>

Wunsch: Nikola Moro, Dinamo Zagreb Mittelfeldallrounder (Defensiv mit Spielmacherqualitäten)

#
Hallo Forum,

Mein Wunsch als Vorgriff auf die neue Saison wäre Nikola Moro von Dinamo Zagreb.

Ihn zeichnet seine Übersicht, seine Fähigkeit Standarts zu schießen, das "Lesen des Spiels" sowie seine Fernschüsse aus. Er gilt als beidfüssig und wird als Nachfolger (Seitens der Fans) von Luka Modric gesehen.
Positionen DM (Haupt), ZM und OM (Neben)

Auch wenn es nur ein Zusammenschnitt ist, es ist definitiv Talent vorhanden.

https://www.youtube.com/watch?v=O1-9RcqwScc
https://www.transfermarkt.de/nikola-moro/profil/spieler/316934

Hier muss Ben Menga aktiv werden, wenn er es nicht schon ist

Beste Grüße
#
Sieht sehr gut aus! Das selbe verspreche ich mir aber eigentlich von Geraldes , hoffe inständig das von ihm noch was kommt!
#
Hier mal ein Artikel über ihn aus der „Sun“

www.thesun.co.uk/sport/football/5644202/dinamo-zagreb-nikola-moro-luka-modric-manchester-united/amp/

Vielleicht spielt und unsere Balkan-Connection in die Karten.

Die 25 Millionen halte ich persönlich für Utopisch.
#
Sieht sehr gut aus! Das selbe verspreche ich mir aber eigentlich von Geraldes , hoffe inständig das von ihm noch was kommt!
#
Der muß erst mal gesund und fit werden.


Teilen