>

Wunsch: Bastien Toma, 19 Jahre, DM, FC Sion

#
Schon im Sommer habe ich das defensive Mittelfeld als eine der Haupt-Baustellen ausgemacht und war erschrocken bis verzweifelt, als hier nur vermeintliche B-Lösungen präsentiert wurden. Inzwischen bin ich zwar beruhigter, trotzdem finde ich, dass das die Position ist, auf der ein Qualitätssprung möglich und nötig ist. De Guzman und Fernandes werden ja auch nicht jünger

Aufgefallen ist mir hier Bastien Toma, ein 19-jähriges Talent aus Sion, das sich im Lauf der letzten Saison beim FC Sion festgespielt hat und dort gute bis sehr gute Leistung bringt. Während er alle Schweizer Mini-Natis durchlaufen hat, buhlen nun die Länder seiner Eltern ALbanien und Kosovo um ihn. Entschieden ist glaube ich noch nichts.

Als ich heute seinen wirklich tollen Zuckerpass auf 11freunde.de gesehen habe, habe ich beschlossen meine Begeisterung zu teilen.

Toll auch der Artikel im Blick, der Bezug auf Gelson Fernandes nimmt. Vielleicht geht hier auch auf der Ebene etwas.

Hier noch das übliche tm-Profil.

Was denkt ihr?

MfG,
Neuehaaner


Teilen