viele Aktionen hatte Ante Rebic nicht.“ Eine Meinung, die der Fußballlehrer dann doch ziemlich exklusiv hatte.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eintracht-sturm-brandgefaehrlich-und-kaltschnaeuzig-a-1597331
Eintracht-Sturm: Brandgefährlich und kaltschnäuzig
Die furiose Eintracht-Offensive macht auch in Sinsheim den Unterschied.
#
hessenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-eintracht-sieg-in-fuenf-punkten-ein-geniestreich-ein-bisschen-wahnsinn-und-eine-gute-ausbeute,tsg-sge-5-punkte-100.html

Ein Geniestreich, ein bisschen Wahnsinn und eine gute Ausbeute

2:1 in Hoffenheim! Die Frankfurter Eintracht geht mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Länderspielpause. Doppelter Latten-Dusel, ein starker Torwart und viel Mitgefühl prägen die Partie im Kraichgau. Eine Zusammenfassung in fünf Punkten.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/raus-schublade-filip-kostic-ueberzeugt-eintracht-frankfurt-10308604.html

Positive Überraschung
Raus aus der Schublade: Filip Kostic überzeugt in Frankfurt

Filip Kostic ist 2016 mit dem VfB Stuttgart abgestiegen. Er ist 2018 mit dem Hamburger SV abgestiegen. Dem serbische Nationalstürmer ist ein durchaus zweifelhafter Ruf vorausgeeilt, als ihn die Frankfurter Eintracht in diesem Sommer aus Hamburg geholt hat.
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-hinten-vorne-trainer-huetter-erfolgskurs-10308587.html

Mit Trainer Hütter auf Erfolgskurs
Eintracht hinten und vorne gut

Eintracht Frankfurt Anfang August und Eintracht Frankfurt Anfang Oktober – das sind zwei verschiedenen paar Fußballschule, zwei verschiedenen Mannschaften, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das drücken nicht nur die Ergebnisse aus.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-perfekte-woche-eintracht-frankfurt-10308002.html

Kommentar: Perfekte Woche für die Eintracht

Wer hätte das gedacht? Die Frankfurter Eintracht steht nach sieben Spieltagen der Fußball-Bundesliga auf dem siebten Platz, krönt mit dem 2:1-Erfolg in Hoffenheim die perfekte Englische Woche. Die Eintracht kann nicht nur Europa, sie kann auch Bundesliga.

Von Patrick Eickhoff
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/das-streben-nach-glueck-67877/

Das Streben nach Glück

In den Analysen des Bundesligaspiels zwischen Hoffenheim und Frankfurt war ein Aspekt der Faktor Glück. Was einerseits berechtigt ist, andererseits aber zu kurz greift.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/geldstrafen-fuer-eintracht-frankfurt-67880/

Geldstrafen für Eintracht Frankfurt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bundesligist Eintracht Frankfurt mit Geldstrafen belegt.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/eintrachts-erfolgsrezept-dreierkette-und-eiskalte-angreifer/

Eintrachts Erfolgsrezept: Dreierkette und eiskalte Angreifer

Als Trainer Adi Hütter nach dem 4:1-Heimsieg der Frankfurter Eintracht gegen Hannover 96 von einem Befreiungsschlag sprach, wirkte es etwas hochgegriffen. Sieben Tage später nach drei Pflichtspielsiegen in Folge ließ sich festhalten: Der Turnaround ist geglückt.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733525/artikel_drei-spiele-drei-tore---jovics-perfekte-woche.html

Frankfurts große Qualität in der Offensive
Drei Spiele, drei Tore - Jovics perfekte Woche

Luka Jovic musste sich zu Saisonbeginn in Geduld üben. An den ersten beiden Spieltagen saß er auf der Bank und wurde nicht mal eingewechselt - obwohl Stürmer Ante Rebic verletzt fehlte. Mittlerweile zeigt sich Jovic jedoch wieder in glänzender Verfassung: In der vergangenen englischen Woche traf er gegen Hannover, Lazio Rom und Hoffenheim.

von Julian Franzke


Teilen